Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Re: Lady Susann Stuttgart

Fr, 04.Okt 2019, 09:48
Wenn ich mich nicht irre ist Lady Susann früher im Arachne gewesen. Sie werkelt jetzt in Schwäbisch Gmünd. Hat auch eine eigne HP. Leider habe ich die Addi nicht.
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Herrin Susann / Schwäbisch Gmünd

So, 06.Sep 2020, 10:45
Ich war auch, im Oktober, bei Herrin Susann.

Ambiente ist angenehm und das Studio in Gmünd quasi 1 Raum. Separat Dusche und WC. Entkleiden findet im Flur statt, was aber nicht schlimm ist, da nebenbei auch gleich, auf Augenhöhe, das Vorgespräch stattfindet.

Ich habe eine Strap-On Session gebucht und wollte die Stunde lang Anal Penetriert und benutzt werden, dabei fixiert sein. Sie hatte unheimlich viel Spaß daran, mich mit den Strap-Ons, Dildos und Ihrer Hand zu benutzen. SIe schrieb anschließend, in der Kaufmichbewertung davon, dass SIe noch nen Tag Muskelkater hatte....

Meine Heimfahrt auf dem Motorrad, war jedenfalls interessant...

SIe hat eine unglaubliche Ausstrahlung und kann sich gut durchsetzen. Sie ist eher klein und zierlich, was Sie aber mit unheimlicher Ausdauer und Ihrer Ausstarhlung mehr als wett macht.

Ich werde bestimmt auch ein 2. mal zu Ihr gehen, allerdings erst, wenn das Corona-gerangel vorbei ist.

Re: Lady Susann Stuttgart

Di, 26.Sep 2023, 08:09
Ich war vor geraumer Zeit auch bei ihr zu Besuch. Leider waren meine Erfahrungen alles andere als hier berichtet. Sie hat eher teilnahmslos gespielt und war nebenbei am Handy. Das ist während einer Session für mich ein NoGo. Das Studio ist eine Wohnung in einem Altbau. Allzu laut darf es nicht werden, da hätte ich Angst um die Nachbarn. Für mich wird es keinen weiteren Besuch geben - leider.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“