Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Herrin Sandra is back im Leierkasten !!

Fr, 09.Aug 2019, 15:24
War diese Woche 2 mal bei Herrin Sandra im 2.Stock Zimmer 11 im Leierkasten ! Sie sieht aufreizend aus mit ihren heels , Minirock und ledercoursage .
Am Montag war ich ihr schullecker und gestern degradierte sie mich zu ihren öffentlichen Aschenbecher.
Nach kurzem small Talk einigten wir finanziell vernünftigen Rahmen .
Herrin Sandra befahl mich nackt , nur mit Slip bekleidet, neben ihr zu knien . Herrin Sandra schob ihren Hocker etwas raus aus der Tür und ich war von allen zu erkennen das ich ihr Aschenbecher werde . Auf ihrem Hocker thronend aschte und spuckte Herrin Sandra abwechselnd in mein Sklavenmaul.
Diese öffentliche Erniedrigung erregt mich und ich dankte danach Herrin Sandra für diese tolle Session .

Freue mich auf meine nächste Session mit dieser attraktiven Frau !

Re: Herrin Sandra is back im Leierkasten !!

Sa, 17.Aug 2019, 17:23
Hallo zusammen,

Herrin Sandra ist wirklich eine Klasse für sich. Wenn sie einen am Kreuz fixiert hat und mit ihren Fingern anfängt zu spielen, erlebt man eine Achterbahn der Gefühle. Sie findet jede Stelle und stimuliert sie, bis man die Glocken hört. Wenn man dann richtig auf Touren gekommen ist, beginnt sie ihr Spiel mit ihren Dildos. Ich musste mir einen nach dem anderen reinziehen und ihn auf dem Bett reiten, während sie sich an meinen Nippeln zu schaffen gemacht hat. Danach durfte ich ihre göttlichen Füße küssen. Sie hörte dabei nie auf, meine empfindlichen Stellen einer Dauerstimulation zu unterziehen. Irgendwann ist dann auch der letzte Widerstand gebrochen und sie entlässt einen mit einem Wahnsinnsschuss. Sandra sieht geil aus, ist sehr gepflegt und versteht ihr Handwerk. Immer einen Besuch wert.

Re: Herrin Sandra is back im Leierkasten !!

Mi, 21.Aug 2019, 20:19
Hallo liebe forumsleser !
War um 19 Uhr im Leierkasten bei Herrin Sandra im 2. Stock .
Herrin Sandra is fest entschlossen , aufgrund meiner Vorbildung, mich zur tv hure weiter zu fördern !
Heute gab sie mir sklaven Parfüm und und zwirbelte meine harten Nippel während ich kniend ihren Strapon mehrmals blasen musste .
Das ich mich an internationale Freier gewöhnen müsste gab sie den Strapon abwechselnde Namen .
Nach verbalen Demütigungen durfte ich meine Lust befreien.
Herrin Sandra trug Black Und Traumhafte heels.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“