Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Frau Schmidt (21 j.)

Mi, 04.Sep 2019, 09:35
Frau Schmidt
21 j., sehr schlank, sehr attraktiv, lange blonde Haare, dominant, eine bösartige Augenweide!

Erblicke die dunkle Seite der Macht! Erlebe und genieße Dominanz mit Erotik, Sadismus mit Herzblut!
Frau Schmidt – für devote Einsteiger, Weicheier und Warmduscher emotional empathisch, für masochistische Hardcoreexperten kompromisslos böse! Keine „Fass mich nicht an“ sondern eine Lady, die es genießt, sich voll und ganz einzubringen! Im schwarzen wie auch im weißen Bereich ist Sie trotz Ihrer jungen Jahre erfahren, du kannst dich wunderbar fallen lassen.

Als ehemaliges „Frollein Schmidt“ kennt Sie selbst auch die devote/masochistische Seite, ein Garant dafür es einfach nur richtig zu machen!

Ihren schlagfertigen Argumenten wirst du dich ausliefern, Ihr zu widerstehen, ein Nogo! Du solltest deinen Gehorsam unter Beweis stellen, wenn nicht, steckt Sie dich nur zu gerne mit dem Kopf in die Kloschüssel! Warst du schön artig und hast Ihr gefallen, belohnt dich Frau Schmidt, vielleicht!
Deine Fantasien, Wünsche und Bedürfnisse, deine Grenzen und Tabus besprecht ihr in einem persönlichen Vorgespräch. Tabus: GV/AV/OV.

Terminabsprache telefonisch mit Ihrem Studio unter 01573-3208447 (bitte mit angezeigter Nummer anrufen).
Infos/Fotos: http://abenteuerlandsubkultur.de/frau-schmidt/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Frau Schmidt (21 j.)

Do, 05.Sep 2019, 08:37
Verstehe ich auch nicht wirklich, warum viele Frauen oder deren Webseitenbetreiber das Alter signifikant niedriger ansetzen als es real ist, zumal wenn es von Insiderkreisen, wie hier, leicht als unwahrscheinlich erkannt wird. Speziell im BDSM-Bereich dürfte es auch eher nur wenige Klienten abschrecken, wenn eine dominant auftretende Dame Mitte statt Anfang Zwanzig ist, eher jedoch solche, die die unrichtige Angabe erahnen.

Da ich selber schon etwas reifer und vielleicht situativ auch mal etwas väterlich wirkend bin, sagen mir die Frauen bei Nachfrage meist ihr vermutlich richtiges Alter, was in der Tat häufig, aber durchaus nicht immer, einige (oft 2-4) Jahre höher ist. Subjektiv fällt auch die empfundene Häufung von Angaben wie 27 oder 39 in Anzeigen auf, während 31 und 42 kaum vorkommen, was verständlich ist: Die Dame wird keine große innere Motivation verspüren, am Tag ihrer Geburtstagsfeier auch ihre Sedcards zu aktualisieren, zumal wenn eine Dekade überschritten wurde. Und leider verlangen Sedcard-Vorlagen vermutlich vielfach die Eingabe einer reinen Zahl und keine Umschreibung (wie "Anfang 30" oder "um 40").

Im vorliegenden Falle gibt es aber keinen Grund, das vielleicht 10-20% zu niedrig angesetzte Alter sogar im Titel hervorzuheben – dann lieber weglassen oder schreiben "Die junge Frau Schmidt ..." %zwinki%
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Re: Frau Schmidt (21 j.)

Do, 05.Sep 2019, 15:33
Nehmen wir einmal an sie ist in Wirklichkeit 25 Jahre alt.
Wenn sie das in Ihre Anzeige schreibt, würde jeder denken Sie ist wohl knapp über 30.
Was soll sie also tun?

Außerdem dachte ich dass es Frauen generell erlaubt sei bei Gewicht und Alter zu schwindeln...
%hula%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“