Hier also die entschärfte Version…
Oje, bin ich nervös!!! Ich habe einen Termin bei der bizarren Göttin – Lady Lana und darf sie heute endlich kennen lernen!
Ich habe sie vor längere Zeit kontaktiert und ganz viel über mich und meine Vorlieben geschrieben. Zwischendurch haben wir einmal telefoniert – und gleich ist es endlich soweit!
Habe ich mir in meinen Ausführungen zu viel zugetraut? Ist sie eher die softe, oder doch auch bei Bedarf die strenge Herrin, die ich mir eher wünsche? Wie ist sie wirklich – so wie auf den Galerie-Fotos – oder sind die total geschönt? Und noch tausend Fragen mehr – wenigstens…
Ich bin extrem früh dran, weil ich die Adresse nicht kannte und mit Öffis unterwegs war, die zufälligerweise super funktionierten. Ich warte also eine ganze Weile in der Nähe und bin sehr glücklich, als ich dann endlich per Whatsapp informiert werde, dass Lady Lana auf mich wartet.
Ich schelle, gehe die Treppen hinauf und klopfe an ihrer Tür.
Und ja, ich liebe alles, was ich sehe! Mein Herz klopft mir den Hals hinauf – aber Lady Lana sieht einfach umwerfend aus und lächelt mich freundlich an. All ihre Rundungen, die Piercings und auch die Tattoos zusammen mit ihrem knappen, sexy Outfit – ok, ich bin verliebt in eine Göttin!
Wir unterhalten uns sehr nett bei einem Glas Sekt – und ich entspanne dabei etwas. Die Vorrichtungen im Raum sind eindrucksvoll und schreien danach, Sklaven quälen zu dürfen;-). Auch wenn ich mich immer noch nicht richtig traue weil ich dabei absoluter Neuling bin (aber das nicht deutlich sage) bestätige ich, dass ich mich auf ihren NS und KV freue. Diverse andere Themen werden auch besprochen (und später gegen mich verwendet). Jedenfalls will ich ganz mies behandelt werden… Dieser Wunsch wird erfüllt!
Nach dem Vorgespräch erlebe ich eine andere Lady! Sehr streng und mit Unterstützung der einen oder anderen Ohrfeige muss (darf) ich ihr den schönen – aber sehr verspannten Rücken massieren. Hmmmm was eine schöne Erinnerung… - und wie tief ihr Rücken hinunter reicht…
Danach fallen weitere Grenzen!
Lady Lana will mich zur Straßenstricherin erziehen! 80 Cent werde ich für kleine und für 2 € für große Services ohne Gummi bekommen. Mehr kann jemand wie ich auch wirklich nicht verlangen – und ich soll mich schön anstrengen, dass ich trotzdem Genug Geld für meine Göttin anschaffe… Dann habe ich diese Göttin auch schon rittlings auf mir sitzen. Was jetzt kommt passt hier leider gar nicht hier rein, sondern in den FSK18 Bereich.
Dann darf ich endlich duschen und die Zähne putzen… Das tut gut!
Auf meinen Wunsch hin werde ich dann nicht mehr gequält. Ich bin ziemlich durch und „übervoll mit Eindrücken“ (und Geschmack).
Stattdessen muss (darf natürlich!!!) ich den Körper meiner Göttin massieren und wir unterhalten uns über alles Mögliche.
So geht die Session dann auch zu Ende – extrem harmonisch – mit einem heftigen Geschmack einer Göttin im Mund – trotz des Zähne putzens…
Epilog
Zuhause angekommen noch mal gründlich gebadet und Zähne geputzt, aber der Geschmack kam trotzdem Tagelang immer wieder. Jede noch so kleine Zahnlücke war wohl gefüllt worden! Ich muss dann immer lächeln, weil ich an diese super Session – und die Göttin Lady Lana denke. Dortmund ist nicht so nah bei mir – aber ich werde Lady Lana ganz sicher wieder besuchen!
Ich küsse ihre Füße, meine Herrin Lana
Und:::: Ich treffe sie bald wieder!!! Freue mich riesig