Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Das Experiment - der 24 h Knast

Do, 11.Jul 2019, 21:00
mike4me hat geschrieben:
Sa, 06.Jul 2019, 08:56
Hallo!

Darf man nachfragen ob nun wer dort war und wie es war?
lg
mike
Würde mich auch interessieren!

Da sich bis jetzt noch niemand über den Knast-Aufenthalt geäußert hat, gehe ich nun davon aus, dass bis heute noch keiner freigelassen worden ist.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 10.Jun 2020, 18:36
Ich war 2019 dort und wollte auch am 20. Juni 2020 wieder. Leider ist das Event in den September verschoben worden.
Das Event war sehr authentisch, intensiv und faszinierend. Es waren nur Privatpersonen, soweit ich das einschätzen kann. Ein Viertel der Häftlinge waren Frauen und 60 Prozent der Wärter ebenfalls. Empfehlenswert für jeden, der das Besondere mag.
Über den Ablauf verrate ich nichts, weil das Event sofort beginnt, wenn man das Tor durchschreitet. Und da möchte ich keinem die Überraschung und Freude nehmen. Allerdings waren nur noch 8 von 22 Gefangenen nach den 24 Stunden übrig. Es hat also nicht allen gefallen. Verstehen kann ich es nicht. Ich hatte einen jungen Mitgefangenen, um den sich die Wärterinnen in beneidenswerter Weise gekümmert haben. Der beendete am frühen Morgen das Event, weil es nicht das sei, was er sich vorgestellt hatte. Soviel Aufmerksamkeit wird er nicht in drei Sessions in einem Studio bekommen. Zusammengefasst gesagt, wer auf PrisonPlay steht, auf besondere Erlebnisse oder im klassischem SM-Bereich zuhause ist, kommt voll auf seine Kosten. Allerdings ist es völlig anders als im Zuchthaus in Großenhain. Dort sollte man schon hart gesotten sein.

Mi, 13.Jan 2021, 08:05
dorianheisenberg hat geschrieben:
Mi, 10.Jun 2020, 18:36
Das Event war sehr authentisch, intensiv und faszinierend.
Ich überlege noch, ob ich mich für dieses Jahr anmelde. Prinzipiell stehe ich auf Prisonplay, praktiziere dies auch oft in Sessions.
Mich würde interessieren, wie hoch der Zeitanteil war, in welchem Du von den Ladies bespielt wurdest? Da zum Schluss nur noch 8 Personen anwesend waren, würde mich auch interessieren, wie hoch dabei der Männeranteil war. Freue mich auf Deine Antwort, gern auch per PN.
Antworten

Zurück zu „BDSM & Fetisch Events“