Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Allegra Hekate

Fr, 08.Jun 2018, 16:23
Hallo zusammen !

Ich war bisher größten Teils stiller Teilnehmer dieses Forums. Nachdem aus meinem Kopfkino nun Realität werden soll, werde ich aktiv.

Ich habe (telefonischen) Kontakt zu ein paar Studios im Raum Karlsruhe und Stuttgart aufgenommen, da ich erstens absoluter Anfänger/Neuling bin und auch noch eine spezielle Phantasie zum Thema Ballett (vgl. post271011.html#p271011) realisieren möchte.

Eine Möglichkeit wäre Felicity/Samantha im Heaven und Hell KA gewesen, die dort leider nicht mehr tätig ist. Weiß jemand was über ihren Verbleib ?

Aktuell mögliche Optionen wäre Sandy von Domina Stuttgart (https://www.domina-stuttgart.de/de/softlady-sandy) oder Allegra im Hekate Karlsruhe (https://www.residenz-hekate.de/team/lad ... egra/173/8).

Leider lässt sich hier im Forum nicht viel über die Beiden finden. Hat jemand Erfahrungen und/oder kann berichten ?

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Koppi

Re: Allegra Hekate

Fr, 21.Sep 2018, 00:22
Hallo,
falls du dein Kopfkino noch nicht umgesetzt hast würde ich dir die Residenz Hekate empfehlen. Gründe: gut ausgestattetes Studio, sauber und angenehme Atmosphäre.
Das ehem. Arachne2 (glaube eine Dame ist dort tätig aus deiner Auflistung) war bei meinem letzten Besuch ziemlich schäbig (kaputte Bodenbeläge, wenig Equpment und in die Jahre gekommes Mobiliar. Hat sich vielleicht zwischenzeitlich geändert, ich bin aber gleich wieder gegangen.

Generell bei der Wahl der Dame ist meine Empfehlung suche dir eine Dame die schon länger dabei ist -Erfahrung, Gespür und Professionalität. ich weiss es ist verlockend eine junge sexy Dame auzuwählen meine Erfahrung ist jedoch das es meist noch an Erfahrung und Fingerspitzengefühl mangelt. Überlege dir genau was du möchtest nimm dir nicht zu viele Vorlieben auf einmal vor dann kannst du es intensiv geniessen und wirst nachher nichts vermissen.
%Dominas%

Di, 09.Okt 2018, 06:25
Hier muss ich Latex-Lady Fan etwas widersprechen. Wenn man auf der HP des Hekate sich umschaut... Da sind fast nur Damen "jüngeren" Alters am Start.
Sicher, mit Mitte, Ende 20 oder Anfang 30 wurde mehr als genügend Erfahrung gesammelt. Und eine Augenweide sind Sie ja Alle. Professionalität, Erfahrung und Gespür sind nicht gleichzusetzen mit Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen, etc. Ist manchmal auch gerade umgekehrt.

Aber zurück zu den Damen. Durfte mich letztes WE selbst überzeugen. Und... die Ladies dort haben es echt voll drauf. Auch die Jungen sind schon tolle Granaten. Und wenn vielleicht doch ein kleiner Ticvk Erfahrung fehlen sollte, mit Einsatz, Empathie und Authentizität wird das mehr als wettgemacht. Hier merkt man die sorgfältige Auswahl der Hausherrin. Ich hatte sehr schnell meine Favoritin gefunden, aber auch die andern Damen machen einen sehr kompetenten Eindruck.

Studio ist schön und sauber. Gleiches gilt für den sanitären Bereich.

kleiner Tipp.. es werden oft "Specials" wie sündiger Sonntag, etc angeboten wo es z.B. Spielverlängerungen gibt.

Also denke im Hekate kannst Du nicht danebengreifen.

Di, 02.Apr 2019, 21:27
Allegra habe ich bislang zweimal kennen gelernt. Bei einem NS Spezisl, zusammen mit Kim und Safira und beim Sklavenroulette.
Allegra weiß perfekt, mit einen Strapon umzugehen. Sie hat nicht wirklich hergenommen wie eine Hafenhure. Ihr Champagner ist ein ganz besonderer Jahrgang. Und beim Sklavenroulette durfte ich ihre Fesselkünste erleben und mich von ihr von unten bis oben vollrotzen lassen. Wirklich eine Spitzen Lady.

Do, 20.Jun 2019, 14:08
Ich habe Allegra vor 3 Wochen kennenlernen dürfen. Bisher war ich in der Residenz immer wieder bei unterschiedlichen Damen. Den Besuch bei Allegra werde ich aber sicherlich wiederholen. Die Sympathie passte von Anfang an, da sie eine sehr aufgeschlossene und offenherzige Frau ist. Da optische gefiel mir ebenfalls sehr, auch wenn ich mit verbundenen Augen nicht so viel gesehen hatte. Allerdings ist weniger manchmal sogar mehr. Die Nähe zu ihren Brüsten war toll, egal ob mit dem gesamten Körper oder mit der Zunge. Ansonsten war ich ihr ausgeliefert. Analspiele, herauszögern des Höhepunktes, alles top. Die erniedrigen Blicke der anwesenden Damen im Gang taten ihr übrigens bei mir ;-)
Ich freue mich definitiv auf den nächsten Termin.

Mo, 24.Jun 2019, 16:52
nightrider hat geschrieben:
Di, 02.Apr 2019, 21:27
Allegra habe ich bislang zweimal kennen gelernt. Bei einem NS Spezisl, zusammen mit Kim und Safira und beim Sklavenroulette.
Allegra weiß perfekt, mit einen Strapon umzugehen. Sie hat nicht wirklich hergenommen wie eine Hafenhure. Ihr Champagner ist ein ganz besonderer Jahrgang. Und beim Sklavenroulette durfte ich ihre Fesselkünste erleben und mich von ihr von unten bis oben vollrotzen lassen. Wirklich eine Spitzen Lady.
Die Kim spricht mich ja spontan sehr an, wie war sie denn so? Wahnsinnshinterteil jedenfalls, da ist Facesitting ein Muss...

Sa, 18.Jan 2020, 14:03
Neo34 hat geschrieben:
Sa, 18.Jan 2020, 08:41
Macht Allegra gerade eine Auszeit bei Hekate?
Ich würde sie gerne wieder besuchen und mache mir etwas Sorgen😒
Hast du diesbezüglich mal Lydia kontaktiert? Schaden sollte das ja nicht...
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“