Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Sadistin für Anfänger und leicht Fortgeschrittenen in Berlin?

Sa, 27.Jul 2019, 11:51
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

meine letzte Session ist jetzt ein paar Wochen her. War sehr angenehm und nett (abgesehen von den Dingen die nicht angenehm und nett sein sollten :) ). Was mit aber bei der Dame etwas fehlte war eine forsche, sadistische Ader und die Freude am Quälen.
Von 100 dominanten Damen haben ja 110 sadistische Praktiken wie Rohrstockzüchtigung etc. im Repertoire. Aber bei welcher Dame ist da ein echtes Funkeln, echte Freude in den Augen wenn Sie ihren Sklaven Schmerzen bereitet und ihn an seine Grenzen bringt? Da ich einigen Dingen ich meine Belastbarkeit noch gar nicht einschätzen kann, wäre mir eine Dame mit viel Erfahrung recht wichtig.

Habt ihr da Empfehlungen?

Danke im Vorraus!

Re: Sadistin für Anfänger und leicht Fortgeschrittenen in Berlin?

Sa, 27.Jul 2019, 22:31
Antagonist hat geschrieben:
meine letzte Session ist jetzt ein paar Wochen her. War sehr angenehm und nett (abgesehen von den Dingen die nicht angenehm und nett sein sollten :) ). Was mit aber bei der Dame etwas fehlte war eine forsche, sadistische Ader und die Freude am Quälen.
Bei welcher Dame warst du denn?

In der Regel wird keine Domina bei der Erstsession in die Vollen gehen sondern erstmal austesten. Echten Sadismus gibt es in der Regel bei den Dominas nicht - wenn Ja wäre das sicher kein Vergnügen. Es gibt viele Dominas die an Schlagspielen wie Rohrstock Freude haben und einen begeisternden Gesichtsausdruck bekommen können. Allerdings dürfte das weniger bei einem Anfänger oder leicht Fortgeschritttenen sein, denn da müssen sie sich ja eher zurückhalten. Auch sollte deine Haut entsprechend widerstandsfähig sein.
Echte Freude an Schlagspielen haben nach meiner Einschätzung Lady Stella, Lady Pascal, Madame Catarina, Madame Curie und Lady Velvet Steel. Erfahren sind die alle.
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 27.Jul 2019, 22:46
paul50 hat geschrieben:
Sa, 27.Jul 2019, 22:31
Antagonist hat geschrieben:
Bei welcher Dame warst du denn?

In der Regel wird keine Domina bei der Erstsession in die Vollen gehen sondern erstmal austesten. Echten Sadismus gibt es in der Regel bei den Dominas nicht - wenn Ja wäre das sicher kein Vergnügen. Es gibt viele Dominas die an Schlagspielen wie Rohrstock Freude haben und einen begeisternden Gesichtsausdruck bekommen können. Allerdings dürfte das weniger bei einem Anfänger oder leicht Fortgeschritttenen sein, denn da müssen sie sich ja eher zurückhalten. Auch sollte deine Haut entsprechend widerstandsfähig sein.
Echte Freude an Schlagspielen haben nach meiner Einschätzung Lady Stella, Lady Pascal, Madame Catarina, Madame Curie und Lady Velvet Steel. Erfahren sind die alle.
Stimme Paul zu und würde auch Lady Pascal empfehlen für das Unterfangen.

So, 28.Jul 2019, 07:46
Ich kenn die anderen Ladys nur vom hören sagen...

Aus meiner Persönlichen Erfahrung hat mir Lady Velvet Steel gezeigt was in mir steckt...

Bei meiner ersten Session wusste ich nicht wo mein Limt war und was ich vertrage...was mich beeindruckt hat, das sie unheimlich schnell gespürt hat was geht...und wie weit sie gehen kann...und ihre Augen läuchten wahrlich wenn sie in Fahrt kommt...

Aber da musst du für dich schauen wer dir zusagt...und hör auf dein Bauchgefühl...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“