Hallo,
mein Name ist Fräulein Lizzy. Ich bin eher devot, gebe aber auch gerne mal den Ton an. Außerdem komme ich aus München. Mit dem Forum möchte ich mein Wissen ausbauen.
Gruß
Fräulein Lizzy
Re: Bin neu hier
So, 21.Jul 2019, 07:13Dann herzlich willkommen. Ich denke schon, dass das DF recht gut einiges Wissenswertes nach außen transportiert, es ist ein Spiegelbild der Gästeschaft, deren Denkens und Handelns genauso, wie die Anbieterin sich präsentiert.
Auch dient es zur Verständigung und ist auch dafür geeignet, für Verständigung zu sorgen, so das der eine vom anderen immer etwas Sinnbringendes für sich selbst mitnehmen kann.
Scheue dich nicht, auch mal Fragen in den Raum zu stellen oder uns anderweitig teilhaben zu lassen.
DomHunter
Auch dient es zur Verständigung und ist auch dafür geeignet, für Verständigung zu sorgen, so das der eine vom anderen immer etwas Sinnbringendes für sich selbst mitnehmen kann.
Scheue dich nicht, auch mal Fragen in den Raum zu stellen oder uns anderweitig teilhaben zu lassen.
DomHunter
Re: Bin neu hier
So, 21.Jul 2019, 13:31Willkommen im Forum! Schön, mal wieder weiblichen Zuwachs hier zu haben!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."