Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

SKLAVENVERTRAG zwischen gewerblicher Top und Sub

Mo, 29.Jul 2019, 12:25
Meine feste Domina und ich haben die Idee, unsere gewerbliche Herrin-Sklaven-Beziehung mit einem Sklavenvertrag formell festzuschreiben. Natürlich wissen wir beide, daß ein solcher Vertrag einen mehr oder weniger symbolischen Charakter hat. Aber auch das birgt aus unserer Sicht für beide einen gewissen Reiz.

Es geht hier nicht um eine 24/7-Beziehung. Auch nicht um eine Haussklaven-Beziehung, wo der Sub an bestimmten Tagen jederzeit abrufbereit ist. Deshalb können sich die Inhalte eines solchen Vertrages auch nur auf die Session-Zeiten beziehen.

Darüberhinaus könnten auch Verhaltensweisen des Sub zwischen den Treffen bzw. Möglichkeiten der Domina, ihm während dieser Zeit Anweisungen zu erteilen, in dem Vertrag formuliert werden. Dabei muß natürlich die private Situation des Sub beachtet werden.

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal einen solchen Sklavenvertrag abgeschlossen hat und welche Erfahrung dann mit der Umsetzung gemacht wurden.

Erfahrungen und Formulierungstips gerne auch per PN.
Danke peizu

Re: SKLAVENVERTRAG zwischen gewerblicher Top und Sub

Mo, 29.Jul 2019, 22:26
Einen Vertrag aufzusetzen hätte keinerlei Reiz für mich. Wa willst Du da bindend verbriefen?
Sehe da keinen Sinn, da er zumal rechtlich gesehen nicht das Papier wert ist worauf er gedruckt ist. Muss wohl eher symbolischen Charakter haben.
Deine Vorlieben und Tabus kannst du doch bei Bedarf vorab vor jedem Treffen auch per Mail fixieren.

Und nach dem Sessionende möchte ich zudem auch wieder als freier Mann gehen wollen, so wie ich auch gekommen bin. Ohne irgendwelche fixierten Bedingungen.

Sklavenverträge findest du doch einfach bei google/Bilder anzeigen.
vG
JD

Re: SKLAVENVERTRAG zwischen gewerblicher Top und Sub

Di, 30.Jul 2019, 16:14
es gab mal ein paar "Untersuchungen" und da stellte sich zB heraus, dass Menschen die Ihre Ziele schriftlich niederlegen, diese wesentlich schneller erreichen.
Auch der %-satz deren die Ihre Ziele erreichten, lag in der Gruppe welche die Ziele schriftlich formulierten höher als in der Vergleichsgruppe.
Somit kann so ein Vertrag durchaus eine hohe"Bindungskraft" haben.
Abgesehen davon, kann so ein Vertag natürlich auch noch das Kopfkino befeuern, egal ob rechtlich bindend oder nicht
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“