Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sessionanfrage

Mi, 04.Sep 2019, 20:29
Guten Abend allerseits,

was mir bei einer Sessionanfrage, egal ob per E-Mail oder telefonisch, immer wieder auffällt:

Die Damen sind extrem kurz angebunden, geben sich recht harsch und einem somit das Gefühl
dass sie eigentlich gar keinen Bock auf eine gemeinsame Session haben. Auch Bewerbungsbögen bleiben unkommentiert.

Ich kapiere das einfach nicht so recht. Gehört dies schon zum Spiel? Soll das Rollenspiel (rein mental) hier schon losgehen?
Ist das einfach so üblich in der Szene?

Oder sollte man solche Damen eher nicht besuchen, da die Session wahrscheinlich so wiederwillig ablaufen wird wie die Anfrage?

Ich stehe da gerade echt auf dem Schlauch und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße latexs

Re: Sessionanfrage

Mi, 04.Sep 2019, 20:49
Hi Latexy,

das ist eher die Regel, dass nur kurz geantwortet wird, weil es in diesem Gewerbezweig viele Fakes gibt. Auch muss man bedenken, dass ausführliche Email einen nicht unerheblichen Zeitaufwand bedürfen. Auch ist dran zu denken, dass man nicht der Einzigste is,t der die Domina kontaktiert, sondern es dürften hunderte von Kunden sein. Auch hat mir mal eine Domina erzählt, dass Sessions von einer Stunde sich für viele Dominas nicht rechnet.
Es gibt aber auch Dominas, die sich für Anfragen Zeit nehmen, sind aber wenige.

Was mich bei den Sessionanfragen hauptsächlich stört ist, wenn man z. B. bei Emails nur mit ''Hallo ohne Namen'' angesprochen wird. Auch mache ich bei Dominas die mir zuviel über Geld und andere Kunden reden eher einen Bogen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 04.Sep 2019, 21:04
paul50 hat geschrieben:
Mi, 04.Sep 2019, 20:49
Auch hat mir mal eine Domina erzählt, dass Sessions von einer Stunde sich für viele Dominas nicht rechnet.
Dann stellt sich mir nur die Frage warum sie Ein-Sttunden-Dates erstens überhaupt und zweitens zu dem Preis anbietet. Soll sie halt 35 Eur mehr nehmen und dafür dann im Vorfeld ein Bißchen umgänglicher sein..

Knappe Kommunikation finde ich OK, so vermeidet man auch viel zu zerreden, aber genervte Dominas sind der völlige Abturn.

Mi, 04.Sep 2019, 21:33
Dann stellt sich mir nur die Frage warum sie Ein-Sttunden-Dates erstens überhaupt und zweitens zu dem Preis anbietet. Soll sie halt 35 Eur mehr nehmen und dafür dann im Vorfeld ein Bißchen umgänglicher sein..

Bei den aktuellen Stundensätzen kann man auch wohl auch eine adäquate Kommunikation & Session voraussetzen - auch bei nur einer Stunde Spielzeit. Außer bei der Berufsgruppe der Anwälte fallen mir adhoc ansonsten keine höhere Stundensätze ein. Bei noch höheren Stundensätze wie zB die genannten EUR35 on top steige ich definitiv aus - das ist mir die Dienstleistung bei Weitem nicht wert.
Grüße
JD

Mi, 04.Sep 2019, 21:41
paul50 hat geschrieben:
Mi, 04.Sep 2019, 21:11

Na dann wären wir gut bei 300 € die Stunde und das wäre mir auf Dauer zuviel.
Klar, gut fände ich es auch nicht - aber für sie rechnet es sich ja nicht niedriger anzubieten.. sie muss also effizienter arbeiten (barsche knappe Mails, Hygieneeinbußen, keine Vorbereitung auf Gast) oder teurer werden..

Mir ist auch bei 1-2 Damen aufgefallen daß sie über die Jahre etwas unfreundlicher geworden sind. Das ist dann natürlich sehr schade. Man weiß aber natürlich auch nie genau wann man selbst nervig wird.. ;)

Mi, 04.Sep 2019, 21:55
Toy1978 hat geschrieben:
Mi, 04.Sep 2019, 21:41

Klar, gut fände ich es auch nicht - aber für sie rechnet es sich ja nicht niedriger anzubieten.. sie muss also effizienter arbeiten (barsche knappe Mails, Hygieneeinbußen, keine Vorbereitung auf Gast) oder teurer werden..
Ich denke dass das auch eine Charakter- und Motivationsfrage ist und da gibt es bei den Dominas schon große Unterschiede. Es gibt Dominas die großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, während andere Dominas nur am Umsatz interessiert sind.
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 04.Sep 2019, 22:22
... und es gibt Damen, die sind einfach nur etwas verpeilt, haben es vergessen oder übersehen.
Ich habe keine Ahnung, was da täglich so Alles an Anfragen bei denen im Postfach oder anderen Kanälen aufschlägt. Da kann das schon mal passieren dass was durchrutscht. Außerdem haben sie (hoffentlich) auch ein erfülltes Privatleben, Freunde, Urlaub etc. Also ruhig nach 2-3 Tagen nochmals nachhaken. Das zeigt ihr vielleicht auch, dass dem Interessenten wirklich etwas an einer Session liegt und er es ernst meint(e). Sind Alles nur Menschen - und die machen auch mal Fehler.
Life is too short to ignore your passions

Do, 05.Sep 2019, 08:20
Am liebsten würde ich mal so ein paar Mails veröffentlichen, damit ihr euch ein Bild machen könnt 😂😂😂 Aber das lass ich mal aus Gründen der Diskretion.

Wenn ich eine kurzfristige Mailanfrage erhalte und selbst gerade im Stress bin, antworte ich kurz und knapp (weil ich denke “lieber kurz als gar nicht”).

Ich wünschte auch ich hätte mal statistisch ausgewertet, welche Mail-Termine auch erschienen sind. So viele sind das nicht, obwohl man vielen ausführlich geantwortet hat.

Oft antworte ich auf Mails, stelle noch 1-2 Rückfragen und dann kommt nie wieder was. Völlig normal. Manche schicken die gleiche Mail an viele Damen gleichzeitig. Wir sind ja auch nicht doof, wir reden ja untereinander. “Hat jemand was dagegen wenn ich heut um 14:00 Uhr in die Klinik geh für 2 Stunden?” “Moment! Ich hab um 14:00 Uhr auch 2 Stunden Klinik!” “Ich auch!” Oha, alle vom gleichen Absender, alles klar. Fake.

Es gibt ein paar Indizien, die auf ein Fake hinweisen. Zum Beispiel wenn einer nach ausführlichen Beschreibungen von Praktiken fragt. Da klingeln schon die Alarmglocken. Dann Chat-Stil-E-Mails die immer aus einem Satz bestehen. Da antworte ich häufig auch nicht. Oder wenn jemand nach GV fragt und eindeutig durchblicken lässt: der hat nichts von meinem Profil gelesen. “Hallo ich will dich in der passiven Rolle mit BJ am Ende und dazu noch 5 Gramm...Mehl”. Würdige ich nicht mit einer Antwort.

Und auch wenn es im letzten Thread angezweifelt wurde, es ist diese Woche schon wieder passiert:
Ich hab eine Anfrage erhalten über ein Kontaktformular und die E-Mail Adresse des Absenders funktioniert nicht. Die Anfrage klang ernst gemeint aber ich kann nicht darauf antworten.

Wenn gar keine Antwort kommt , schickt doch einfach 1-2 Tage später eure E-Mail nochmal.
Dass man mal was übersieht kommt einfach mal vor. Das passiert überall. Nicht nur bei Dominas 😝

Ich persönlich mag ernst gemeinte E-Mail Anfragen gern. Datum, Sessiondauer, Wunschuhrzeiten, Inhalt in Strichpunkten sollten in der Anfrage enthalten sein. “Halo Herrin wie gets” beantwortet vermutlich keine ;)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 05.Sep 2019, 08:28
@Lia:
So ein paar (verfremdete) Anfragen als abschreckende Beispiele würden mich schon brennend interessieren...

P.S.
Bisher wurden meine Erstlingsmails / Anfragen immer beantwortet. Vielleicht hatte ich Glück oder die Dame Zeit / Langeweile %hä%
Life is too short to ignore your passions

Do, 05.Sep 2019, 08:41
@slv4u67
Na du wirst halt vernünftig geschrieben haben 😏

Ok, ein Beispiel:
Mir hat schon einer ein ganzes Gedicht über locker 40 Zeilen über Natursekt geschickt 🙄 und dann am Ende “Machen sie sowas?”
Ich glaub ich hab geantwortet “ Hallo Namenloser Dichter, solange deine Anfrage nicht die relevanten Infos enthält, die ich zu einer Terminvereinbarung brauche (Datum, Wunschuhrzeit, Dauer, Sessioninhalte abgesehen von lyrischen NS-Ergüssen), kann ich dir nicht helfen.”

Als Antwort kamen glaub nochmal 30 Zeilen “oh der wunderbare goldene Saft blablablabla”.
-> Spam
Ich will den nicht als Gast, selbst wenn der echt wäre.

Do, 05.Sep 2019, 09:04
Lady Lia hat geschrieben:
Do, 05.Sep 2019, 08:20
Am liebsten würde ich mal so ein paar Mails veröffentlichen, damit ihr euch ein Bild machen könnt 😂😂😂 Aber das lass ich mal aus Gründen der Diskretion.
Hahaha bitte mach das.. ein Thread für die Götter, kannst ja den Namen und Emailadresse weglassen

Trägt ja auch zur Allgemeinbildung bei - den Kunden zu vermitteln wie sie bitte NICHT schreiben sollen

Do, 05.Sep 2019, 09:19
Lustig wärs schon aber trotzdem zu indiskret.

Eigentlich finde ich, sollte man einen Dominatermin ausmachen wie jeden anderen Termin auch. Wie beim Zahnarzt. Genau, Mann stelle sich vor man macht einen Termin beim Arzt.

Die erste Mail sachlich, kurz und höflich. Und nachdem man sich live kennengelernt hat auch gern unsachlich, lustig oder pervers, kurz und knapp oder ausführlich - wichtig ist nur für die erste Kontaktaufnahme nicht wie ein klassisches Fake rüberzukommen. Also bei der Domina. Beim Arzt bleibt man besser auch weiterhin sachlich 😂

Do, 05.Sep 2019, 11:15
Lady Lia hat geschrieben:
Do, 05.Sep 2019, 08:41
Als Antwort kamen glaub nochmal 30 Zeilen “oh der wunderbare goldene Saft blablablabla”.
-> Spam
Ich will den nicht als Gast, selbst wenn der echt wäre.

Wieso nicht? :-D Eine Session mit so einem Lyriktalent stelle ich mir doch ganz interessant vor. Wenn du ihn anschiffst und er dir auf Kommando ein lyrisches Meisterwerk runter betet.

Oh, des Nektars Glanz erstrahlt
und prasselt auf mich nieder
schaute zur Herrin empor
dort klingen 1000 Lieder

Und Sklave, schmeckts? Ja Herrin. Nicht zu süß und nicht zu herb. Meine Gedanken werden ganz rosa bei dem Geschmack dieses Ambrosia.

@Latexs, meine Mails werden auch recht kurz beantwortet, ist aber normal. Dafür ist das Vorgespräch umso ausführlicher und da (und in der Session) waren die Damen immer zu 100% bei mir.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“