Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Erster Besuch Klinik

Mo, 05.Aug 2019, 00:35
Hallo,

da mich diese Phantasie schon länger beschäftigt, möchte ich nun zum ersten Mal eine Domina besuchen. Dabei interessiert mich der Bereich Klinik. Da das Angebot hier im Raum doch recht groß ist und ich eigentlich auch nicht genau weiß nach welchen Kriterien ich eine Dame auswählen sollte, wollte ich hier mal nach Tipps fragen. Primärer Wunsch wären Anal- und Prostata-Behandlung. Folgendes wäre mir wichtig: Sie sollte nicht zu hart sein, konsequent aber doch mitfühlend würde ich sagen. Außerdem kann ich mit vulgärer Sprache nur wenig anfangen. Sie sollte sich sachlich ausdrücken und einem das Gefühl geben, dass es keine "versauten" , sondern eben normale Behandlungen seien. Bisher finde ich Miss Lana Poison aus Weinheim und Lady Lara Schneider aus Frankfurt am interessantesten, aber wie schon gesagt, das Angebot überfordert mich ein wenig. Würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen. Beste Grüße

Re: Erster Besuch Klinik

Mo, 05.Aug 2019, 15:28
Herrin Maxime und Lady Danja im Novem Viginti in Karlsruhe kann ich Dir empfehlen. Beide sind sehr erfahren und halten sich an die Absprachen. Ebenso kannst Du es in der Residenz Hekate (ebenfalls in KA) versuchen. Auch July Hardcore im Raum Mannheim ist auf diesem Gebiet eine gute Wahl. Wünsche Dir viel Glück,

Di, 06.Aug 2019, 00:50
Danke für eure Antworten:) Da sind natürlich auch einige interessante Persönlichkeiten dabei. Wahrscheinlich kann man nicht viel falsch machen, denn wie das Erlebnis in Erinnerung bleiben wird kann man ja nicht vorher wissen bzw. eine genau zu einem passende Dame, direkt bei ersten Mal, zu treffen, kann nur mit Glück funktionieren und nicht mit Recherche im Internet.

Di, 06.Aug 2019, 19:28
Hallo,

Klinik ist auch nicht meine Welt. Aber Miss Lana Poison kann ich von der Art her empfehlen. Mindfuck erster Güte ist da garantiert.
Das Vulgäre und Ordinäre ist ebenfalls nicht meins. Miss Lana beherscht vorzüglich die dezentere Variante und den gepflegteren
dirty talk in der Session. Wenn Sie im weißen Bereich nur halb so gut ist wie im Schwarzen.... dann ist Sie immer noch eine Klasse
für sich. Geht gut auf Ihren Spielpartner ein und was mir gefallen hat ist ihre ruhige, besonnene und sichere Art. Ich habe mich keinen
Moment unwohl oder unsicher gefühlt. Da konnte ich mich getrost "fallen lassen".

Mann muss halt im Vorgespräch sagen was er möchte damit die Dame sich darauf einstellen kann. Ich bin mir nicht sicher ob es in Weinheim einen reinen weißen Bereich gibt, aber die Räume dich ich kennengelernt habe eignen sich durchaus auch für Klinikspiele. Tipp: den Boomer ausprobieren. Gibt sogar 2 im Kinky Domination.

Hinzu kommen die gute, sichtgeschützte Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus, keine lange Parkplatzsuche wie in manch anderer Location.

Kein Wermutstropfen ? Ein kleiner,.. bitte darauf achten an der richtigen Klingel zu läuten... sonst bimmelst Du bei einer anderen Location. Auch nicht übel, aber nicht das was Du suchst

Mi, 07.Aug 2019, 12:55
Ja, über Miss Lana Poison liest man hier viel Positives und auch ihre Website macht einen guten Eindruck. Leider verfügt das Kinky Domination über keinen reinen Klinik Bereich (soll aber bald kommen). Bin mir noch nicht sicher, wie wichtig mir das ist. Kann noch jemand etwas zu Lady Lara Schneider aus Frankfurt sagen? War eigentlich meine erste "Entdeckung" als ich nach Adressen im Bereich der Klinikerotik suchte.
Wie dem auch sei, ich bin gesapnnt. Werde danach auf jeden Fall hier Rückmeldung geben. Danke, Grüße

Mo, 12.Aug 2019, 08:59
Willkommen in meine Fetisch Klinik in Frankfurt am Main
Gemeinsam mit Ihnen suche ich nach dem ganz individuell auf Sie zugeschnittenen Behandlungskonzept, um Sie behutsam wieder in Ihr Gleichgewicht zurückzuführen.
Potenzregulierung bis hin zu urologischen Behandlungen in Fetisch Klinik wirken harmonisierend auf den Zusammenklang von Körper und Geist. Ich bemühe mich , Ihren individuellen Weg in einem Erstgespräch mit Ihnen gemeinsam zu finden, wenn durchführbar auch mit alternativen Anwendungen.
Bizarre Klinik medizinisches Leistungsspektrum im Bereich Urologie umfasst die gesamte urologische Diagnostik sowie zugehörige Therapien für Männer.
Bizarr Ärztin Linda Dorn

Mo, 12.Aug 2019, 10:42
Sentenza2 hat geschrieben:
Mi, 07.Aug 2019, 12:55
Ja, über Miss Lana Poison liest man hier viel Positives und auch ihre Website macht einen guten Eindruck. Leider verfügt das Kinky Domination über keinen reinen Klinik Bereich (soll aber bald kommen). Bin mir noch nicht sicher, wie wichtig mir das ist. Kann noch jemand etwas zu Lady Lara Schneider aus Frankfurt sagen? War eigentlich meine erste "Entdeckung" als ich nach Adressen im Bereich der Klinikerotik suchte.
Wie dem auch sei, ich bin gesapnnt. Werde danach auf jeden Fall hier Rückmeldung geben. Danke, Grüße
Ich war mehrfach zur Klinikbehandlung bei Lara Schneider und kann sie Dir uneingeschränkt empfehlen.
Ein tolles kleines aber feines Studio, sehr sauber mit einem separaten Klinkbereich.
Alles sehr diskret und Parkmöglichkeiten gibt es direkt bei Studio.
Du findest einen Bericht von mir zu ihr hier im Forum.
Wenn noch Fragen sind gerne auch per PN.
Viel Spaß

Di, 16.Aug 2022, 14:03
Hallo,

ich war letztes Mal auch zum ersten Mal bei einer Domina in der Fetisch Klinik, Rollenspiel Frau Doktor und Patient. Es hat mir sehr gut gefallen.
Ich stehe total auf Klinik. Ich liebe es von einer heißen Ärztin untersucht zu werden, vor allem liebe ich es von einer heißen Frau Doktor abgehört zu werden.
Zunächst musste ich mich komplett ausziehen und auf die Behandlungsliege legen. Sie verschwand in der Zeit und kam als Frau Doktor verkleidet mit einem Arztkoffer in der Hand wieder. Ich sollte mich hinstellen. Sie holte aus ihrem Arztkoffer ein Stethoskop, setze sich das auf und drückte es mir gegen meine Brust und hörte mich damit ab. Dabei musste ich tief ein- und Ausatmen. Mein Herz pochte extrem, was Frau Doktor auch direkt bemerkte. Anschließend teste sie die Reaktion meines Glieds. Mir war es etwas unangenehm, da ich eine extreme Latte hatte.
Sie tastete mein steifes Glied ordentlich an. Anschließend war mein Hoden dran, mir viel es schwer nicht zu kommen, aber ich schaffte durchzuhalten.
Dann sagte sie, sie müsse schauen ob mein extremer Herzschlag nun weniger geworden ist
sie nahm erneut das Stethoskop aus dem Arztkoffer, setzte es erneut auf meine Brust und hörte mich wieder ab, diesmal im liegen. Wieder müsste ich tief ein- und Ausatmen. Dieses hörte sie mich extrem lange ab und nahezu am ganzen Brustbereich. Ich mag es auch sehr von einer so hübschen Frau Doktor mit dem Stethoskop abgehört zu werden, dementsprechend musste ich mich noch mehr beherrschen nicht abzuspritzen.
Anschließend begann sie meinen ganzen Körper auf Reaktion zu testen. Beginnend mit meinen Armen, über meine Hände bis zu den Füßen. Sie meinte meine Reaktion sei etwas eingeschränkt und sie müsste sich das nochmal genauer ansehen. Also nahm sie erneut ihr Stethoskop an die Hand, setze es auf uns drückte es wieder gegen meine Brust. Ich atmete nur leicht, dann sagte sie "wenn sie nur leicht einsamen, dann kann ich Sie nicht ordentlich abhören, bitte tiefer einatmen"! Ich folgte dem und atmete sehr tief ein und aus. Wieder lies sie das Stethoskop über meine Brust wandern. Zunächst begann sie mein Herz abzuhören, dann die Lunge bis sie mit dem Stethoskop unten direkt neben meinem Schwxxz und Hoden war. Nun hielt ich es kaum noch was, mein Schwxxz begann schon zu tropfen.
Sie sagte zu mir "Sie müssen dringend etwas weiße mayo lassen". Sie gab mir eine Wanne wo ich hinein wixxen sollte. Dabei hörte sie mein Herz erneut ab und ich wixxte.
Eine unfassbar geile Erfahrung. Mein erstes Mal bei einer Domina. Wiederholung gerne
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“