Ich lebe nun schon seit mehr als 25 Jahren SM aus. Dabei gab/gibt es nur drei Herrinen denen ich wirklich langfristig gedient habe/diene.
Eine davon ist Caroline. Seit vielen vielen Jahren bin ich ihr verfallen. Das kann ich so stehen lassen, ja.
Warum verfallen? Ihre Art ist einzigartig. Sie liest mich wie ein offenes Buch, sie spielt mit meinen Fetischen, meinen Ängsten, ja mit mir als IHR Spielzeug.
Oft ist es und war es auf den ersten Blick too much für mich, so dachte ich und wollte mich entziehen. Doch je mehr Zeit verging, desto mehr merkte ich, wie SIE recht hatte, wie sie mein Begehren schürte mich ihr hinzugeben als Sklave.
So wie mit ihr habe ich mich noch nie geborgen gefühlt, verstanden, selbst wenn sie sich oft ärgern muss über mich... sie nimmt mich wie ich bin und zeigt mir was ich brauche, oft ohne dass ich das vorher selbst wusste.
Darum werde ich auch meine leichtsinnergerweise vorgeschlagene Aktion mit dem Glas durchziehen, da es ihr gefällt. Und das ist das, worum es geht.
Sie weiß, was gut für mich ist.
Klingt komisch?
Mag sein, aber für mich ist es das Richtige...
Sie ist einzigartig, wer sich völlig auf sie einlässt, wird seeeeeeehr dafür „belohnt“...
Musste das einfach mal so aufschreiben....:-)
Re: für immer Lady Caroline's sklave
Fr, 09.Nov 2018, 18:34wann ist denn so die beste Uhrzeit um sie in der Linie anzutreffen?
Fr, 09.Nov 2018, 21:28Siehe http://mobile.galeriedesade.com/Dortmun ... ntact.html allerdings erfahrungsgemäß äußerst lange Wartezeiten eventuell hilft vorherige telefonische AbsprachePapaSchlumpf hat geschrieben:wann ist denn so die beste Uhrzeit um sie in der Linie anzutreffen?
So, 11.Nov 2018, 12:20Aber auch das Warten würde ich in Kauf nehmen, es lohnt sich, sehr sogar!!!!
Mi, 28.Nov 2018, 19:12Heute stand ich ca 60 Minuten hoffend und bangend in der Skälte um meine Göttin sehen zu dürfen... allein dieses demütige Herumstehen und dann der Glücksmoment sie wirklich ganz kurz sprechen zu dürfen, hat das Frieren kompensiert.
Sie hat mir da demonstriert, welche Macht sie über mich hat. Ich hoffe sehr bald wieder für Sie, meine Herrin, leiden zu dürfen....
Sie hat mir da demonstriert, welche Macht sie über mich hat. Ich hoffe sehr bald wieder für Sie, meine Herrin, leiden zu dürfen....
Mi, 05.Dez 2018, 18:33Lady Caroline hat mir heute sehr prägnant deutlich gemacht, wie die Machtverhältnisse zw uns geregelt sind....
Danke Herrin, es ist so zu meinem Besten...
Unfassbar was sie für eine Macht über mich hat....
und wie ich das zu schätzen gelernt habe....
Danke Herrin, es ist so zu meinem Besten...
Unfassbar was sie für eine Macht über mich hat....
und wie ich das zu schätzen gelernt habe....
Mo, 01.Jul 2019, 11:22So nun muss ich auch erst,al über meine persönliche Erfahrung berichten. Wenn ich beruflich in Dortmund bin ziehr es mich immer zu Lady Caroline. Das sie weiß das ich sehr universell einsetzbar bin hat sie letzte Woche ein Treffen mit einen weiteren Kollegen arrangiert. Der Sklave lag gefesselt mit einer Maske auf einen Gynstuhl. An seinen großen Schwxxz hing eine Vakuumpumpe mit einem Vibrator befestigt. Lady C stellte mich ihren Sklaven vor urinierte in einen Becher und kippte den Becher über den Sklaven. Nun wurde mir unmissverständlich klar gemacht das ich nun den Skaven mit dem "Geschmacksverstäker" einen zu blasen habe. Währenddessen stand Lady C hinter mir und bearbeitete nonstop meinen Schwxxz und Eier. War schon sehr geil. Dann mussten wir uns auf den Boden legen und uns gegenseitig einen blasen. Dabei wurde der Sklave mit einer Prostatamassage zum abspritzen gebracht.
Danach wurde der Sklave entlassen und Lady C hatte nun Zeit sich um meine Belange zu kümmern. Ich wurde aufgehängt und fest gezurrt. Danach CBT und Nippelbearbeitung vom feinsten.
Mein Weg führt jetzt immer über Dortmund.
Danach wurde der Sklave entlassen und Lady C hatte nun Zeit sich um meine Belange zu kümmern. Ich wurde aufgehängt und fest gezurrt. Danach CBT und Nippelbearbeitung vom feinsten.
Mein Weg führt jetzt immer über Dortmund.
Di, 09.Jul 2019, 10:03Schöner Bericht! Ich kann auch nur sagen, dass mich mein Weg schon lange nur noch zu Lady Caroline führt...
Sie versteht es meisterlich, sich auf mich einzulassen, sie ist einfühlsam und gleichzeitig autoritär...
Ich weiß noch sehr gut, wie ich gefesselt auf dem Boden lag, sie über mich auf einem Stuhl saß, mir klare Ansagen machte, wie Sie zukünftig mit mir verfahren wird, und ich einfach hin und weg war....
Mir wünschte, dass sie meine Nippel noch intensiver quälen möge, mir gleichzeitig noch mehr Nähe gibt, um mich absolut gefügig zu machen....
So, jetzt muss ich aber schleunigst auf andere Gedanken kommen...
Sie versteht es meisterlich, sich auf mich einzulassen, sie ist einfühlsam und gleichzeitig autoritär...
Ich weiß noch sehr gut, wie ich gefesselt auf dem Boden lag, sie über mich auf einem Stuhl saß, mir klare Ansagen machte, wie Sie zukünftig mit mir verfahren wird, und ich einfach hin und weg war....
Mir wünschte, dass sie meine Nippel noch intensiver quälen möge, mir gleichzeitig noch mehr Nähe gibt, um mich absolut gefügig zu machen....
So, jetzt muss ich aber schleunigst auf andere Gedanken kommen...

Sa, 19.Okt 2019, 15:15...meine Gedanken kreisen (mal wieder/wie so oft) um meine Herrin...
Ich erinnere mich besonders an eine Situation:
Ich stand in der Linie, spontan aus dem Büro, getrieben von geilen Gedanken. Hoffend, dass meine Herrin Zeit hat. Doch diese war noch gar nicht da. Als ich gerade zurück ins Büro wollte, kam sie um die Ecke, gekleidet in enger Jeans, Bluse..
Sie wollte gerade klingeln als sie mich sah, und zitierte mich dann direkt zu sich.
Ich musste ihr ins Studio folgen, sie fesselte mich aufs Bett, und bearbeitete meine Nippel, so dass ich direkt extrem geil wurde. Doch dann ließ sie direkt von mir ab, und teilte mir mit, dass ich ausharren müsste, während sie sich in Ruhe umziehen wird...
Die Wartezeit war quälend-erregend, und als mein fleischgewordener Fetischtraum dann zurück kam, sich auf mein Gesicht setzte und ich Ihren NS bekam, war das die Ultimative Belohnung...
Herrin, ich bin nun bereit für den nächsten, zwingend notwendigen Schritt!!!!
Ihr Urinal
Ich erinnere mich besonders an eine Situation:
Ich stand in der Linie, spontan aus dem Büro, getrieben von geilen Gedanken. Hoffend, dass meine Herrin Zeit hat. Doch diese war noch gar nicht da. Als ich gerade zurück ins Büro wollte, kam sie um die Ecke, gekleidet in enger Jeans, Bluse..
Sie wollte gerade klingeln als sie mich sah, und zitierte mich dann direkt zu sich.
Ich musste ihr ins Studio folgen, sie fesselte mich aufs Bett, und bearbeitete meine Nippel, so dass ich direkt extrem geil wurde. Doch dann ließ sie direkt von mir ab, und teilte mir mit, dass ich ausharren müsste, während sie sich in Ruhe umziehen wird...
Die Wartezeit war quälend-erregend, und als mein fleischgewordener Fetischtraum dann zurück kam, sich auf mein Gesicht setzte und ich Ihren NS bekam, war das die Ultimative Belohnung...
Herrin, ich bin nun bereit für den nächsten, zwingend notwendigen Schritt!!!!
Ihr Urinal
Mi, 12.Feb 2020, 21:19@Añalnymphe 1. Beitrag und gleich klasse Bericht. Respekt.
Sa, 15.Feb 2020, 17:04Analnymphe-Bericht nach FSK18 verschoben
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...