Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Latex ade - hin zu Glamour, Leder und Lack

Fr, 09.Aug 2019, 10:31
Ich habe momentan mit einem Wandel in meiner Veranlagung zu kämpfen. Die Filme von Natalia Mühlhausen als Gummischwester Monika in dem Dreiteiler "Die Gummiklinik der Frau Dr. Monteil" von 1992 waren bei mir der Beginn sich als junger Mann mit diesem Fetisch auseinanderzusetzen. Mein Faible für Gummi im erotischen Kontext war erwacht.

Jetzt nach 27 Jahren hat sich dieses Verlangen erschöpft und an seine Stelle treten nun ein immer größeren Verlangen nach Leder, Lack und Glamour-Schmuck (hauptsächlich Silber-Strass). Zum Glück ist meine Stamm-Domina auch darin sehr versiert und bestens ausgestattet. Wobei ich dieses Material nicht selber tragen will, sondern eher sehen möchte das die Damen damit bekleidet sind.

Ein Vorteil für mich wird zudem zukünftig sein, dass die Sessions wesentlich preisgünstiger werden.

Re: Latex ade - hin zu Glamour, Leder und Lack

Fr, 09.Aug 2019, 19:02
Ich hab mich mal ein halbes Jahr lang fast nur von Salamipizza aus dem Kühlmöbel ernährt. Irgendwann war mir übel und ich habe jahrelang keine Pizza angerührt.
Ist doch normal, dass man sich irgendwann gesättigt hat (auch du in deinen Neigungen). Solange du einen Ausgleich hast, ist es doch in Ordnung. Oder macht dir der Verlust der Vorliebe Angst?
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mo, 12.Aug 2019, 07:10
Guenter. hat geschrieben:
So, 11.Aug 2019, 20:09
Das ist wie bei den Pawlowschen Hunden, wo die Futtergabe immer von dem Läuten einer Glocke begleitet wurde. Nach einiger Zeit reichte der Glockenton alleine aus, um die vermehrte Absonderung von Speichel (in Erwartung des Futters) bei den Hunden auszulösen. Sie waren auf den Ton konditioniert.
Im Gegensatz zur sich im Pubertätsalter manifestierenden Sexualpräferenz hatte der Pawlowsche Hund allerdings die vermehrte Speichelbildung nach kurzer Zeit eingestellt, als der Glockenschlag nur noch alleine betätigt wurde und unmittelbar auf den Glockenschlag kein Futter mehr kam.
Ich sehe da nicht die unmittelbare Parallele. Allerdings stimme ich darin mit dir überein, dass BSDM wirklich bunt ist, und es so viele schöne verschiedene Spielarten gibt, in denen man sich austoben kann. Selbst wenn man eine Materialvorliebe hat, gibt es so viele davon, die man sexuell instrumentalisieren kann, dass es eigentlich nicht langweilig werden dürfte.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mo, 12.Aug 2019, 09:56
wollt ihr jetzt hier eine Abhandlung über Konditionierung schreiben?
Tatsache ist, dass das einzig Beständige im Leben, die Veränderung ist.
Alles um einen herum und man selbst verändert sich-- das fängt mit der Trivialität des Älter werdens an, dass plötzlich Dinge nicht mehr so gehen wie früher und man sich an diese Umstände anpassen muss und das hört erst am Tage des Todes auf.
Also wen wundert es , dass sich auch sexuelle Präferenzen und/oder Fetische ändern.
Täglich kommen neue Fetische hinzu und manche alten Fetische fallen weg (ich möchte hier nicht von Aussterben reden)
Nur ein kleines Beispiel, vor 30oder mehr Jahren waren Tatoos bei einer Domina äusserst selten und eher negativ bestezt und heute ist es sogar ein Markenzeichen ud es hat sich ein Fetisch darum herum entwickelt.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“