Gibt es in Hannover ein Studio mit einer Gefängniszelle
in der man sich auch für mehrere Stunden Einsperren lassen kann?
Re: Zelle in Hannover
So, 11.Aug 2019, 17:44Nein, das wirst du im Raum Hannover nicht finden.
Aber im Stairway to Heaven von Lady Iris in Vlotho gibt es laut HP
ein Kellerverlies.
rubberS
Aber im Stairway to Heaven von Lady Iris in Vlotho gibt es laut HP
ein Kellerverlies.
rubberS
So, 11.Aug 2019, 19:52Was nicht ist, kann (vielleicht) noch werden.
Habe eben zufällig einen Post von Madame Charlotte auf Twitter entdeckt, wo fleißig darüber spekuliert wird, was das wird:
https://twitter.com/MadameCharlott1/sta ... 9551676416
Habe eben zufällig einen Post von Madame Charlotte auf Twitter entdeckt, wo fleißig darüber spekuliert wird, was das wird:
https://twitter.com/MadameCharlott1/sta ... 9551676416
Mo, 12.Aug 2019, 04:14Das sieht interessant aus. Könnte aber auch nur eine Dusche werden.
Re: The sanctum
Mo, 02.Sep 2019, 10:21Es darf weiter spekuliert werden was sich hinter Madame Charlottes Projekt verbirgt.
www.passion-rooms.com
Bin sehr gespannt, es wäre für die Studioscene in Hannover gut wenn sich hier etwas neues tut,
nachdem in den letzten Jahren einige Studios geschlossen haben.
Das es sich scheinbar um eine komplett neue Location handelt, sind die Tage des
Passion Rooms wohl endgültig gezählt. Schade ich habe dort in der Vergangenheit einige
schöne Sessions erlebt! Die letzten bei der wunderbaren Miss Peel.
rubberS
www.passion-rooms.com
Bin sehr gespannt, es wäre für die Studioscene in Hannover gut wenn sich hier etwas neues tut,
nachdem in den letzten Jahren einige Studios geschlossen haben.
Das es sich scheinbar um eine komplett neue Location handelt, sind die Tage des
Passion Rooms wohl endgültig gezählt. Schade ich habe dort in der Vergangenheit einige
schöne Sessions erlebt! Die letzten bei der wunderbaren Miss Peel.
rubberS
Re: The Sanctum versus Passion Rooms
Do, 05.Sep 2019, 14:46@ Rubber S: nicht traurig sein, auch wenn in absehbarer Zeit die Passion Rooms der Geschichte angehören werden, so wartet The Sanctum mit einem neuen, zeitgemäßen und international ausgerichteten Konzept auf. Bis dahin empfange ich weiterhin meine Gäste in den Räumlichkeiten in Empelde. Im The Sanctum sind auch wieder Gastladies im Boot, Zudem die Vermietung der Räume an private Personen. Ach ja, und eine ganz formidable Zelle
. Eines kann ich aber an dieser Stelle verraten: weiterhin wird es ohne Termin keinen Empfang geben! Dieses Konzept hat sich für mich bewährt um den Gästen optimale Sessionbedingungen anbieten zu können.
. Eines kann ich aber an dieser Stelle verraten: weiterhin wird es ohne Termin keinen Empfang geben! Dieses Konzept hat sich für mich bewährt um den Gästen optimale Sessionbedingungen anbieten zu können.Headmistress The Sanctum Hannover, Premium Behaviour Lessons