Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Re: Androhung eines schlechten Bericht

Di, 27.Aug 2019, 18:15
Reisender. hat geschrieben:
Di, 27.Aug 2019, 13:24
Du kannst auch einfach schreiben, dass es subjektiv ist, wenn man jemanden sympathisch findet. ;)
Du hast vollkommen recht, und wenn ich nächstes Mal wieder Sätze nach Thomas-Mann'schem Vorbild baue, lasse ich dich künftig besser Korrekturlesen, denn du kürzt mich zuverlässig auf den Kern meiner Aussage! :D
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mi, 28.Aug 2019, 11:38
Ich empfehle den Leuten immer bei neuen Damen eine Einstiegsession von einer halben Stunden zu buchen, um eventuelle Enttäuschungen vorzubeugen und nicht ganz so viel Geld eventuell zu verpulvern. Bei vielen Kunden (mittlerweile) handelt es sich um Menschen, die für ihr Geld schwer arbeiten müssen und die im Fall einer schlechten Session nicht gerade eine objektive Sichtweise der Geschehnisse haben. Ihrer Meinung nach haben sie dann viel Geld für eine mangelhafte Leistung in den Sand gesetzt und trauern dem natürlich nach.

Mi, 28.Aug 2019, 16:30
Liebe Gemeinschaft,

hiermit möchte nicht weitereingehen, auf diverse Kommentare, da es keinen Sinn macht.
Selbstverständlich hat und darf jeder seine Meinung haben oder äussern.
Wie jemand eine Session empfunden hat, ob jemand einen Symphatisch findet, letztendlich gehören 2 dazu und vorallem liegt es im eigenen betrachten. Dazu darf jeder seine Ansichten haben, wie eine Session für Ihn persönlich vonstatten geht- von der Kontaktaufnahme bis hin zur eigenen Spielvariante.
Wir sind alles Menschen, jedem kann man es nicht Recht machen, wobei es immer wieder geben wird- der mit irgendwas nicht zufrieden ist.

Hiermit möchte ich dieses Thema " Androhung eines schlechten Bericht " schließen.

Wer Fragen hat oder oder oder, darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Einen schönen Abend noch (-;

Frl.Schmidt
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 6“