Lieber Niteowol
Du brauchst ja auch nicht auf meine Beispiele rumreiten, mir geht es halt nur darum, das ich mich nur wundern muss ? Das manche Dominas, ihren Job scheinbar, so gnädig ausüben, das sie dabei ganz vergessen, das sie davon leben, und sich eben eigentlich um einen zahlenden Gast mehr bemühen müssten, ich meine jeder muss sich um seine Kundschaft bemühen, das ist ein normaler Vorgang, aber scheinbar färbt, bei vielen Dominas ihre Dominanz so ab, das sie das normale zwischenmenschliche ganz dabei vergessen ? Es gibt natürlich auch Gäste die so devot sind, das sie so etwas akzeptieren, aber wenn eine Domina wirklich erfolgreich sein möchte, sollte sie sich eigentlich anders verhalten, denn es gibt auch Gäste, die schon auf einen vernünftigen Umgang wert legen, es ist nicht jeder so devot, das er eben um eine Session bettelt, und es tausendmal versucht eine Dame zu kontaktieren. Aber vielleicht ist das Problem auch nur regional bezogen ? Vielleicht ist es woanders auch besser ? Kann ich nicht sagen ? Ich bewege mich nicht Deutschlandweit in Sachen Dominas, ich bin nur in meiner Heimatstadt aktiv..... aber ich will auch hier keinen Rundumschlag veranstalten auf die Dominas in meiner Heimatstadt, da tut man den Dominas unrecht die sehr bemüht sind, die gibt es ja auch, deshalb werde ich meine Stadt, hier auch nicht erwähnen, denn es führt sowieso zu nichts.
Aber ich will dir auch deine Begeisterung nicht nehmen, wenn du alles positiv siehst, ok, ich sehe das eben anders.....
Und jeder darf natürlich seine Meinung haben.
Viele Grüße
DS
Re: Werden E-Mail-Anfragen an die Dominas eigentlich nicht ernst genommen ?
So, 01.Sep 2019, 21:12
Zuletzt geändert von Demütigersklave am So, 01.Sep 2019, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.