Erst hatte sie Urlaub, dann ich, dann war ich krank und zwischendurch wechselte die Gute noch ins „LUX“
Nun aber fanden wir endlich nen Termin und der fand statt im sog. „roten Salon“ des Studio LUX.
Das Fräulein hat nix von seinen Eigenschaften durch den Wechsel eingebüßt, und da ich diesen Beitrag nicht ins FSK Forum einstellen will, verweise ich auf Beiträge zu ihr dort.
Nur soviel: Sie steckte in einem Latexcatsuit-ähnlichen Teil mit Schnürstiefeln (siehe ihre Galerie) und sah umwerfend aus. Ich verzichtete entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten bei ihr auf den "Taucheranzug," sondern trat ihr "naked" gegenüber. Das stellte Sie am Kopf dann ab.
Sie teste und bespielte mich ausgiebigst auf dem eisernen Stuhl, wo sie mein Köpfchen, die Arme und die gespreitzten Beine arretieren konnte und dann.... schöner Schmerz. Später ging es auf das Bett, immerhin bin ich nicht mehr der Jüngste. Was dann passierte war wunderbar, doch ziehe ich jetzt den Vorhang der Diskretion, ich sage nur "a tergo" vom Feinsten.
Hinterher haben wir noch lange geplaudert und sind bester Laune voneinander gegangen und ich ließ sie mit dem Aufräumen der „Sauereien“ allein.
Gruß