Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Lady Tanja (Schlösschen) gibt es nicht mehr in Hamburg

Mo, 08.Jul 2019, 19:53
Oh, das ist aber schade!

Ich hatte zwar nie das Vergnügen einer Session mit ihr, aber ich habe mir immer gesagt: "Wenn ich mal in Hamburg sein sollte, dann..." Leider kam es nie dazu.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 08.Jul 2019, 21:05
Das ist eine betrübliche Nachricht ! Lady Tanja war nicht nur eine tolle Domina, sondern auch eine faszinierende Sessionpartnerin mit Tiefgang, Esprit, Humor und unbändiger Energie, mit der man sich sehr gut über Gott und die Welt unterhalten konnte. Zum Glück habe ich - übrigens angeregt durch die zahlreichen lesenswerten und humorvoll geschriebenen Beiträge in diesem Forum - wenigstens einmal die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und Lady Tanja im Schlösschen besucht. Es war eine sehr schöne Session, und wir hatten uns eigentlich am Telefon schon für eine Session bei nächster Gelegenheit unterhalten und dabei sogar schon einen möglichen Ablauf besprochen. Leider ist aber die Gelegenheit nicht mehr gekommen !

Falls Du, liebe Tanja, diesen Beitrag noch liest: Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Deinem neuen Leben und danke Dir ganz herzlich für den kurzen, aber intensiven Moment, den ich mit Dir erleben durfte. Du bleibst bei mir in allerbester Erinnerung !

Sa, 13.Jul 2019, 12:42
Den Traum von Mallorca haben schon viele geträumt. Jemand Anderes steht mir nahe und ich habe ihren Werdegang dort über Jahre mitverfolgt - es ist ein Kampf, dort tatsächlich Fuß zu fassen ohne gepolstertes Bankkonto. Die Mallorciner erleben ja jede Saison die gröhlenden und saufenden Ballermann-Deutschen, sowas entspricht überhaupt nicht deren Kultur und dulden diese nur wegen den Devisen. In Wahrheit verachten, teilweise hassen, sie uns deshalb aber. Ich hoffe, dass Tanja dahingehend erträgliche Erfahrungen macht und wünsche ihr gutes Durchbeißen ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 16.Jul 2019, 09:34
Nun auch Lady Tanja,

ein echtes Original! Mit Ecken und Kanten aber auch gnadenlos gute Domina. Irgendwie doch auch schön, wenn zum Ende eines Abschnitts die Anerkennung von allen Seite einem entgegenspringen.

Mallorca liegt jetzt nicht zwingend auf meinen bevorzugten Routen. Dabei hatte ich mit ihr noch was im Hinterkopf 😉 da hat sich der Schlingel aber nun doch schnell vom Acker gemacht👋👍

Wie auch immer. Tanja wird uns fehlen! Das ist schonmal klar und neben ihr haben so viele fantastische Damen den Rückzug ins Privatleben angetreten.

Eine Entwicklung die nachvollziehbar ist.

Warten wir mal ab, wie die entstandenen Lücke geschlossen werden.

Tanja wünsche ich in jedem Fall - alles erdenklich Gute👍

Gruß

Pavarot

Do, 18.Jul 2019, 23:23
Wieder eine enthusiastische Spanking-Lady weniger in Hamburg

Da hast du aber sowas von Recht, lieber glowing. Für uns spanking-Enthusiasten ist das ganz besonders traurig.

Es war die Dichte an guten und bekennenden Erzieherinnen gerade in Hamburg aber besonders hoch, so jedenfalls mein Eindruck aus weiter Ferne. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch Undine. Und Herrin Jessy bezeichnet sich auf ihrer website ja auch als leidenschaftliche Flagellantin.

Vielleicht mag sie uns ja "trösten" ?

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 20.Jul 2019, 22:26
Undine`s Flagqualitäten kann ich aus eigener Erfahrung nicht beurteilen. Den hier geschriebenen Berichten nach sind ihre diesbezüglichen Fähigkeiten aber wohl sehr nachhaltig.
Herrin Jessy bezeichnet sich auf ihrer website völlig zu Recht als leidenschaftliche Flagellantin. Das durfte ich schon mehrmals sehr intensiv erleben. Ja, die Betonung liegt auf “erleben“. Sich ihr hingeben und für sie leiden zu dürfen ist jedesmal von Neuem etwas ganz wunderbares.
%wink% slave-nrw
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“