Ich hatte mittlerweile schon einige Sessions bei Pixie Pee Magic im Studio Lux. Ein bizarrpsychatrisches Rollenspiel mit langem 'Anamneseverhör', ein Amazonenspiel, eine Toilettensession auf ihrem selbstgebastelten Stuhl und letztens eine richtige CBT-Schmerzsession mit viel Erotik. Pixie scheint wirklich vielseitig zu sein, sie bietet ja zum Beispiel auch dominante Tantra-Massagen oder Erniedrigung an. Mich würde interessieren welcher Art Erfahrungen ihr mit Pixie gemacht habt.
Hier eine kleine Beschreibung meiner letzten Session, die mein Masochistenherz höher schlagen liess:
Es war wie gesagt eine wunderbare und sehr intensive CBT - session. Wenn ich gewusst hätte, das ich für 10 min Verspätung die ich mir erlaubt habe, zehn, so harte Schläge auf meine kleinen Spiegeleixxchen bekomme, wäre ich beinahe lieber pünktlich erschienen.
Dafür hat sie mich anschliessend erotisch in den Wahnsinn getrieben. Nacktdomination, Facesitting, GV, Tease and denial... die ganze Zeit war ich ganz kurz davor zu kommen, aber dann hat sie mit meinen kleinen Eixxchen ihre neue Erfindung, das Flipperspiel, gespielt. gut das sie mich vorher per Hilfsmittel mundtot gemacht hat und mich mit einer Stange breitfixiert hat. Sie ist jedenfalls die weltbeste Flipperspielerin (ihr könnt euch denken was als Flipperkugeln herhalten musste) und dann immer abwechselnd mit den Nippelspielen, ich wusste gar nicht wo es mehr schmerzte - danach war ich völlig fertig. Dank ihres gelben Zaubertranks konnte ich mich aber wieder erholen. Damit hat sie mich reichlich abgeduscht - das war genau das richtige an diesem ausserordentlich heißen Tag.
Re: Kreativwunder Pixie Pee Magic im Studio Lux
Mi, 19.Jun 2019, 01:20Die Frau ist eben ein Spielkind was mit Leib und Seele dabei ist....und warten sollte man echt nicht lassen...hört sich gut an...
Mi, 19.Jun 2019, 07:34kleiner werwolf, bei Pixie habe ich immer das Gefühl ihre Strafen sind mehr eine Belohnung - für die man nur
sagen kann

Mi, 19.Jun 2019, 15:05Na sag das nicht zu laut...sonst wird die Pixie vielleicht mal nicht so nett...Geniesser60 hat geschrieben: ↑Mi, 19.Jun 2019, 07:34kleiner werwolf, bei Pixie habe ich immer das Gefühl ihre Strafen sind mehr eine Belohnung - für die man nursagen kann

Mi, 19.Jun 2019, 18:40Oder sie gibt einem Anlass, besonders "dankbar" zu sein? :Dkleiner werwolf hat geschrieben: ↑Mi, 19.Jun 2019, 15:05Na sag das nicht zu laut...sonst wird die Pixie vielleicht mal nicht so nett...Geniesser60 hat geschrieben: ↑Mi, 19.Jun 2019, 07:34kleiner werwolf, bei Pixie habe ich immer das Gefühl ihre Strafen sind mehr eine Belohnung - für die man nursagen kann
![]()
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Mi, 19.Jun 2019, 19:43Pixie ist auf jeden Fall super!
Hatte mit ihr eine tolle Cuckold-Session. Auch da gab es reichlich Belohnungen, u. a. in Form von nicht enden wollender Natursektduschen. Sie ist nämlich nicht nur ein Kreativ- sondern auch ein Peewunder.
Hatte mit ihr eine tolle Cuckold-Session. Auch da gab es reichlich Belohnungen, u. a. in Form von nicht enden wollender Natursektduschen. Sie ist nämlich nicht nur ein Kreativ- sondern auch ein Peewunder.

Mi, 19.Jun 2019, 21:54Die Cuckold-Session hatte ich auch sie ließ mich ganz schön leiden, als sie sich mit ihrem Bull amüsiert hat. Sie bietet ja auch Session als Sub an, hat damit jemand Erfahrung, würde mich sehr interessieren
So, 21.Jul 2019, 11:51Als Sub hab ich sie leider noch nicht erlebt aber als Domina kann ich Pixie nur wärmstens empfehlen. Ich hatte vor ein paar Monaten eine Session bei ihr und bin immer noch hin und weg. Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, mein vorgeschlagenes Rollenspiel umzusetzen und hat dabei keine Wünsch offen gelassen. Dazu muss ich mal einen Erfahrungsbreicht im FSK18 Bereich schreiben. Bei Pixie ist Wiederholungsgefahr garantiert!Geniesser60 hat geschrieben: ↑Mi, 19.Jun 2019, 21:54Sie bietet ja auch Session als Sub an, hat damit jemand Erfahrung, würde mich sehr interessieren

Di, 28.Jan 2020, 19:34Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche auch sehr schöne Zeit mit Pixie im Lux verbracht.
Wir hatten ein kleines Rollenspiel vereinbart. Die Rache der Azubine.
Im Prinzip eine Situation in der sich meine "ehemalige" Auszubildende für einige kleine Gemeinheiten während Ihrer
Ausbildung revanchiert.
Das ging schon damit los das ich nicht unbedingt die passende Kleidung für einen ehemaligen Vorgesetzten tragen musste.
Sie hatte einen Damenkittel für mich bereitgelegt, wie zu Ihren Ausbildungszeiten.
Meine Vorstellungen hat Pixie perfekt umgesetzt und noch weiter geführt, fast als wenn Sie Gedanken lesen kann.
Man merkt das Sie nicht nur ein Rolle spielt sondern SM lebt und auch viel Spaß an nicht alltäglichen Rollenspielen hat.
Die Session werde ich ganz sicher so oder ähnlich mit Ihr wiederholen.
Viele Grüße
Ron
ich habe in der letzten Woche auch sehr schöne Zeit mit Pixie im Lux verbracht.
Wir hatten ein kleines Rollenspiel vereinbart. Die Rache der Azubine.
Im Prinzip eine Situation in der sich meine "ehemalige" Auszubildende für einige kleine Gemeinheiten während Ihrer
Ausbildung revanchiert.
Das ging schon damit los das ich nicht unbedingt die passende Kleidung für einen ehemaligen Vorgesetzten tragen musste.
Sie hatte einen Damenkittel für mich bereitgelegt, wie zu Ihren Ausbildungszeiten.
Meine Vorstellungen hat Pixie perfekt umgesetzt und noch weiter geführt, fast als wenn Sie Gedanken lesen kann.
Man merkt das Sie nicht nur ein Rolle spielt sondern SM lebt und auch viel Spaß an nicht alltäglichen Rollenspielen hat.
Die Session werde ich ganz sicher so oder ähnlich mit Ihr wiederholen.
Viele Grüße
Ron
Di, 28.Jan 2020, 20:04Cooler Bericht! :-) Freut mich, dass ihr so eine tolle Zeit hattet!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Fr, 11.Sep 2020, 19:24Glücklicherweise ist das Verbot vorbei. Von daher konnte ich Pixie endlich mal wieder besuchen. Zuerst wusste ich nicht, ob das mit der MNS für mich akzeptabel ist. Doch schon nach einer kurzen Weile war ich so in Ihren Bann gezogen, dass ich die Maske gar nicht mehr bemerkte. Pixie kennt mich glücklicherweise schon aus vergangenen Sessions, die gefühlt Äonen her sind. Von daher gab ich Ihr die Carte blanche. Beste Entscheidung ever! Diese Zeit werde ich so schnell nicht vergessen. Sie spielte auf mir, wie auf einem Klavier. Das ganze Instrumentarium. Von CBT, über Nippleplay bis hin zur Peitsche und dem Rohrstock. Und immer wieder dieser Schalk in Ihren Augen. Die Wärme Ihrer Berührungen und der Einsatz des Körpers bildeten einen wunderbaren Kontrast zu den geliebten Schmerzen. Definitiv eine Empfehlung für alle, die abwechslungsreiches Spiel mit überraschenden Wendungen suchen und neue, unbekannte Pfade beschreiten wollen.
Fr, 09.Okt 2020, 19:21Ich hatte wieder mal eine tolle Session bei Pixie. Diesmal hatte ich das unglaubliche Glück, Ihre göttlichen Füße und Waden massieren zu dürfen. Zu meiner Freude hat Sie mir das u.a. mit Rohrstock und Peitsche gedankt. So wunderschöne Spuren haben meiner Körper noch nie geziert. Leicht und elegant hat Sie mich durch meinen Schmerz geführt. Hach!
Wie schön ist es dieser Dame einfach nur hilflos ausgeliefert zu sein.

Mi, 30.Aug 2023, 22:13Hat jemand Erfahrung mit Pixie als Spankering. Ich suche eine Domina mit der ich meine Spanking Nehmerqualitäten austesten kann . Von leicht, härter , hart bis ehr hart.