zuerst mal KEINE PANIK, ich bleibe weiter in meinen Stammstudios Avantgarde de Sade und Penthouse Elegance zu Gast.
Vor Kurzem war ich mit Atriox im Studio von Herrin Roxana in Dachau. Wer den Bericht lesen möchte -> hier klicken
Mir hat es dort richtig gut gefallen und Roxana fand ich ausgesprochen sympathisch, leider hatten wir nicht allzu viel Zeit zum quatschen. Das ändert sich jetzt ;)
Dachau ist für mich fahrtechnisch sehr schnell zu erreichen, ich kann dort auch für Einzeltermine vorbeikommen und das ist für mich perfekt. Es kommt ja häufiger vor, dass ich außerhalb meiner Studiotage Anfragen bekomme, aber für eine Stunde rentiert es sich einfach nicht mich einzumieten. Ein eigenes Studiozimmer zu finden ist dank Sperrbezirks-Regelung so gut wie unmöglich, in ein Laufhaus geh ich nicht, die Ausstattung der Stundenhotels lässt für mich zu wünschen übrig und Hotels sind mir zu riskant. Abgesehen davon sind sie oft sehr hellhörig und für viele Praktiken ungeeignet. Daher ist Dachau die perfekte Lösung meines Problems.
Um mich in der Location einzuspielen, werde ich zwei ganze Tage bei Roxana in Dachau verbringen. Bin gespannt für wen die Lage des Studios eventuell ebenfalls praktisch ist. Ab dem 13.8. werden dann Einzeltermine möglich, sofern ich Zeit habe. Generell kann ich zwischen 10:00 Uhr vormittags und 21:00 Uhr vor Ort sein. Wenn wir uns bereits kennen, kein Problem. Wenn nicht, bestehe ich beim ersten Termin auf eine Anzahlung. Dankt den vielen Fakes, die haben wohl zur Zeit alle Ferien und jede Menge Zeit für Unfug. Aber ohne irgendeine Sicherheit fahr ich nicht meine Koffer dort rüber und bleib anschließend auf der Miete sitzen. Wär ja schön doof :P
Für alle die zur Zeit unter der Hitze leiden: bei Roxana wars angenehm trotz 32 Grad draussen, im Avantgarde de Sade ist es auch halb so wild, dank Ventilatoren lässt es sich hier gut aushalten und im Elegance gibt es inzwischen in allen Räumen Klimaanlagen (abgesehen von der Klinik, die ist allerdings von Haus aus kühl).
Hier meine Termine für August, über rechtzeitige Anfragen freue ich mich
11.08. Studio Herrin Roxana in Dachau
12.08. Avantgarde de Sade
14.08. Penthouse Elegance
19.08. Avantgarde de Sade
21.08. Penthouse Elegance
22.08. Penthouse Elegance
26.08. Avantgarde de Sade
27.08. Penthouse Elegance
29.08. Studio Herrin Roxana in Dachau
30.08. Bizarrstudio Elegance (nur noch zwei Stunden frei um 16:00 Uhr)
Am 30.08. habe ich nur noch um 16:00 Uhr zwei Stunden Zeit. Um 20:00 Uhr muss ich nämlich auf den 30. Geburtstag einer Freundin. Ich hatte die Einladung völlig vergessen beim Einbuchen. An dem Tag werde ich dann vermutlich nach 18:00 Uhr das Handy ausschalten, nehmt es mir nicht übel
Am 31.08. freue ich mich schon riesig auf die Fetish Night of Pleasure, die Tickets sind meines Wissens schon ausverkauft, es gibt aber wohl eine Warteliste.
Falls einer von euch an dem Abend da ist: ansprechen ist erlaubt ;) Wenn es sich ergibt, werd ich auch spielen. Ist ja schließlich meine Lieblingsparty
Ich freu mich auf euch, im Avantgarde de Sade, im Penthouse, im Bizarrstudio, in Dachau oder auf der Party
Lady Lia