Hallo, "Mein Name ist Winston Wolfe. Ich löse Probleme! " und ich habe mich hier angemeldet, um ein paar Infos mitzubekommen und mich auch mal im FSK18 umzusehen. "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer." Daher muss ich da unbedingt rein. Habe hier schon häufiger mitgelesen und bin dankbar für die Berichte von anderen Mitgliedern.
Ich flirte gerne. Wenn die Chemie stimmt, klappt das auch. Werde gerne verführt. Versinke in die Macht der Domina. Und gerate in Trance. Mag Tease and Denial Spiele. Mein Alter erschwert dies leider, mit der Erektion klappt es längst nicht mehr so gut, vom Rest mal gar nicht anzufangen. "Meine Lebensgeschichte ist nichts für schwache Nerven!". Werde ggf auch gerne gefesselt. Angenehm auf einen Stuhl oder ans Kreuz. Mag Fetisch Kleidung.. So glattes Wetlook. Glattes Material. Aber kein Lack. Latex mag ich Fotos ansehen, aber ich mag den Gummigeruch gar nicht. Daher leider kein Material für mich. Gasmasken sind nicht mein Fall.
Bin ein softy. Soft maso devot. Erotisch bin ich hetero orientiert. Habe aber auch schon einmal Spiele mit anderen sklaven erlebt. "Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine sehr gute Idee." Mir gefallen im erotischen Spiel jedoch die 1:1 Situationen mehr. Ist intensiver für mich. Geiler. Die ausgeübte und bestehende Macht der Miss Jundomina ist dann stärker. Möge die Macht mit dir sein
LG Henry-Jedii
Re: Hallo, sehe ich aus wie jemand, der einen Plan hat?
Sa, 27.Jul 2019, 21:32Die Schreibtalenz stark in Dir ist, Henri Jedi darum mehr als willkommen Du bist! Soft oder Hart ist latte, Hauptsache es gibt bald was schönes von Dir zu lesen. Und der SEK18 Bereich lohnt sich, da lauern die pikantesten Details.
Sa, 27.Jul 2019, 23:09Danke, lieber Jedi-Toy, wie Yoda schon sagte bezüglich FSK18, eintreten oder nicht:
„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“
So, 28.Jul 2019, 05:18Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 28.Jul 2019, 08:02Willkommen im Club! Wäre schade, wenn solches Schreibtalent nur dazu genutzt werden würde sich in den FSK-18-Bereich zu jodeln und dann nie wieder was zu lesen. Andere freuen sich sicher auch von deinen Erlebnissen zu profitieren wie du es ebenfalls hoffst.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
So, 28.Jul 2019, 09:51Danke euch beiden für die Antworten. Termin beim Bereichs Moderator. SCHWITZEND. In den zitternden Händen den PLAN.
Gleich werde ich aufgerufen. Meinen Bart habe ich nicht abrasiert, damit ich noch älter aussehe. (Moment.. Vielleicht bin ich zu alt für den Sch... ?). Der Plan ist von Lady Lia, werde ich sagen. Das macht bestimmt Eindruck.
Mit ein paar Zitaten rumgewedelt und schon habe ich Schreibtalent. Arme Irre
Meine Brieftasche ist gefüllt. Jodeln habe ich geübt. (Besser wenn ich meinen Player abspiele und so tue, als wäre ich das.)
Ich MUSS in den FSK 18 Bereich. Die dunkle Seite der Macht bekämpfen ..
Bisherige Zitate aus:
Batman - The Dark Knight - 2008
Pulp Fiction - 1994
Spiderman - 2002
Die Glorreichen Sieben - 1960
Star Wars - zeiitlos
Gleich werde ich aufgerufen. Meinen Bart habe ich nicht abrasiert, damit ich noch älter aussehe. (Moment.. Vielleicht bin ich zu alt für den Sch... ?). Der Plan ist von Lady Lia, werde ich sagen. Das macht bestimmt Eindruck.
Mit ein paar Zitaten rumgewedelt und schon habe ich Schreibtalent. Arme Irre
Meine Brieftasche ist gefüllt. Jodeln habe ich geübt. (Besser wenn ich meinen Player abspiele und so tue, als wäre ich das.)
Ich MUSS in den FSK 18 Bereich. Die dunkle Seite der Macht bekämpfen ..
Bisherige Zitate aus:
Batman - The Dark Knight - 2008
Pulp Fiction - 1994
Spiderman - 2002
Die Glorreichen Sieben - 1960
Star Wars - zeiitlos
So, 28.Jul 2019, 12:02Henri ist das ein Lichtschwert in Deiner Hosentasche oder hat Lia Dich schon reingelassen?
So, 28.Jul 2019, 12:20Danke, wirklich, so ein Lob a la Schreibtalent lese ich sehr gerne, das ehrt mich und ich fühle mich sehr geschmeichelt,
.. langweile mich gerade ein wenig .. daher.. eine Zugabe, hoffentlich versaue ich damit nicht den guten Eindruck von meinem Schreibtalent ..
Schönen Sonntag wünsche ich euch ..
viel Spass beim Lesen
Sitze also vor Rubber Jedis Büro - äh, Rubber Joe
Eine Lady mit Hund an der Leine (=ein Mann mit Hundemaske auf allen Vieren) verlässt das Zimmer. Das Telefon klingelt. Unfreiwillig höre ich mit.
Gleich noch mit einem Neuen, dann komme ich rüber. (Lacht) ok, .. gerne .. (sehr sympathische Stimme, wer da wohl angerufen hat? Er hat gute Laune, wird ein Klax, die Aufnahme, eben kurz Hallo sagen, er sagt: ok und fertig - und ausserdem hat er ja keine Zeit .. sehr gut, dann gleich endlich in den FSK18 Bereich, hurra, ..)
.. bringe ich mit, .. (dann mit unwilliger Stimme:) Mein Eindruck? Zeitverschwendung. Ein SPINNER. (das war ein wenig laut)
Sein Laserschwert hat eine ROTE Farbe!! Völlig unbrauchbar. Und das ist niemals einer von Star Wars. Der ist doch nicht ganz helle im Kopf mit seiner dunklen Macht. (Stimme kippt leicht ins Ärgerliche) Und ausserdem mag er kein Latex riechen!!
Den können wir unmöglich in den geschützten Bereich lassen. (Entschieden und endgultig, Das war´s dann wohl)
Hm, hm.. ok .. wenn du darauf bestehst, .. ok, mach ich, dir zu liebe (mit weicher Stimme?) (Wieder ein Lachen) ok, bin gleich bei dir .. ok, ich notiere .. die fünffache Aufnahmegebühr, Gebühren für Gesundheitstests, Fragebogen, Zulassungsprüfung Schwert, ok.. notiert, und heute? Jodeln? .. verschiedene Töne, erotisch sollte es klingen ? .. notiert .. eine Frage dazu: mit Hilfe? Ob ich dabei helfen darf, meine ich, mit Peitsche und Gerte, dann haben wir auch gleich die Gesundheitsprüfung für den Rücken .. Wie, soft? Ein ver... SOFTIE?!? (Klares Brüllen, meine Fluchtinstinkte lassen mich aufstehen)
Leise schleiche ich den Flur entlang. Ich werde Rubber Joe eine Mail senden, konnte nicht kommen,hatte mich in den Seilen verfangen und dass ich doch lieber eine schriftliche Prüfung ablege für den FSK18 Bereich, meine Stimme und so, voll heiser ..
"HENRY!! - HIERHER!!"
Schönen Sonntag wünsche ich euch ..
viel Spass beim Lesen
Sitze also vor Rubber Jedis Büro - äh, Rubber Joe
Eine Lady mit Hund an der Leine (=ein Mann mit Hundemaske auf allen Vieren) verlässt das Zimmer. Das Telefon klingelt. Unfreiwillig höre ich mit.
Gleich noch mit einem Neuen, dann komme ich rüber. (Lacht) ok, .. gerne .. (sehr sympathische Stimme, wer da wohl angerufen hat? Er hat gute Laune, wird ein Klax, die Aufnahme, eben kurz Hallo sagen, er sagt: ok und fertig - und ausserdem hat er ja keine Zeit .. sehr gut, dann gleich endlich in den FSK18 Bereich, hurra, ..)
.. bringe ich mit, .. (dann mit unwilliger Stimme:) Mein Eindruck? Zeitverschwendung. Ein SPINNER. (das war ein wenig laut)
Sein Laserschwert hat eine ROTE Farbe!! Völlig unbrauchbar. Und das ist niemals einer von Star Wars. Der ist doch nicht ganz helle im Kopf mit seiner dunklen Macht. (Stimme kippt leicht ins Ärgerliche) Und ausserdem mag er kein Latex riechen!!
Den können wir unmöglich in den geschützten Bereich lassen. (Entschieden und endgultig, Das war´s dann wohl)
Hm, hm.. ok .. wenn du darauf bestehst, .. ok, mach ich, dir zu liebe (mit weicher Stimme?) (Wieder ein Lachen) ok, bin gleich bei dir .. ok, ich notiere .. die fünffache Aufnahmegebühr, Gebühren für Gesundheitstests, Fragebogen, Zulassungsprüfung Schwert, ok.. notiert, und heute? Jodeln? .. verschiedene Töne, erotisch sollte es klingen ? .. notiert .. eine Frage dazu: mit Hilfe? Ob ich dabei helfen darf, meine ich, mit Peitsche und Gerte, dann haben wir auch gleich die Gesundheitsprüfung für den Rücken .. Wie, soft? Ein ver... SOFTIE?!? (Klares Brüllen, meine Fluchtinstinkte lassen mich aufstehen)
Leise schleiche ich den Flur entlang. Ich werde Rubber Joe eine Mail senden, konnte nicht kommen,hatte mich in den Seilen verfangen und dass ich doch lieber eine schriftliche Prüfung ablege für den FSK18 Bereich, meine Stimme und so, voll heiser ..
"HENRY!! - HIERHER!!"
So, 28.Jul 2019, 12:28Für mich hast du den Schuss nicht mehr gehört.
Mache es einfach so, wie es in den Boardregeln steht - telefonieren alleine reicht eben nicht zur Verifikation und das kommt von der KJM, nicht von unsereins.
Domina, die du kennst, benennen, die bei einem Mod dein Ü18 bestätigt, ist das Einfachste.
Fortan kannst du dir deine ellenlangen wortreichen Textpassagen alleine zum Thema " wie verifiziere ich mich richtig " sparen.
Ganz nebenbei arbeitet am - Sonntag - eigentlich niemand, nimm nen Werktag, alternativ lass es einfach.
DomHunter
Mache es einfach so, wie es in den Boardregeln steht - telefonieren alleine reicht eben nicht zur Verifikation und das kommt von der KJM, nicht von unsereins.
Domina, die du kennst, benennen, die bei einem Mod dein Ü18 bestätigt, ist das Einfachste.
Fortan kannst du dir deine ellenlangen wortreichen Textpassagen alleine zum Thema " wie verifiziere ich mich richtig " sparen.
Ganz nebenbei arbeitet am - Sonntag - eigentlich niemand, nimm nen Werktag, alternativ lass es einfach.
DomHunter