Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Tach ihr frohen Geschöpfe der Abnormität

Di, 30.Jul 2019, 21:01
Es hat lange gedauert, damit meine ich meine eigene Erkenntnisreise, bis ich über dieses Forum gestolpert bin. Daher möchte ich erstmal mit einem "Hi" beginnen.
Ich bin ein Mann, der aber auch gern mal seine weibliche Seite ausleben möchte. Doch dies ist nicht mein primärer Fetisch. Ich gehöre der Fraktion der AB/DL´s an. Hier liegt mein Schwerpunkt allerdings ganz deutlich im DL Bereich. Mein "RL" Ego wird demnächst 40 und so schlage ich mich wohl mit den ersten Wellen der MidlifeCrises rum. Zu meinem Leidwesen gibt es in meiner Region (Umkreis von 150 km) wenig gleichgesinnte, mit denen ich tatsächlich in entsprechenden Kontakt treten kann.
Ich komme aus einer, nach EU Richtlinien unbesidelten Gegend im nördlichen Brandenburg. Totes Land halt, zum Zeitpunkt der Verfassung dieser Zeilen, bin ich Singel und ungeschieden. Eigentlich bin ich mit diesem Zustand auch ganz glücklich, wäre da halt nicht der Wunsch meinen Fetisch mal wirklich auszuleben, oder sagen wir mal öfter auszuleben.
Tja, entsprechend meiner Neigung, zähle ich mich auch zu den eher devoten Menschen, bin aber nicht masochistisch veranlagt. Schmerz empfinde ich wirklich als Schmerz und das bereitet mir keinen Lustgewinn.
Naja ich denke, dass sollte es für´s erste auch gewesen sein. Ein paar Geheimnisse und Themen muss man sich ja in der Hinterhand lassen. Sonst sind ja alle Fragen beantwortet ;-)
Also dann bombardiert mich mal mit euren "Willkommensgrüßen" und natürlich auch euren Fragen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“