Kennt jemand Lady Diva?
Heisst (soviel ich weiss) mit Vornamen Vivian. Soll in Köln in einem Studio arbeiten, vielleicht aber auch privat. Ich habe sie als sehr groß, ca. 180 oder mehr, recht attraktiv, oft stark geschminkt, sehr ausdrucksstarke Augen, etwas nuttige Ausstrahlung, geschildert bekommen.
Wer kennt sie?
Wer hat Erfahrungsberichte?
Wenn möglich, bitte auch Studio, URL usw. posten.
Grüsse,
Schuherotiker
Re: Lady Diva
Fr, 23.Sep 2005, 16:14Hallo Schuherotiker,
zu dem Namen fällt mir nur Diva Silke ein. Die Beschreibung passt auch weitgehend, allerdings ist Silke nur ca. 1,70 m groß. Zu ihr gibt es weiter unten auch schon ein paar Beiträge.
Viele Grüße, Ruwur
zu dem Namen fällt mir nur Diva Silke ein. Die Beschreibung passt auch weitgehend, allerdings ist Silke nur ca. 1,70 m groß. Zu ihr gibt es weiter unten auch schon ein paar Beiträge.
Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem
Fr, 23.Sep 2005, 17:21
@ ruwur:
Vielen Dank erstmal für Dein Posting!
Ich habe die HP und die Pics von Diva Silke eben mit dem Kumpel abgeglichen.
Lady Diva ist das definitiv nicht - leider.
Der Kumpel hatte Lady Diva mal real in Köln getroffen. Leider außerhalb ihres Wirkungskreises und nur für einige Minuten gesprochen. So wissen wir nur eins genau: Sie nennt sich im Internet Lady Diva und arbeitet nebenher, oder wie auch immer, in Köln als Domina.
Aber trotzdem... die Silke ist ja auch ein heisser Apparat... wär mal ne Überlegung wert... *grins
Vielen Dank erstmal für Dein Posting!
Ich habe die HP und die Pics von Diva Silke eben mit dem Kumpel abgeglichen.
Lady Diva ist das definitiv nicht - leider.
Der Kumpel hatte Lady Diva mal real in Köln getroffen. Leider außerhalb ihres Wirkungskreises und nur für einige Minuten gesprochen. So wissen wir nur eins genau: Sie nennt sich im Internet Lady Diva und arbeitet nebenher, oder wie auch immer, in Köln als Domina.
Aber trotzdem... die Silke ist ja auch ein heisser Apparat... wär mal ne Überlegung wert... *grins
Di, 11.Okt 2005, 21:04
Hallo,
ich kann vielleicht ein bißchen Licht ins Dunkel bringen...
Ja, Lady Diva gibt es...
Sie arbeitet im Studio "SM-Art" in Bonn, nennt sich dort Lady Diva Mystica...
Fotos und weitere Infos soll es demnächst auf der Homepage des Studios geben...
Hoffe ich konnte ein wenig helfen?
Schönen Abend noch...
latexias
ich kann vielleicht ein bißchen Licht ins Dunkel bringen...
Ja, Lady Diva gibt es...
Sie arbeitet im Studio "SM-Art" in Bonn, nennt sich dort Lady Diva Mystica...
Fotos und weitere Infos soll es demnächst auf der Homepage des Studios geben...
Hoffe ich konnte ein wenig helfen?
Schönen Abend noch...
latexias
Do, 13.Okt 2005, 18:45
ui... jaaa, Du konntest helfen... hallo Latexias erstmal!
Jetzt kommen wir der Sache schon näher... DAS könnte durchaus passen mit dem Zusatznamen Mystica, auch das Studio in Bonn liegt im Bereich des Möglichen.
Studio SM-Art, haben wir hier schon was darüber?
Beim flüchtigen Durchschauen entdeckte ich eben nichts.
Hast Du die Adresse und Telefon-Nr. des Studios oder sogar die von Lady Diva? Gibt es ein Pic von ihr? Wann kommt die HP?
Alle anderen die sachdienliche Hinweise zur weiter oben beschriebenen Lady Diva geben können, BITTE POSTEN...
Viele Dank bereits im Voraus!!!
Viele Grüße
Schuherotiker
Jetzt kommen wir der Sache schon näher... DAS könnte durchaus passen mit dem Zusatznamen Mystica, auch das Studio in Bonn liegt im Bereich des Möglichen.
Studio SM-Art, haben wir hier schon was darüber?
Beim flüchtigen Durchschauen entdeckte ich eben nichts.
Hast Du die Adresse und Telefon-Nr. des Studios oder sogar die von Lady Diva? Gibt es ein Pic von ihr? Wann kommt die HP?
Alle anderen die sachdienliche Hinweise zur weiter oben beschriebenen Lady Diva geben können, BITTE POSTEN...
Viele Dank bereits im Voraus!!!
Viele Grüße
Schuherotiker
Do, 13.Okt 2005, 20:33
Hallo,
schau' mal auf die neue Homepage des Studios unter " www.lady-silvana.de ", dort findest Du alle Antworten auf Deine Fragen und auch Bilder...
Viel Spaß!
Lieben Gruß,
latexias
schau' mal auf die neue Homepage des Studios unter " www.lady-silvana.de ", dort findest Du alle Antworten auf Deine Fragen und auch Bilder...
Viel Spaß!
Lieben Gruß,
latexias
Di, 25.Okt 2005, 15:54

Hallo Ihr Lieben.....
Bevor ihr weitersucht sie hat uns schon wieder verlassen nach einmaligem erscheinen ist sie still und leise ohne ein Wort verschwunden

Obwohl wir sie nett aufgenommen haben und ihr auch die Möglichkeit gegeben haben sich hier einen Wirkungskreis zu schaffen (obwohl wir keine Anfängerinnen mehr anlernen wollten) freuten wir uns sie hier bei uns zu haben.....Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit ...es ist schwer ein gutes menschliches verantwortungsbewusstes Team präsentieren zu können..deshalb Danke an den Kern des Sm-Art:Silvana-Carlotta-Babsi-Pia -Jeanette und Maxim(auch wenn sie momentan nicht aktiv ist)

Bizarre Grüsse....