Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Plädoyer für mehr persönlichere Sessions : Herz, Hirn & Hand (Empathie, Kreativität, Body Feelings)

Do, 01.Aug 2019, 12:21
In letzter Zeit hat -wohl wegen meines stetig gewachsenen Technik-Equipments- die entsprechende Nachfrage für Maschinensex und für Isolations-Fixierung zugenommen. In vielen dieser Sessions fühle ich mich vornehmlich als technische Assistentin (was per se nicht schlecht sein muss) und vermisse die persönliche Begegnung (was ich zumindest in der Häufung schade finde). Wenn jemand auf dem Bondagebock nach unten guckt (so, wie es die dort bestmögliche Fixierung eben vorsieht) oder wenn ich bei einer Gynstuhl-Behandlung zwischen Vakuumschläuchen hindurch-schaue, fehlt mir der von mir so stark geschätzte Augenkontakt. Wenn jemand ständig angebunden ist, können wir uns nicht miteinander bewegen, uns nicht gegenseitig berühren, wie ich es in vielen kreativen Rollenspielen oder auch in Sensual Play aber doch so liebe. Ich vermisse das und möchte daher nochmal gezielt dafür werben, wieder "back to the roots" zu gehen und nochmal Sessions ohne Hightech, aber mit Herz & Hirn & Hand zu fördern. Vielleicht haben auch die ganzen "Extras" für den Technik-Kram in meiner Preisliste einige Leute abgeschreckt, die all diese Utensilien gar nicht benötigen, sich dann aber bei mir fehl am Platz fühlen, weil ich scheinbar darauf meinen Focus habe -> das ist nur scheinbar. Im Gegenteil sind diese "Extras" deswegen mit Aufpreisen verbunden, weil sie mir mehr Arbeit und weniger Spaß bereiten als eine "normale" Session. Wenn ihr also "etwas Einfaches" wollt oder "etwas Fantasievolles" oder "etwas Einfühlsames" und NICHT NUR TECHNIK-SEX, dann MELDET EUCH BEI MIR - ICH FREUE MICH SEHR DARAUF/DARÜBER!

Sara
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 6“