Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Hallo ihr Gleichgesinnten

So, 14.Jul 2019, 19:23
da ich hin und wieder schon einige gute Informationen aus dem Forum gezogen habe, habe mich gerade mal registriert und hoffe vielleicht in Zukunft mal was zurückgeben zu können.

Ein paar Dinge zu meiner Person und meinen Erfahrungen. Ich bin 26 Jahre jung, männlich, und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin körperlich ein bisschen eingeschränkt, möchte hier aber nicht weiter darauf eingehen. Bisher hat mich das noch nicht davon abgehalten mich in ein Studio zu begeben.
Meine Vorlieben für den BDSM lebe ich seit 6-7 Jahren aus, meist in professionellen Studios verteilt im Ruhrgebiet, hin und wieder aber auch im privaten Rahmen. Mein absolutes Steckenpferd ist das Tease&Denial. Fixierungen dürfen auch in keiner Session fehlen und auch Schmerzen und extremeren Praktiken gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Erniedrigung ist nicht so meines, ein "Stiefellecker", bin ich also eher nicht, auch wenn ich schöne Frauenfüße durchaus mag zwink

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Geheimtips passend zu meinen Vorlieben.

Re: Hallo ihr Gleichgesinnten

So, 14.Jul 2019, 20:59
Willkommen im Forum!
Naja, bevor du noch weitere Tipps abstaubst (sagst ja selbst, dass du schon mehrfach vom Forum profitieren konntest) wäre es wirklich schön der Community ein wenig was zurückzugeben. Schreib doch ein wenig von deinen Erfahrungen der letzten Monate. Ich bin mir sicher, die Leute hier sind genauso dankbar über deine Tipps wie du über ihre. %wink%
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“