Re: Unrealisierbare Fantasien
Fr, 07.Jun 2019, 20:43Lias verbalen Keulen finde ich hier besonders toll...

Dem stimme ich zu und bewundere, dass Lia Häufig nur einmal zuschlagen muss. :Dkleiner werwolf hat geschrieben: ↑Fr, 07.Jun 2019, 20:43Lias verbalen Keulen finde ich hier besonders toll...![]()
wow krass...man man die Frau ist ja unglaublich...da muss man ja echt aufpassen was man sagt
Hach, im Münchner Erlebnisberichte Forum sieht‘s eh aus, als wäre ich Dauergast in München oder ein Spammer der das Forum mit Berichten überschwemmt. 🤪kleiner werwolf hat geschrieben: ↑So, 01.Sep 2019, 09:55
Dann hoffe ich mal das der schreibfaule Herr endlich mal wieder ein Bericht schreibt...
Danke!
ach jetzt stell dich mal nicht so an...tzzzz...mach weiter so und du kriegst einen Zwergenaufstand von mir...Atriox hat geschrieben: ↑So, 01.Sep 2019, 19:45Hach, im Münchner Erlebnisberichte Forum sieht‘s eh aus, als wäre ich Dauergast in München oder ein Spammer der das Forum mit Berichten überschwemmt.kleiner werwolf hat geschrieben: ↑So, 01.Sep 2019, 09:55
Dann hoffe ich mal das der schreibfaule Herr endlich mal wieder ein Bericht schreibt...
Danke!
Hat Lia toll in Szene gesetzt und da kommen noch zwei Drittel Bild, die nicht minder spannend sind.![]()
Ich bin in den letzten Jahren mehr und mehr in den E-Play-Bereich eingetaucht (übrigens u. a. auch bei Lady Lia, weil sie das explizit hervorhebt und meine Neugier geweckt wurde) und finde das ziemlich spannend. In diesem Bereich gibt es unrealisierbare Fantasien wie elektrische Hundehalsbänder (leider, Vernunft geht immer vor), aber solche Bilder wie hier lassen der Kreativität Flügel wachsen.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“