Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Domina Maxime - Erfahrung

Sa, 23.Mai 2020, 09:49
Vulgär kann ich nicht bestätigen. Sie war freundlich und ist hübsch anzusehen. Allerdings sprang kein Funke über, was ich ihr nicht vorwerfen kann. Allerdings hatte mein Besuch einen konkreten Wunsch. Den erfüllte sie nicht. Es ist schon befremdlich, wenn eine Absprache um nur eine wesentliche Sache geht, dann ein Termin zustandekommt und genau diese dann nicht erfolgt.

So, 24.Mai 2020, 07:02
Also jetzt mal ganz im Ernst, was soll Scheiss Bewertung, das war super spontan, du bist nicht mal mein Gast, meine Kollegin hatte mich gebeten zu übernehmen, maximal 10 min und nur KV und ich hab direkt am Telefon gesagt dass ich nicht versprechen kann ob ich spontan scheissen kann. Wir versuchen es und wenn’s nicht geht, dann bekommst du dein Geld zurück. Ich hab nix versprochen was ich gebrochen habe und das war auch keine richtige Session. Ich wollte meiner Kollegin einen Gefallen tun. Du warst mir auch gar nicht sympathisch und brauchst auch nicht nochmal zu mir zu kommen.
Ich konnte nicht scheissen und du hast wie versprochen dein Geld bekommen, also brauchst du dich hier nicht negativ über mich zu äußern! Das find ich ziemlich daneben. Das werde ich der Lady Lara auch so sagen! Unverschämt, ich nehm mir extra die Zeit, versuche es, und denn wird sich hier noch beschwert!

Fr, 05.Jun 2020, 10:26
Maxime881 hat geschrieben:
So, 24.Mai 2020, 07:02
Also jetzt mal ganz im Ernst, was soll Scheiss Bewertung, das war super spontan, du bist nicht mal mein Gast, meine Kollegin hatte mich gebeten zu übernehmen, maximal 10 min und nur KV und ich hab direkt am Telefon gesagt dass ich nicht versprechen kann ob ich spontan scheissen kann. Wir versuchen es und wenn’s nicht geht, dann bekommst du dein Geld zurück. Ich hab nix versprochen was ich gebrochen habe und das war auch keine richtige Session. Ich wollte meiner Kollegin einen Gefallen tun. Du warst mir auch gar nicht sympathisch und brauchst auch nicht nochmal zu mir zu kommen.
Ich konnte nicht scheissen und du hast wie versprochen dein Geld bekommen, also brauchst du dich hier nicht negativ über mich zu äußern! Das find ich ziemlich daneben. Das werde ich der Lady Lara auch so sagen! Unverschämt, ich nehm mir extra die Zeit, versuche es, und denn wird sich hier noch beschwert!
Da dieser Eintrag direkt einen Tag nach meinem erfolgt(e) muss ich darauf antworten: der Angesprochene bin ich ganz sicher nicht! Unsere Begegnung, liebe Maxime, ist auch schon einige Zeit her und fand in der Pariser Str. statt. Ich habe nichts falsches geschrieben, und wir sind auch nicht im Bösen auseinander gegangen. Wie gesagt war die Realität eine andere als erwartet. Da gehören immer zwei dazu. Die räumliche Atmosphäre spielt sicher mit eine Rolle, aber ich bleibe bei der Hauptkritik, dass eine Absprache entweder einzuhalten oder es vorher anzukündigen ist, falls sich plötzlich unerwartete Einschränkungen ergeben. Ich würde es auch schön finden, wenn die Damen - falls es so ist - frei heraus sagen, dass man nicht 'ihr Typ' ist oder einen Termin verschieben, falls die Tagesform nicht stimmt. Im Übrigen würde ich mich eher nicht auf eine "Ersatzdame" einlassen: da müßte schon eine sehr begeisternde Situation entstanden sein und eben auch das Einvernehmen über den eigentlichen Besuchsgrund bestehen. Wortwörtlich gebe ich Dir aber recht: es war eine Scheiss-Bewertung!

Do, 03.Feb 2022, 18:16
Geht mich eigentlich nix an, aber da kommst du wohl zu spät:

Brind hat geschrieben:
Do, 27.Jan 2022, 08:03
Hallo
danke für dein Bericht. Kannst du mitteilen wann es ungefähr war? ich. frage aus folgenden Grund, hatte mal mit Lara Kontakt vor Silvester 2022 und sie teilte mir mit dass Maxime aufgehört hat und sie in diesem Duo nicht mehr agiert, aber ich kann nochmal nachfragen. leider hat Lara lange immer ihr Telefon aus und die Antworten über WA können sich sehr ziehen......

Grüße
langzeit-kv-training-ohne-sm-t60410.html

Mal generell gesprochen: Die Kontaktaufnahme zu den Damen rund um Lara Pervers läuft wohl über das Formular auf deren HP und die Domain von Maxime (domina-maxime.de) hat mittlerweile eine Dame aus Kassel übernommen.

Am besten mal direkt bei Lara Pervers nachfragen...

Sa, 19.Mär 2022, 00:37
War vor laaaanger Zeit, als man im Leben noch keine Masken tragen musste bei Maxime.

Scheint wohl nicht mehr zu praktizieren ... auf Spezialseiten für ihren besonderen Fetisch findet man zwar noch Annoncen aus 2021, aber da komt keine Antwort mehr ... schade.

Sollte jemand wissen ob und falls ja wo sie praktiziert: gerne eine PN an mich.

ruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“