Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

zu Gast: Sklavin Naked, 28 j. (29.09.-04.10.19)

Fr, 27.Sep 2019, 18:12
[b]Sklavin Naked
28 j. , schlank, erotisch, ungewöhnlich, ein devoter und masochistisch geprägter Kahlkopf! [/b]

Wieder regelmäßig zu Gast im Abenteuerland Subkultur!

Gewöhnlich geht anders! Du triffst auf eine Sklavin, die so unglaublich authentisch ist, sich nicht verbiegt, sondern ihren Körper und ihre Art voll und ganz einbringt. Du wirst sie demütigen, züchtigen und benutzen, wie es dir gefällt! Dafür wird sie dich mögen und achten, sich für deine Boshaftigkeit und Lust aufopfern!
Du erblickst sie in Brunett, Rothaarig, Blond oder Nackt (auf dem Kopf), wie du magst.

Sexuell ist Sklavin Naked 3-Loch-benutzbar. Auf der SM-Ebene findest du eine (nahezu) komplett aufgestellte Sklavin vor!

Tabus: Verkehr ohne Kondom, KV/Vomit, Fisten, Küssen. Alles weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache mit dem Studio, 01573-3208447 (bitte mit angezeigter Nummer anrufen) und im persönlichen Gespräch vor der Session mit ihr.
Sessions mit neuen Gästen vereinbart sie generell für die Dauer von 1 Stunde, mit Wiederholungstätern bis zur Dauer von 2 Stunden.

Aktuell geplante Verfügbarkeit in 2019:
29.09.-04.10.
18.11.-23.11.

div. Fotos: hier klickenhttp://abenteuerlandsubkultur.de/sklavin-naked/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: zu Gast: Sklavin Naked, 28 j. (29.09.-04.10.19)q

Sa, 28.Sep 2019, 15:37
Guenter. hat geschrieben:
Sa, 28.Sep 2019, 14:56
Solche Art der Präsentation/Werbung hinterlässt bei mir ein ungutes Gefühl. Eine SexWorkerin wird durch Dritte (hier den Betreiber) als verfügbar und benutzbar dargestellt – so wie es dem Kunden "gefällt".

[...]

In letzter Zeit wird viel über ein Verbot von Prostitution diskutiert. Solche Inserate spielen den Befürwortern von Restriktionen in die Hände. Hier wird eine Frau für sadistische Spiele vermarktet. Ihrer eigener Wille scheint im Hintergrund zu rücken. (Dabei bin ich persönlich relativ sicher, dass die Frau im konkreten Fall schon weiß was sie da macht und der Betreiber nicht gegen ihren Willen handelt.)

Grundsätzlich ist es für mich okay, dass SexWorkerinnen submissive Rollenspiele anbieten. In diesem sensiblen Bereich wäre es aber weit besser, wenn sie es selber bewerben würden. Sie sind ja die, die die Grenzen bestimmen. Angebote und Beschreibungen der Frauen durch Dritte – wie auf der Seite des Betreibers – halte ich für ungeeignet. Besonders wenn der Eindruck entsteht, dass die Frau die Kontrolle ein Stück weit abgibt.[...]
+1

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“