Kennt die jemand?
https://www.fetisch-institut.com/deu/ladies/lady-jiku/
Re: Sadistin Lady Jiku
Sa, 03.Aug 2019, 15:28Ich hab eins höher dzau gerad ewas geschriben . Hübsch oder sehr hübsch ist Sie ohne Frage ,war auch ein Traum von mir, aber das war es auch schon ..
Mußte nach 30 min zu früh beendeter Session noch um die Rückgabe von Geld feilschen ...
Mußte nach 30 min zu früh beendeter Session noch um die Rückgabe von Geld feilschen ...
So, 04.Aug 2019, 00:44die Jiku soll aber sehr hart sein habe ich gehört?
Wer weiß, eventuell war ihr eure Session zu soft und deswegen warst du enttäuscht? Kann das sein?
Wer weiß, eventuell war ihr eure Session zu soft und deswegen warst du enttäuscht? Kann das sein?
So, 04.Aug 2019, 07:13Ich stehe ja auch auf harte und auch distanzierte Dominas auch wenn ich eher soft bin. Aber nur 30 Minuten bekommen statt bezahlter 60 Minuten geht gar nicht.
Man müsste aber über die genauen Umstände Bescheid wissen um nichts falsches zu unterstellen.
Von daher ist die Frage von Hawk sehr gut . Ging der Abbruch von dir oder von Lady Jiku aus?
Habe auch einmal bei einer Domina einen vorzeitigen Abbruch erlebt. War aber nicht die Schuld der Dame, sondern ich selber konnte nicht mehr.
Man müsste aber über die genauen Umstände Bescheid wissen um nichts falsches zu unterstellen.
Von daher ist die Frage von Hawk sehr gut . Ging der Abbruch von dir oder von Lady Jiku aus?
Habe auch einmal bei einer Domina einen vorzeitigen Abbruch erlebt. War aber nicht die Schuld der Dame, sondern ich selber konnte nicht mehr.
So, 04.Aug 2019, 18:48ich hatte eine längere Session gebucht ,einen Abbruch gab es nicht . Sie war der Meinung das die Zeit in Ordnung war .Erst als ich es Ihr vorrechnete gab es nach Diskussion etwas Geld zurück. Ist leider nicht das erste Mal das ich das erlebt habe .
Mi, 07.Aug 2019, 08:18Ich war vor eine Weile bei Kira Shane (hatte nach vielen vergeblichen Kontaktversuchen dann doch noch geklappt). 120 Min gebucht / wir waren nach ca. 90 Min "fertig". Sie bestand(!) von sich aus darauf, mir den Differenzbetrag zu erstatten. Da war ich schon etwas baff.
Dank meinem Japan Fetisch habe ich Lady Jiku natürlich auch schon ins Auge gefasst - Sie scheint aber eher was für erfahrene Masochisten und Shibari Fans zu sein.
Es gab ja schon mal einen Thread zu Ihr, da waren Youtube Videos von Ihr verlinkt - Da wirkt Sie ziemlich toll.
https://www.youtube.com/watch?v=QE3xalQbNdM
Dank meinem Japan Fetisch habe ich Lady Jiku natürlich auch schon ins Auge gefasst - Sie scheint aber eher was für erfahrene Masochisten und Shibari Fans zu sein.
Es gab ja schon mal einen Thread zu Ihr, da waren Youtube Videos von Ihr verlinkt - Da wirkt Sie ziemlich toll.
https://www.youtube.com/watch?v=QE3xalQbNdM
Mi, 07.Aug 2019, 22:15War einmal bei Lady Jiku.
Eigentlich seht hart, die härteste Session meines Lebens!!! Sehr professionelle Japanische Bondage und Sie ist super mit Facesitting auch.
Eigentlich seht hart, die härteste Session meines Lebens!!! Sehr professionelle Japanische Bondage und Sie ist super mit Facesitting auch.
Di, 13.Aug 2019, 23:35Was ich so mitbekomme, Sie ist hervorragend beim Hängebondage und liebt harten SM. 

Mistress im Fetisch Institut in Berlin http://www.fetisch-institut.com
Pro Domme: http://www.herrinblackdiamoond.com
Femdom Clips: http://www.blackdiamoond.net
Pro Domme: http://www.herrinblackdiamoond.com
Femdom Clips: http://www.blackdiamoond.net
Di, 27.Aug 2019, 16:02Ich war ja mal bei Madame Catarina für eine harte Auspeitschung und Rohrstock Flagellation, denke aber das Lady Jiku das noch toppen kann, Madame Catarina war nicht so hart wie sie versprach und ging über gewisse Grenzen nicht heraus
Di, 05.Nov 2019, 19:56Hallo hawk..
Welche wären denn die gewisse Grenzen?
LG
Sa, 23.Mai 2020, 09:44Ich hatte einen freundlichen Kontakt und eine eindeutige Anfrage. Es kam zum Treffen und die Begegnung war insgesamt 'spannend' und "OK". Allerdings machte sie etwas ganz anderes, worüber wir nicht gesprochen hatten und der eigentliche Wunsch, der zur Kontaktaufnahme und zum Termin geführt hatte, wurde nicht erfülllt. Das hat mich dann doch gewundert...und dazu geführt, dass es keine Wiederholung gab.
Fr, 23.Jun 2023, 06:41Vor einigen Wochen hatte ich eine wunderbare Bondage-Session bei Lady Jiku. Es war wirklich einzigartig und überwältigend. Wer darauf steht bewegungslos gefesselt und ausgeliefert zu sein (und dahingehend vielleicht auch mal was Neues und Abgefahrenes ausprobieren möchte), dem kann ich Lady Jiku nur sehr empfehlen. Eine Session mit ihr ist ein wenig anders - sozusagen ein bisschen exotisch. Aber wer sich darauf einlassen kann und möchte, der wird eine wunderschöne Zeit und unvergessliche Erlebnisse mit ihr haben. Ihre Ausstrahlung, ihre Dominanz, ihre Präsenz in der Session sind toll. Sie ist sicher eine großartige Sadistin, aber mir ist aufgefallen, dass sie wahnsinnig gut beobachtet und ganz genau die jeweilige Grenze ihres Gastes erahnen kann. Auf dieser Grenzlinie spielt sie dann quasi, mal geht sie dann einen Schritt zurück, um später die Grenze auch mal zwei Schritte zu überschreiten. Es war grandios und für mich der pure Wahnsinn.
Was mich betrifft: ich werde sie bestimmt bald wieder und noch oft besuchen.
Was mich betrifft: ich werde sie bestimmt bald wieder und noch oft besuchen.
Sa, 02.Sep 2023, 16:44Hallo zusammen,
ich war jetzt im September 23 auch endlich mal für 1h bei Lady Jiku.
Ich wollte neben der Auspeitschung(mit Safeword) auch die Kitzelfolter nach japanischer strenger Safewortfreien Art durchleben.
Womit ich bei der Korrespondenz Schwierigkeiten hatte, war einmal die ungewöhnlich hohe Anzahlung und die sehr knappen Antworten im Emailverkehr.
Lady Jiku hat mir dann im Studio erklärt, dass sehr viele Sklaven eben nur Emails schreiben und oft nicht zu den Terminen erscheinen. Allerdings wurde die Korrenpondenz auch nach meiner Anzahlung nicht viel umfangreicher. Auch meine Beispielvideos hat sie sich mit sehr hoher Wahrscheinlich nicht angesehen.
Ich kann das aus Sicherheitsgründen natürlich verstehen, aber für mich gehört das alles gerade bei solch einem hohen Tribut einfach dazu.
Die Sadistin Lady Jiku ist eine wirklich sehr empathische tolle Frau und wir haben uns die ganze Zeit halb Englisch/Deutsch super verstanden.
Die Kitzelfolter war dann aber doch nicht so unerträglich wie bei Herrin Blackdiamoond.
Die Auspeitschung begann mit einer soften Peitsche und nach meiner positiven Rückmeldung holte sie die nächst härtere Peitsche von der Wand, bis ich dann wirklich genug hatte. (Alles die ganze Zeit noch im relativ harmlosen Bereich. Die Spuren waren am Abend fast verschwunden)
Auch als Anfänger muss man sich absolut keine Sorgen bei ihr machen. Sie passt alles an die Bedürfnisse an.
Die Zeit hat sie absolut korrekt eingehalten. Das war durch einen Eintrag über mir ja auch meine große Sorge.
Als ich zum Finale übergehen wollte, sagte sie sogar dass ich das natürlich jetzt mache könne, wir aber noch etwas Zeit hätten. Die habe ich mir dann auch genommen.
Gruß
Prisoner
ich war jetzt im September 23 auch endlich mal für 1h bei Lady Jiku.
Ich wollte neben der Auspeitschung(mit Safeword) auch die Kitzelfolter nach japanischer strenger Safewortfreien Art durchleben.
Womit ich bei der Korrespondenz Schwierigkeiten hatte, war einmal die ungewöhnlich hohe Anzahlung und die sehr knappen Antworten im Emailverkehr.
Lady Jiku hat mir dann im Studio erklärt, dass sehr viele Sklaven eben nur Emails schreiben und oft nicht zu den Terminen erscheinen. Allerdings wurde die Korrenpondenz auch nach meiner Anzahlung nicht viel umfangreicher. Auch meine Beispielvideos hat sie sich mit sehr hoher Wahrscheinlich nicht angesehen.
Ich kann das aus Sicherheitsgründen natürlich verstehen, aber für mich gehört das alles gerade bei solch einem hohen Tribut einfach dazu.
Die Sadistin Lady Jiku ist eine wirklich sehr empathische tolle Frau und wir haben uns die ganze Zeit halb Englisch/Deutsch super verstanden.
Die Kitzelfolter war dann aber doch nicht so unerträglich wie bei Herrin Blackdiamoond.
Die Auspeitschung begann mit einer soften Peitsche und nach meiner positiven Rückmeldung holte sie die nächst härtere Peitsche von der Wand, bis ich dann wirklich genug hatte. (Alles die ganze Zeit noch im relativ harmlosen Bereich. Die Spuren waren am Abend fast verschwunden)
Auch als Anfänger muss man sich absolut keine Sorgen bei ihr machen. Sie passt alles an die Bedürfnisse an.
Die Zeit hat sie absolut korrekt eingehalten. Das war durch einen Eintrag über mir ja auch meine große Sorge.
Als ich zum Finale übergehen wollte, sagte sie sogar dass ich das natürlich jetzt mache könne, wir aber noch etwas Zeit hätten. Die habe ich mir dann auch genommen.
Gruß
Prisoner
Ehemaliger Avalon Hausdiener / Residenz