Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wie gefallen Euch die Bilder der Damen?

Mo, 29.Jul 2019, 15:51
Sicher ist das mein eigener Geschmack. Aber mir gefallen die Bilder der Damen auf ihren Homepages meistens nicht.
Sehen oft gestellt aus und erinnern mich mehr an ein Wachsfigurenkabinett. Teils sind die Damen auch völlig überschminkt. Auch scheint es nur noch Latex als Kleidung zu geben. Bei mir kommt bei diesen unnatürlichen Bildern nicht wirklich Stimmung auf.
Bin immer froh wenn ich von den Damen auch mal Bilder aus Sessions oder Clips sehe oder auch mal ein Privat-Foto.

Wie denkt ihr darüber?
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Wie gefallen Euch die Bilder der Damen?

Mo, 29.Jul 2019, 16:49
Also ich mag die meisten Bilder echt gerne...auch wenn sie gestellt sind. Da ich z.B. total auf Latex stehe. Für viele sind das halt die Bilder die sie ansprechen...

Was ich unheimlich mag an Bildern sind Sessionbilder. Mitten aus der Aktion können meist die irresten Bilder entstehen und spiegelt meist eine unheimliche Stimmung wieder...

Was mich persönlich etwas Stört oder auch noch etwas unzufrieden macht ist das Thema Behinderung. Ich weis da kann ich nerven, aber mir liegt das Thema sehr am Herzen...

Mittlerweile kenne ich einige Damen die öffentlich schreiben, das sie mit Behinderten spielen...Aber Bilder so mit einem z.B. Rollifahrer gibt es so gut wie nicht. Den da ist es noch nicht so angekommen das man auch da viel machen kann...

Sonst ist es ja doch immer Geschmackssache....ich finde z.B. viel schöner wenn man die Stimme einer Person kennt....

Mo, 29.Jul 2019, 19:01
Gute Fotos sind gut :)

Aber - bei mir hat das keinen allzu hohen Einfluss. Ich kann mit einer guten Wahrscheinlichkeit aus dem öffentlichen Profil der Dame schließen ob sie mich in echt anmacht oder nicht. Das Profil setzt sich aus Reviews, Fotos, Texten und ggf Videos und Mail/Chat zusammen. Ob es nun Hochglanzfotos sind oder nicht - spielt keine Rolle.

Jedoch ist mir ein hochwertiger Rahmen der Begegnung wichtig. Also kein Heimwerkerker..

Mo, 29.Jul 2019, 21:50
Grundsätzlich mache ich einen Besuch natürlich auch von den Fotos und ggf. Videos abhängig. Das Problem bei den Fotos ist, dass diese bei sehr vielen Ladys stark bearbeitet sind. (wurde ja hier im Forum schon ziemlich oft angesprochen).

Woran erkenne ich, dass eine Dame mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wirkich authentisch aussieht: Porzellanhaut, perfektes Augenmakeup mit starken weißen Highlights und künstlichen Wimpern und ausgeprägte Taille. Dazu oft hochtoupierte Haare. Und der Mund schaut immer aus wie gemalt.
Bello e impossibile

Di, 30.Jul 2019, 19:43
das stimmt, stimme ist wahnsinnig aussagekräftig. mittlerweile kann ich nach fünf sekunden am dominatelefon sagen, ob da fake oder friend zugange ist. also fast ... immer. wenn du dich jetzt noch traust anzurufen, kleiner werwolf, dann kommst auch du mal in den genuss meiner stimme. :D (spoiler: genussknubbelfriend)
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com

Di, 30.Jul 2019, 20:40
Pixie P. Magic hat geschrieben:
Di, 30.Jul 2019, 19:43
das stimmt, stimme ist wahnsinnig aussagekräftig. mittlerweile kann ich nach fünf sekunden am dominatelefon sagen, ob da fake oder friend zugange ist. also fast ... immer. wenn du dich jetzt noch traust anzurufen, kleiner werwolf, dann kommst auch du mal in den genuss meiner stimme. :D (spoiler: genussknubbelfriend)
Nun ich habs getan....dank deiner indirekten Ansage....und bin fertig😁....

Oh man das "Genussknubbel" muss ich glaube ich patentieren lassen....

Mi, 31.Jul 2019, 20:26
kuckt mal, ich hab hier ein neues 'behind the scenes' video mit pixie, dass bei einem fotoshooting entstand (das video ist von libido film - lbdfilm.com, das fotoshooting war bei fotostyle berlin).

in dem clip ist alles gleichzeitig zu sehen: bewegte bilder, polaroids und die mit photoshop nachbearbeiteten bilder.

http://lbdfilm.com/?p=222

im zuge der diskussion in diesem thread, würde mich jetzt natürlich interessieren wie ihr da was genau so findet.

man muss dazu sagen, dass ich kein grosser freund von kamera in meinem gesicht bin. dafür bin ich mit dem ergebnis aber zufrieden. auch wenn ich mich die ganze zeit ziemlich steif gefühlt habe, was man wohl auch ein bisschen sieht.
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixie.p.magic@outlook.com

Mi, 31.Jul 2019, 20:41
Pixie P. Magic hat geschrieben:
Mi, 31.Jul 2019, 20:26
kuckt mal, ich hab hier ein neues 'behind the scenes' video mit pixie, dass bei einem fotoshooting entstand (das video ist von libido film - lbdfilm.com, das fotoshooting war bei fotostyle berlin).

in dem clip ist alles gleichzeitig zu sehen: bewegte bilder, polaroids und die mit photoshop nachbearbeiteten bilder.

http://lbdfilm.com/?p=222

im zuge der diskussion in diesem thread, würde mich jetzt natürlich interessieren wie ihr da was genau so findet.

man muss dazu sagen, dass ich kein grosser freund von kamera in meinem gesicht bin. dafür bin ich mit dem ergebnis aber zufrieden. auch wenn ich mich die ganze zeit ziemlich steif gefühlt habe, was man wohl auch ein bisschen sieht.
Na sieht doch schick aus...
Bei Fotos kann das normal sein,weil man sich ja nicht so bewegen kann wie im Film...und versucht eine Stimmung da zu stellen...

Dafür haste das doch gut gemeistert...und meine Lieblingsbilder sind das unter der Dusche...w
Da wäre ich gerne dabei gewesen😁...

Und du hast nun mal deinen eigenen Style....

Do, 01.Aug 2019, 17:10
Die Bilder sind nett anzuschauen, die meisten Bilder sind nur sexy, Beim betrachten der Bilder kann man sehr viel über die Damen erfahren.
Viele Bilder sind einer wirklichen Domina nicht würdig. Eine " klassische Domina " , welche sich barbusig ablichtet geht gar nicht.
Viele Damen machen eben auf Lifestyle Domina und meinen ein sexy Outfit aus Latex macht Sie zur Latexspezialistin.
Doch ein Gespräch mit oder Besuch bei den Damen trennt halt die Spreu vom Weizen.
Ich finde Bilder gut, bei welchen die Ausstrahlung und Dominanz der Damen rüber kommt. Dies ist leider nur bei wenigen der Fall.
Wichtig bei den Bildern ist für mich das Gesicht und die Augen, sowie die gesamte Körperhaltung. Übertrieben geschminkt finde ich negativ, denn so ein Puppengesicht hat etwas langweiliges.

Di, 13.Aug 2019, 21:40
Mir gefallen Fotos, die Geschichten erzählen, einen Anfang dazu geben. Wenn man eine Szene sieht und kann sich was weiterdenken. Zum Beispiel eine Frau, die am Badewannenrand sitzt.. Da ich das Material Leder, Latex, Wetlook auf Fotos sehr mag, freue ich mich, wenn diese auf Fotos getragen, gezeigt werden.
Zudem mag ich bestimmte Formen, den Stil.
Dann gefällt mir natürlich, wenn es ins Künstlerische geht. Das Anwendungsprogramme in der Kunst eine (große) Rolle spielen können, ist für mich nicht so wichtig, wie das Ergebnis. Trotzdem mag ich auch Fotos sehr, die mit einfachsten Mitteln geschossen wurden, aber z.B. poetisch sind (Nebel, Morgenstimmung, oder s/w) oder Fotos von Helmut Newton, (zur Zeit in Berlin eine Ausstellung, Museum für Fotografie).
Klar, Menschen die fotogen sind, mit dem gewissen fotogenen etwas, wie z.B. James Dean, wo der Fotograf ihn einen Tag lang begleitet hat, wer mag das nicht, ist aber die Ausnahme. Ob mal ein Fotograf eine Domina einen Tag lang begleiten sollte, um Fotos zu schießen?
Es geht hier zwar um Bilder, aber da auch von Stimme die Rede war - ist für mich sehr wichtig. Am Besten erstmal telefonieren, bevor eine Session gebucht wird. Habe mal eine Hammermäßige Braut auf einem Foto gesehen und dann eine Stimme, die mich so abgetörnt hat, dass ich nicht buchen konnte.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“