„Der Schmerz ist der große Lehrer der Menschen. Unter seinem Hauche entfalten sich die Seelen.“
Marie von Ebner Eschenbach
25 Jahre Therapie und Bizarr Zentrum
Nun sind doch schon so viele Jahre vergangen,
in dem mein Studio, hat großen Erfolg erlangen!
Viele Jahre Qualität,
und immer erntet man was man sät.
Erfolgreich kann ich auf 25 Jahre zurückblicken,
und viele tolle Menschen die ich mit erfüllten Wünschen nachhause schicken durfte.
Nun ist es an der Zeit,
mein 25. Jubiläum ist nicht mehr weit!
Dazu lade ich herzlich ein,
glaubt mir, es wird für jeden ein Genuss sein!
Nun kann ich selbst kaum glauben das ich dieses Jahr schon mein 25. Jubiläum feiere. Seit 25 Jahre besitze und leite ich das Studio TBZ. 25 Jahre Freundschaften, 25 Jahre BDSM, 25 Jahre Geschichte. Eine Geschichte die sich niemals den anderen modernen schnell Geschäfts-Konzepten angepasst hat. Mit großem Erfolg, denn heute kann ich auf eine lange erfolgreiche Geschichte zurückblicken wie ich es geschafft habe mich von dem großen Mainstream SM-Dschungel abzugrenzen und das Wesentliche nie aus den Augen zu verlieren.
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock.
Und das lässt unsere geschätzten Gäste seit 25 Jahren gerne ins TBZ kommen!
Und nun feiern wir das nächste Jubiläum und laden ganz herzlich am 07. 09.2019 ab 19 Uhr (open End) ganz alle unsere Gäste , Freunde, SM Liebhaber, wie auch alle die es noch werden möchten,
Nähere Informationen unter:www.studio-tbz.de
Re: 25 JAHRE STUDIO TBZ am 07.09.2019
So, 04.Aug 2019, 09:52Immerhin rund 10 Jahre lang kennen wir uns nun schon und soviel habe ich mitbekommen, dass du deinen Weg gerade gehst, mit BDSM gute Gedanken verbindest und dann auch zielstrebig umzusetzen verstehst. Gerade in den letzten Monaten wurde wieder viel investiert und ausgebaut, erneuert und modernisiert. Du kümmerst dich um alles, du bist präsent - das kommt gut an nicht nur bei deinen Gästen, sondern auch bei allerlei tollen Frauen, die das TBZ nunmehr bereichern.
Die haben mit dem TBZ eine zuverlässige Adresse gefunden.
Es sind eben - keine - Skandale, was das TBZ ausmacht, dafür aber Professionalität, gutes Management und eine Beharrlichkeit im Erreichen gesteckter Ziele, die einen schon beeindrucken, denn du hast die Fahne auch hochgehalten in weniger guten Zeiten.
Das ist meine Sicht der Dinge zu Studio und Studio-Inhaberin. Heute erntest du und der Erfolg ist wahrlich kein Zufall, sondern logische Folge all dessen.
Du hast es dir verdient.
DomHunter
Es sind eben - keine - Skandale, was das TBZ ausmacht, dafür aber Professionalität, gutes Management und eine Beharrlichkeit im Erreichen gesteckter Ziele, die einen schon beeindrucken, denn du hast die Fahne auch hochgehalten in weniger guten Zeiten.
Das ist meine Sicht der Dinge zu Studio und Studio-Inhaberin. Heute erntest du und der Erfolg ist wahrlich kein Zufall, sondern logische Folge all dessen.
Du hast es dir verdient.
DomHunter
Fr, 23.Aug 2019, 16:13DomHunter hat geschrieben: ↑So, 04.Aug 2019, 09:52Immerhin rund 10 Jahre lang kennen wir uns nun schon und soviel habe ich mitbekommen, dass du deinen Weg gerade gehst, mit BDSM gute Gedanken verbindest und dann auch zielstrebig umzusetzen verstehst. Gerade in den letzten Monaten wurde wieder viel investiert und ausgebaut, erneuert und modernisiert. Du kümmerst dich um alles, du bist präsent - das kommt gut an nicht nur bei deinen Gästen, sondern auch bei allerlei tollen Frauen, die das TBZ nunmehr bereichern.
Du hast es dir verdient.
Hallo DomHunter
ich Danke Dir vielmals für die schönen Worte und es ehrt mich sehr das Du so fühlst und ich denke und hoffe das dieses die Gäste welche ins TBZ seit Jahren kommen
auch so denken.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Gästen Lady's und Freunden meines Hauses bedanken die dazu beigetragen haben das TBZ zu dem zu machen was es heute ist ohne Euch wäre dieses nicht möglich gewesen.....DANKESCHÖN
Mi, 04.Sep 2019, 14:28Aus Gesundheitlichen Gründen fällt die Party am 07.September 2019 leider aus.Dr.*cl.hc.Renate hat geschrieben: ↑Fr, 23.Aug 2019, 16:13DomHunter hat geschrieben: ↑So, 04.Aug 2019, 09:52Immerhin rund 10 Jahre lang kennen wir uns nun schon und soviel habe ich mitbekommen, dass du deinen Weg gerade gehst, mit BDSM gute Gedanken verbindest und dann auch zielstrebig umzusetzen verstehst. Gerade in den letzten Monaten wurde wieder viel investiert und ausgebaut, erneuert und modernisiert. Du kümmerst dich um alles, du bist präsent - das kommt gut an nicht nur bei deinen Gästen, sondern auch bei allerlei tollen Frauen, die das TBZ nunmehr bereichern.
Du hast es dir verdient.
Hallo DomHunter
ich Danke Dir vielmals für die schönen Worte und es ehrt mich sehr das Du so fühlst und ich denke und hoffe das dieses die Gäste welche ins TBZ seit Jahren kommen
auch so denken.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Gästen Lady's und Freunden meines Hauses bedanken die dazu beigetragen haben das TBZ zu dem zu machen was es heute ist ohne Euch wäre dieses nicht möglich gewesen.....DANKESCHÖN
Hierfür geht die Planung dafür ins Jahr 2020.Rechtzeitiger Termin wird bekannt gegeben.
Ich Danke für das Verständnis
Dr.cl.hc.Renate & Team