Hallo, zaehle mit ueber 50 vermutlich zu den aelteren Teilnehmern dieses Forums. Hier moechte ich mich ggf austauschen und lesen. Ab und zu was schreiben. Bin ein soft maso M. Trotzdem lese ich gerne, wie andere etwas haerter ran genommen werden. Maennern gegenüber bin ich nicht devot.
Da ich nicht mehr so viel Geld habe und verdiene (Teilzeit bei Mindestlohn), zaehlt bei mir vor allem der virtuelle und Phantasy Bereich. Wohne in Berlin und habe Erfahrungen gesammelt in verschiedenen Studios, und bei privaten Dominas. Jedesmal gegen Entgelt versteht sich. Ok, ein paarmal auch was für lau bekommen. Auch im bi Bereich, wo ich dann der aktive war.
Meine nicht ganz alltägliche, schriftliche Formulierungskunst denke ich in nächster Zeit an meinem Computer auszulassen. Rechtschreibung beachte ich seit der neuen Reform nicht mehr. Vielleicht stelle ich hier auch mal eine Phantasy im BDSM Geschichten FSK 18 ein.
Bevor ich hier noch weiter abschweife und den Rest des Tages mit dieser Vorstellung verbringe, breche ich hier ab und beende die Vorstellung.
LG Tom
Re: Hallo, bin hier neu als alter M,
Mo, 22.Jul 2019, 21:12Schöne Vorstellung, nette Schreibe - weiter so!
Willkommen hier bei den Perversen
Willkommen hier bei den Perversen
Life is too short to ignore your passions
Mo, 22.Jul 2019, 22:43Willkommen!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Di, 23.Jul 2019, 18:15Hallo, Danke euch beiden,
für den warmen und witzigen Empfang hier bei den Perversen. Da fühle ich mich gleich wie zu Hause :-)
btw Ich liebe (positive) Überraschungen. Gerne weiter so. LG O
btw Ich liebe (positive) Überraschungen. Gerne weiter so. LG O