Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Julyna

Mo, 08.Jul 2019, 22:33
Ich gehe seit 1 1/2 Jahren ca 2-3 x im Monat zu Julyna. Obwohl sie eigentlich ursprünglich nicht vom BDSM kommt, ist sie für mich immer noch die geilste Anlaufstation. Mick kickt die Mischung aus Attraktivität, Ehrlichkeit, Normalsexmöglichkeit und dabei trotzdem ihre Lust auf BDSM. Insbesondere Brustwarzenbehandlung und NS-KV ist für mich bei ihr geiler als bei vielen Dominante mit längerer Erfahrung. Kennt sie jemand außer mir?

Re: Julyna

Fr, 04.Nov 2022, 13:37
Lange Zeit hat sie nur als Bizarrlady und nicht als Domina inseriert. Und das war klug von ihr. Denn sie macht nicht unbedingt den Eindruck einer Domina, vor der die Männer auf die Knie sinken. Manche würden sie sogar wohl als "süß" bezeichnen. Die Rede ist von Julyna July:
https://www.modelle-hamburg.de/suche/ha ... xt]=Julyna
Aber sie nur als süß anzusehen würde ihr nicht gerecht. Mein Lieblingsspiel "Tease and Denial" beherrscht sie perfekt. Zwar ist es ihr ebenso wie anderen nicht gelungen, mich damit so weit zu treiben, dass ich um Gnade bettele. Aber sie ist diesem Punkt so nahe gekommen, wie ich es zuvor nicht erlebt hatte. Und in jeder Session kommt sie ihm noch ein Stück näher. Sie beobachtet meine Reaktionen auf sie, sie probiert Neues aus und weiß immer besser, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Eines Tages wird sie meine Grenze erreichen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich diesen Tag fürchten oder mich auf ihn freuen sollte.
Aber nicht nur das: Sie erweitert ständig ihr Repertoire an Boshaftigkeiten, denkt sich neue aus, lässt sich inspirieren und freut sich spitzbübisch darüber, wenn es ihr gelingt, mich noch mehr zu piesacken. Vielleicht gehört sie bald doch in die Kategorie "Domina"? Ach, egal das mit den Schubladen: Sie macht mich am glücklichsten, indem sie mich erst ordentlich unglücklich macht. Und ich bin längst süchtig danach.
Nur in Therapie begebe ich mich nicht. Dazu genieße ich diese Sucht viel zu sehr.

Soviel für heute
Euer MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“