Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Sofia am Vulkan

Do, 09.Mai 2019, 16:12
Roderik hat geschrieben:
Mi, 22.Feb 2017, 16:40
Müsste Haus 42 Zimmer 1 sein, jedenfalls Erdgeschoss, Straßenseite. Sie hat aber einen Zettel an der Türe, dass sie zur Zeit nicht da ist. Ich erinnere mich nicht genau, entweder bis zum 24. weg oder am 24. wieder da.
...ist doch das gleiche, oder?

Fr, 10.Mai 2019, 12:54
Nein. Ist nicht das gleiche. Oder gehst du am 24. wieder arbeiten, wenn du bis zum 24. Urlaub hast?

Außerdem ist der Beitrag Jahre alt und die Dame mittlerweile im Erospark 26 anzutreffen.

Ich hoffe, ich konnte dir linguistisch weiterhelfen.
Weitere Fragen zum Textverständnis und reflektierten Erfassen und Verarbeiten von Informationen aus Texten beantworte ich gerne.

Fr, 10.Mai 2019, 14:40
Ha, Senf dazugeben ich mag... 🤪
Sehe ich ähnlich - „bis zum 24. weg“ kann unterschiedlich aufgefasst werden, mit „einschließlich“ ist es klar.

Achtung, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. 😝
A4393C65-A0BD-4762-9126-73BFA85E45A8.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 15.Mai 2019, 15:32
Roderik hat geschrieben:
Fr, 10.Mai 2019, 12:54
Nein. Ist nicht das gleiche. Oder gehst du am 24. wieder arbeiten, wenn du bis zum 24. Urlaub hast?

Außerdem ist der Beitrag Jahre alt und die Dame mittlerweile im Erospark 26 anzutreffen.

Ich hoffe, ich konnte dir linguistisch weiterhelfen.
Weitere Fragen zum Textverständnis und reflektierten Erfassen und Verarbeiten von Informationen aus Texten beantworte ich gerne.
...oha, da scheint jemand Abitur zu haben, oder einfach nur ein Klugscheisser!

Mo, 21.Okt 2019, 12:08
Hey zusammen.

Ich war vor einer Woche mal wieder am Vulkan und wollte eigentlich meine zweite Session bei vanny starten, die hatte aber leider Urlaub..

Zu meinem Glück war aber Sofia da und hatte Zeit. Ich musste nicht lange überlegen als ich sie zum ersten Mal sah und habe eine halbe Stunde mit NS gebucht.

Ich erzählte ihr dass ich erst einmal Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnte, damit sie wusste wie sie mit mir umgehen soll.

Sie hat mich wirklich voll und ganz begeistert, hat super viel Spaß gemacht, man merkt dass Sofia bereits einiges an Erfahrungen gesammelt hat und ich konnte mich wirklich Fallen lassen und habe sogar Dinge zugelassen, die ich vorher eigentlich nicht wollte :D

Alles in allem eine sehr sehr gute Erfahrung, kann ich allen nur weiterempfehlen.

Lg

So, 24.Nov 2019, 18:07
Sofia ist meine Wahl in Duisburg, habe die Vanny besucht, War so gar nicht mein Ding, nett aber echt nicht mehr. Bei Sofia stockt mir der Atem und man muss mit allem rechnen. Einfach super und oft schmerzhaft (-:. Zusammen mit Daniela die Besten in Duisburg. Daniela passt leider oft nicht zu meinen Besuchszeiten.

Mi, 09.Jun 2021, 20:56
Liebe Freunde des bizarren Geschmacks, die ultimative bizarre Göttin "Bizarr Lady Sofia" ist ab sofort wieder im Großraum DU/WES privat tätig. Sie wird ihre Dienste zunächst in einer hierfür bekannten Unterkunft verrichten, später nur noch in ihrer eigenen Privatwohnung tätig sein. Lockdown bedingt noch mit eingeschränktem Service, später dafür umso bizarrer. Sie hat vor, zukünftig nicht mehr am Vulkan aktiv zu sein. Schade um das mit Abstand beste Zimmer weit und breit, aber so in etwa eingerichtet und mit mehreren Räumen sieht das zukünftige Projekt aus. Ihr erreicht sie als Stammkunden auf Terminbasis über die Euch bekannte Nummer. Diese wird sich aber kurzfristig ändern.

Sofia bietet ihren dominanten Service so gut es zur Zeit geht an, sie hat ihre reichliche Auswahl an Spielzeugen, Masken, Stiefel, Latex Wear usw. dabei. Von zart bis hart alles möglich, jedoch kein GV und AV nur aktiv. Plugs und Strapons sind reichlich vorhanden.

SEXY - BIZARR - LATINA

Do, 10.Jun 2021, 13:19
funkstarsirk hat geschrieben:
Mi, 09.Jun 2021, 20:56
Liebe Freunde des bizarren Geschmacks, die ultimative bizarre Göttin "Bizarr Lady Sofia" ist ab sofort wieder im Großraum DU/WES privat tätig. Sie wird ihre Dienste zunächst in einer hierfür bekannten Unterkunft verrichten, später nur noch in ihrer eigenen Privatwohnung tätig sein. Lockdown bedingt noch mit eingeschränktem Service, später dafür umso bizarrer. Sie hat vor, zukünftig nicht mehr am Vulkan aktiv zu sein. Schade um das mit Abstand beste Zimmer weit und breit, aber so in etwa eingerichtet und mit mehreren Räumen sieht das zukünftige Projekt aus. Ihr erreicht sie als Stammkunden auf Terminbasis über die Euch bekannte Nummer. Diese wird sich aber kurzfristig ändern.

Sofia bietet ihren dominanten Service so gut es zur Zeit geht an, sie hat ihre reichliche Auswahl an Spielzeugen, Masken, Stiefel, Latex Wear usw. dabei. Von zart bis hart alles möglich, jedoch kein GV und AV nur aktiv. Plugs und Strapons sind reichlich vorhanden.

SEXY - BIZARR - LATINA
Habe ich eine Möglichkeit sie irgend wie zu erreichen.Habe ihre Nummer nicht mehr.Für Hilfe wäre ich dankbar.

Do, 10.Jun 2021, 13:59
Geduld Männer, Geduld...

Ab Montag hat Sofia eine neue Handynummer unter dieser sie dann erreichbar sein wird, wenn die Herrin gewillt ist, Gäste in ihrer Sündenresidenz zu empfangen. Sobald diese öffentlich beworben wird, gibt es hier dann einen Hinweis auf die Annonce. Unter ihrer bisherigen Telefonnummer ist sie von diesem Zeitpunkt an dann aber nicht mehr erreichbar. Ihre treuesten Kunden werden vorab von ihr persönlich über die neue Anwahl informiert.

Do, 10.Jun 2021, 20:06
Habe ich eine Möglichkeit sie irgend wie zu erreichen.Habe ihre Nummer nicht mehr.Für Hilfe wäre ich dankbar.
[/quote]

In den nächsten drei Tagen veröffentlicht Sofia eine neue Anzeige mit einer neuen Telefonnummer.

Für die Terminkunden wichtig: Sofias bisherige Nummer wird ab dann nicht mehr aktiv sein. Die Stammkunden werden von ihr angeschrieben und darüber informiert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“