Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Johanna im (neuen) Lux

Mo, 08.Jul 2019, 18:10
Hallo zusammen,
ich hatte in der letzten Woche eine Session (meine zweite) mit Lady Johanna und sehe mich genötigt, der Lady hier eine kleine Lobeshymne zu hinterlassen.
Vorab: ich bin seit einigen Jahren immer mal auf der Suche nach spektakulären bizarren Erlebnissen und habe die eine oder andere Domina kennenlernen dürfen, in Berlin aber auch "außerhalb". Es gab sehr geile Erlebnisse, aber auch einige Enttäuschungen..
Mir ist das Aussehen der Lady sehr wichtig, das Ambiente muß stimmen und natürlich muß "die Chemie" irgendwie stimmen. Wenn ich merke, dass die Lady mit Spaß bei der Sache ist, macht mich das schon sehr an. Andernfalls wird es schwierig. Eine adäquate Kombination dieser 4 Komponenten ist äußerst schwer zu finden...
Es sei denn, man bucht eine Session mit Lady Johanna im Lux! Ich bin immer noch ganz begeistert.
Lady Johanna sieht hinreißend aus; auf meinen Wunsch trug sie Lederleggins, Stiefel und ein knappes Oberteil. Dieses Outfit brachte ihren trainierten Body hervorragend zur Geltung und war für mich schon die halbe Miete. Sie ist sehr authentisch, greift Spielideen gerne auf und hat sichtlich Freude daran (hat man eher selten). Vor und nach der Session wirkt sie sehr natürlich und sympathisch. So dass man gar nicht denken sollte, dass sie im Spiel wirklich gemein und gnadenlos sein kann. Obwohl ich sie schon kannte, habe ich ihr die Rolle vom ersten Moment an abgekauft!
Mich hat sie in der Session definitiv an (Schmerz-) Grenzen geführt (was viele /alle versprechen) und ging dabei ziemlich kreativ zu Werke. Besonders gern hat sie Fixierungen aller Art, Hauptsache unbequem und schmerzhaft. Eigentlich gar nicht mein Ding. Sie hat mich dazu gebracht, das für sie zu ertragen. Kompliment. Das ist genau das, was ich mir von einer "richtigen" Lady erwarte!
Zum Schluß noch ein Wort zum Ambiente. Unsere erste Session fand im Frühjahr im Holzraum des "alten" Lux statt. Die Location ist nicht schlecht, hatte mich aber nicht soo begeistert. Jetzt waren wir in einem der neuen Räume. Das Studio ist zwar noch nicht fertig, aber schon die Lage, direkt am T-Damm in einem Berliner Altbau hat schon wesentlich mehr Stil. Die Räume sind geschmackvoll, nicht so klischeehaft eingerichtet, bieten aber trotzdem ausreichend Equipment. Top!
Also alles in allem eine äußerst gelungene Session, die in jedem Fall fortgesetzt wird. Von dieser Stelle nochmal "Vielen Dank" an Lady Johanna und das Team des Lux und eine klare Empfehlung an alle, die eine schöne, sadistische Lady in Berlin suchen!
Viele Grüße aus Wilmersdorf,
Alecs

Re: Lady Johanna im (neuen) Lux

Mo, 26.Aug 2019, 15:39
Vor einiger Zeit habe ich nun auch das erste Double-Trouble mit Lady Johanna und Lady Giorgina (auch vom Lux ) überlebt.
Die beiden haben sich super gut ergänzt und mich ganz schön in die Mangel genommen u. a. mit Spanking, Ohrfeigen und CBT.
Und das alles weil ich die Stiefel der Damen nicht küssen wollte und auch keinen Bock auf sonstige Sklavenregeln hatte. %klatsch%

Über Lady Giorgina https://studioluxberlin.de/cms/lady-giorgina.html werde ich auch noch einen Thread eröffnen, weil ich sie ebenfalls super gut fand.
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Lady Johanna im (neuen) Lux

Sa, 10.Okt 2020, 19:38
Voll Glückseligkeit durfte ich Lady Johanna erleben. Eine Stärke und Präsenz, die ich selten spüren durfte. Mit starker Hand bemächtigte Sie sich meiner. Mein Körper rebellierte in Ehrfurcht vor Ihr. Wie süß war die Qual, wie willkommen der Schmerz. Folgen war das Panier, dienen das Ultimo. Diese Füße in den wunderbaren Schuhen verwöhnen zu dürfen war ein Plaisir erster Güte. Dann einfach nur nach oben zu blicken, um auf Ihren strengen Blick zu treffen... Furios und gerechtfertigt ging Ihr Rohrstock auf mich nieder. Lektionen, die ich nicht vergessen werden. Ich war in reiner Wonne gefangen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“