Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: Sessionanfrage

Do, 05.Sep 2019, 11:24
Hallo Lia
Dank deiner Hinweise sollte nun einer konkreten und würdigen Kontaktaufnahme einer folgenden Session nichts mehr im Wege stehen.

Jedoch würde ich mich auch freuen, wenn bei einer telefonischen Kontaktaufnahme die Dame am anderen Ende nennen wir es mal nicht so reserviert wäre. Da habe ich schon das ein oder andere mal gedacht auf welche Dame lasse ich mich da gerade ein.
Vg
Jd

Do, 05.Sep 2019, 11:25
Garrett hat geschrieben:
Do, 05.Sep 2019, 11:15

Oh, des Nektars Glanz erstrahlt
und prasselt auf mich nieder
schaute zur Herrin empor
dort klingen 1000 Lieder

Oh, des Nektars Glanz erstrahlt
und prasselt auf mich nieder
schaute zur Herrin empor
von dort plätschern 1000 Liter

zwink

Schüttelreime kann ich. %klatsch%
„Mostly harmless“ *

Do, 05.Sep 2019, 11:50
Die Herrin liest, die Stirn in Runzeln
Was soll das hier?
Nicht mal ein leichtes Schmunzeln
Entlockt das mir
Denkt sie dann, denn
Der vielen Worte wenig Sinn
Führte noch nie irgendwo hin.
Und ganz besonders nicht zu einer guten Session 😝

Und telefonieren kann auch nicht jeder.
Ja äh ähhh was äh kann man äh alles mit äh dir ähhh machen ähh erzähl mal ähhh über ähh KV äh im ähh Detail.

Äh...nein.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 05.Sep 2019, 12:17
Anrufen finde ich eh eher schwierig. Die Wahrscheinlichkeit im falschen Moment anzurufen ist recht groß (ist gerade am Werkeln, sprintet zur U-Bahn, steht an der Kasse, ...). Und wenn's gaaaanz blöd läuft, ruft sie dann noch blöderweise zurück während man mit der Familie am Tisch sitzt duz
Daher e-mail, oder wenn man (&frau) sich schon etwas kennt per WhatsApp & Co. Das geht schön asynchron und man kann das Handy auf lautlos stellen.
Zusätzlich verwirrt mich so ein Gespräch und ich rede eventuell Blech; per Text kann man/ich besser formulieren.
Life is too short to ignore your passions

Do, 05.Sep 2019, 16:24
Zusätzlich verwirrt mich so ein Gespräch und ich rede eventuell Blech; per Text kann man/ich besser formulieren.
[/quote]

Etwas Blech zu reden oder einige ähs einzustreuen finde ich nicht schlimm. Zumal einige Damen am anderen Ende schon sehr forsch auftreten und dann soll man dieser Person auch noch seine intimen Neigungen mitteilen. Zum anderen rufe ich ja auch täglich nicht in Studios an so das sich hier eine Routine einstellen würde.

Vg
Jd

Do, 05.Sep 2019, 18:06
Ich hatte mal mit einer Dommse(?) per Handy-Anruf einen Termin ausgemacht. Kurz und knapp, nach gefühlt 30 Sekunden kam das OK und zack - Gespräch beendet. Als ich dann (einige Tage später) im Studio aufschlug, meinte meine Auserwählte dann, dass Lady X leider noch keine Zeit hätte, aber wenn ich noch etwas warten könnte, dann könnte auch ein Bi-Sklave dazustossen und außerdem käme noch der Zirkus Krone vorbei mit einer großen Show samt Babyrobben, die auf Elefanten reiten (sinngemäß). Nein, äh, ich wollte eigentlich nur eine pobelige Stunde mit ihr allein erwiderte ich verwirrt... Dann meinte sie nur erstaunt Oh! ja, das geht, ich hätte jetzt sogar Zeit... Aaaargh! Angeblich wäre wohl eine andere Dame ihr Handy rangegangen, hätte mich wohl verwechselt und den Termin falsch eingetragen :shock:
Nunja, seitdem nur noch schriftlich! %sieh%
Life is too short to ignore your passions

Do, 05.Sep 2019, 18:26
Mir hat mal eine Dame superfreundlich auf eine Mail mit dem Betreff „KV Session Dienstagmittag in München“ geantwortet:

„Hi, sehr gerne klingt super spannend, und weil Du ein Neukunde bist gebe ich Dir als Schmankerl auch ein kleines zeitliches Extra“

(Adresse existierte, irgendwo im Wald, so True Detective mäßig)

Und am Dienstagmorgen nach meiner finalen Bestätigung dann so:

„Hi, ich lese jetzt gerade erst daß Du in München bist, bin heute in Stuttgart“

Da hilft dann auch nix mehr crash

Do, 05.Sep 2019, 18:31
Danke für die vielen Antworten bzw. den regen thread.

Um auf meine Frage zurückzukommen... :

das heißt jetzt man sollte keine all zu großen Bedenken haben wenn die Antworten
sehr kurz gehalten sind und fast schon eine gewisse Kühle ausstrahlen, da die Damen einfach
sehr viele Anfragen bekommen und darunter sich auch viele befinden die nicht ernst gemeint sind.

kann man das so zusammenfassen?

Do, 05.Sep 2019, 20:20
JD hat geschrieben:
Mi, 04.Sep 2019, 21:33
Bei den aktuellen Stundensätzen kann man auch wohl auch eine adäquate Kommunikation & Session voraussetzen - auch bei nur einer Stunde Spielzeit.
Genauso wie der Einzelhändler seine Kosten für Diebstähle bei den zahlenden Kunden reinholt, spart die Sexworkerin bei der aufgewendeten Zeit aller Kunden aufgrund von Timewastern, die sich wahlweise in epischer Breite erklären lassen wollen wie der Sessionablauf ist oder denen man trotz zielführender Fragen alles popelweise aus der Nase ziehen muss. Zeit ist Geld, das weiß auch die Domina.

JD hat geschrieben:
Außer bei der Berufsgruppe der Anwälte fallen mir adhoc ansonsten keine höhere Stundensätze ein.
Andersherum fallen mir keine anderen Berufsgruppen ein, die eine so intime und persönliche Dienstleistung anbieten wie die Sexarbeiterin.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Do, 05.Sep 2019, 20:25
Lady Lia hat geschrieben:
Do, 05.Sep 2019, 11:50
Und telefonieren kann auch nicht jeder.
Ja äh ähhh was äh kann man äh alles mit äh dir ähhh machen ähh erzähl mal ähhh über ähh KV äh im ähh Detail.
Beginnend mit:"Eysch hab disch Internet gesehn."
Und auf Nachfrage wo denn (wenn man verschiedenenorts inseriert):"Jaweissisch nisch, Internet halt, da auffe Seite."

Manchmal würd ich in der Psyche der Menschen gerne Mäuschen spielen und den Moment erleben, wo jemand sich in den ironischen Zeilen wiedererkennt.

Do, 05.Sep 2019, 22:02
JD hat geschrieben:
Außer bei der Berufsgruppe der Anwälte fallen mir adhoc ansonsten keine höhere Stundensätze ein.
Andersherum fallen mir keine anderen Berufsgruppen ein, die eine so intime und persönliche Dienstleistung anbieten wie die Sexarbeiterin.
[/quote]

Mir schon - Sämtliche Pflegeberufe, Krankenschwestern, Masseure etc., klassische Dominanz vorausgesetzt
Vg
Jd

Do, 05.Sep 2019, 22:04
JD hat geschrieben:
JD hat geschrieben:
Mir schon - Sämtliche Pflegeberufe, Krankenschwestern, Masseure etc., klassische Dominanz vorausgesetzt .
Vg
Jd
[/quote]

Sa, 07.Sep 2019, 08:41
JD hat geschrieben:
JD hat geschrieben:

Mir schon - Sämtliche Pflegeberufe, Krankenschwestern, Masseure etc., klassische Dominanz vorausgesetzt
Vg
Jd
Die müssen sich, anders als die klassische Dominanz, nicht mit der menschlichen Sexualität auseinandersetzen und ihre eigene einbringen. Einen Penis anzufassen, weil man ihn säubert, ist einfach eine andere Sache als einen Penis anzufassen, um ihn zu stimulieren. So intim ist dann doch keine andere Berufsgruppe dran.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“