Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Nadia Sin, Hagen

Mo, 12.Aug 2019, 11:16
Hallo Forumskollegen,

ich bin demnächst beruflich in der Gegend um Hagen: Wer kann was zu der sehr attraktiven Damen sagen?
- Fotos echt?
- BDSM Service eingehalten?
- Seriöses Ambiente?

-> Lady Nadia Sin, dominanteladies.de

Danke und Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Lady Nadia Sin, Hagen

Mo, 12.Aug 2019, 13:16
ich weiss nicht, irgenwie sehen diese Mädchen alle sowas von gleich und austauschbar aus.
Es fehlen mir mehr und mehr diese unverwechselbaren Gesichter wie sie einst Heli Krohn in HH oder Layd Cora in Leonsberg hatten, auch mit Einschränkungen Cassadra Casal und Barbara Calucci, da sieht man Persönlichkeit und keine glattgespülte Photshop Reality
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 12.Aug 2019, 16:43
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 12.Aug 2019, 13:16
ich weiss nicht, irgenwie sehen diese Mädchen alle sowas von gleich und austauschbar aus.
Es fehlen mir mehr und mehr diese unverwechselbaren Gesichter wie sie einst Heli Krohn in HH oder Layd Cora in Leonsberg hatten, auch mit Einschränkungen Cassadra Casal und Barbara Calucci, da sieht man Persönlichkeit und keine glattgespülte Photshop Reality
wieso einst hatten?
Habe erst kürzlich Lady Cora in Leonberg besucht.
Auf mich wirkte sie sehr lebendig und ihr Gesicht so attraktiv wie eh und je!

Fr, 06.Sep 2019, 11:48
Nur zur Information: Kein Besuch, da kein telefonischer Kontakt herstellbar. Gruß SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Fr, 06.Sep 2019, 15:36
Also ich hatte sehrwohl telefonischen Kontakt. Mitte August. Dann auch noch mit Termin. Lady Nadia Sin ist Bizarrlady. Als Domina möchte ich sie nicht bezeichnen (und das meine ich nicht negativ). Kein Studio, sondern privat. Dennoch mit allem wesentlichen ausgestattet. Handwerklich hat sie es drauf. Ich hatte jederzeit den Eindruck und das Gefühl, dass Sie weiß was Sie tut. Sie ist konsequent, aber auch vorsichtig in ihrem Handeln. Die Vorsicht könnte aber auch unserem ersten Treffen geschuldet gewesen sein. Ich gehe davon aus, dass sie bei einem zweiten Treffen mehr Härte an den Tag legen wird. Nadia schien großen Spaß an der Sache zu haben..... ja doch, da bin ich mir sicher.
Ich fände es einen Verlust, wenn sie weg wäre, denn ich wollte Sie auf jeden Fall wieder besuchen und auch mehr Zeit investieren.
-j-

Sa, 14.Sep 2019, 10:41

So, 15.Sep 2019, 11:51
Dein Kommentar interessiert mich nicht die Bohne :-)
Problem habe ich auch keins, denn die Auswahl an BDSM-Dienstleisterinnen ist so groß in D / A / CH, da komme ich nie durch - und dann noch die privaten Kontakte.
Das würde ja für einen Vollzeitjob reichen. Fast ;-)

Als Switch hat man halt mindestens doppelt so viele Möglichkeiten ! :-) :-)
Und als Switch dann (a/p) und (prof./privat) sind quasi 4 fache Möglichkeiten und dann noch Vanilla ... Das Leben ist schön! :-) :-)

So long
SM.

So, 15.Sep 2019, 17:06
Wie geschrieben, den Damen wird es auch herzlich wurscht sein, wenn Du sie nicht berücksichtigst. :)

Wenn ich eine Lady kontaktiere, dann weil sie mich anspricht und ich eine Session mit ihr erleben möchte. Ich würde es schade finden, wenn ich genau diese nie kennenlernen kann, weil sie nicht auf anonyme Anrufe reagiert. Aber ja, wenn Du es nur an der für Dich erreichbaren Quantität an Kontakten festmachst, dann wirst Du kein Problem haben. Ich auch nicht. ;)
La vita è bella!

Grüße
Lorem Ipsum

Mi, 18.Sep 2019, 20:50
SwitchMann hat geschrieben:
Fr, 06.Sep 2019, 11:48
Nur zur Information: Kein Besuch, da kein telefonischer Kontakt herstellbar. Gruß SM.
Ist mir heute auch so ergangen. Seit ich durch Deinen Post auf Nadia SIN aufmerksam wurde, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich wollte sie anrufen und einen Kennenlern-Besuch absprechen / terminieren. Die Rufnummer wird nicht unterdrückt.
Also in unterschiedlichen Zeitabständen versucht. Die Anrufe gingen durch, wurden nicht angenommen.
Beim vierten und letzten Versuch wurde der Anruf abgewürgt, ich sah mit einem Blick im Display : "abgelehnt".

Die schriftliche Anfrage über WhatsApp wurde bis jetzt noch nicht mal gelesen.

Na denn wird das wohl nix...…. schade!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 02.Dez 2019, 16:17
Lady Nadia Sin ist dieses Jahr übrigens noch bis um den 20.12. zu erreichen. Die Nummer funktioniert ohne Probleme. Samstags ist in der Regel frei.
Ich verweise auf meinen Bericht. Keine Domse eher eine Bizarrlady, in meiner Einschätzung, mit viel viel Spaß an der Sache und willig noch viel zu lernen. Hier und da muss man ihr auf die Sprünge helfen, insbesondere wenn es durchaus etwas heftiger sein soll..... aber Vorsicht dann.
Nadia ist sehr umgänglich und aufmerksam. Die Zeiten vor und nach den Aktivitäten werden mit angnehmen Gesprächen gefüllt. Sie ist noch nicht perfekt, dennoch mag ich es. Gerade weil es so "menschlich" ist irgendwie.

Egal. Ich wollte eigentlich nur mitteilen : "Nadia war nie weg"
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“