Hallo, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung von Erfahrenen ein paar Tipps zu bekommen. Ich bin Studentin und habe vor Kurzem meinen Spaß an der Erniedrigung von online Sklaven entdeckt. Diese haben mir auch schon ein paar Mal Geld überwiesen, welches ich sehr gut gebrauchen kann. Nun habe ich von Cash and Go erfahren und eigentlich klingt es ja zu einfach um wahr zu sein. Einfach Geld aus dem Portemonnaie nehmen? Geld vom fremden Konto am Bankautomaten? Deshalb würde ich gerne wissen, ob man sich damit strafbar machen kann. Am Bankautomaten gibt es ja beispielsweise Überwachungskameras, deren Bilder eine Frau zeigen werden, die nicht mit dem Namen/Geschlecht (heteronormativ gesehen) des Kontoinhabers übereinstimmen.
Ich möchte mich in keine Schwierigkeiten bringen und wusste sonst auch nicht, an wen ich mich wenden könnte. Ich hoffe auf eure Ratschläge :^)
Re: Wie sicher ist Cash and Go?
So, 08.Sep 2019, 07:49Ungeachtet etwaiger Schwierigkeiten genau dann, wenn der Karteninhaber im Nachhinein die freiwillige Herausgabe bestreiten sollte oder Alkohol etc im Spiel gewesen ist, alternativ die heimische Partnerin, bei der er bezüglich der Bankauszüge in Erklärungsnot käme, - sei darauf hingewiesen, dass es hier im Dominaforum um saubere, seriöse Dienstlkeistung geht. Also reale Begegnungen oder auch Online-Erziehungfen, die dann aber via Paypal oder Amazon beglichen würden bzw. auch bar vor Ort.
Mit fremder Kreditkarte am Bankautomat erinnert mich an Herbertstraße um 23.55 und 00.05 Uhr und trägt mindestens ein bitteres Geschmäckle, was wir hier eher nicht bewerben möchten.
DomHunter
Mit fremder Kreditkarte am Bankautomat erinnert mich an Herbertstraße um 23.55 und 00.05 Uhr und trägt mindestens ein bitteres Geschmäckle, was wir hier eher nicht bewerben möchten.
DomHunter