Hallo,
ich habe "Tatjana" über die Galerie Sade gefunden und sie dort kontaktiert. Nach einer Mail erhielt ich ihre Rufnummer und ein passender Termin wurde auch schnell gefunden. Aufgrund ihrer langen Anfahrt (Peine) bat sie um eine Anzahlung von 30,-- Euro über Paypal sowie eine Terminbestätigung. Wie verabredet habe ich mich um 16 Uhr gemeldet, was sie auch mit einem "ok" bestätigte. Zum vereinbarten Treffpunkt (Isernhagener Str.) ist sie dann jedoch auch nicht mehr erschienen. Die Handy Nummer nicht mehr erreichbar. DIe Rückforderung der 30 Euro über PayPal hat sie allerdings zeitnah abgelehnt. Ich habe nicht erwartet, dass sich jemand die Mühe macht, eine entsprechende Homepage (Anzeige) zu schalten, freundlich telefoniert um dann kommentarlos nicht zum Termin zu erscheinen.
Bevor Ihr ähnliche Erfahrungen machen müsst, möchte ich Euch daher hiermit warnen. Ob ich dennoch den Weg gehe und Anzeige wegen gewerbsmäßigen Betrug erstatte, behalte ich mir mal vor. Sie rechnet vermutlich damit, dass der Aufwand zu hoch erscheint. Aber ggf. gibt es ja noch andere hier. Telefonnummer ist ja nachzuvollziehen und auch Paypal sollte die echten (Konto)Daten der Dame kennen. Schade eigentlich. In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass man nur pampige Antworten auf Anfragen erhält oder auch mal gar keine. Was ist los ? Oder versuchen hier einige auf die schnelle Nummer zu machen ???
Bin gerade etwas genervt und enttäuscht.
Re: Studio Doktor Lucrezia Hannover
Do, 06.Jun 2019, 06:26In der Galerie de Sade steht:
„Der medizinische Bereich ist mir förmlich in die Wiege gelegt worden! Psychischologische Untersuchungen bis hin zur restriktiven F.e.s.s.e.l.u.n.g, K.n.e.b.e.l.u.n.g und Benutzung des Mannes - sind genau meine Richtung!“
Bei so Anzeigen läutet bei mir immer schon der Alarm.. wenn Du die privaten Konsequenzen tragen kannst dann würd ich sie definitiv anzeigen.
Vorher würde ich aber nochmal telefonisch versuchen die Sache zu regeln - es soll ja auch mal Missverständnisse geben - hatte kürzlich in Bangkok ein sehr eigenartiges solches und war dann froh es aufgeklärt zu haben.
„Der medizinische Bereich ist mir förmlich in die Wiege gelegt worden! Psychischologische Untersuchungen bis hin zur restriktiven F.e.s.s.e.l.u.n.g, K.n.e.b.e.l.u.n.g und Benutzung des Mannes - sind genau meine Richtung!“
Bei so Anzeigen läutet bei mir immer schon der Alarm.. wenn Du die privaten Konsequenzen tragen kannst dann würd ich sie definitiv anzeigen.
Vorher würde ich aber nochmal telefonisch versuchen die Sache zu regeln - es soll ja auch mal Missverständnisse geben - hatte kürzlich in Bangkok ein sehr eigenartiges solches und war dann froh es aufgeklärt zu haben.
Do, 06.Jun 2019, 14:06Danke für den Hinweis. Ja bei fremden nicht bekannten Damen ist es ein Risiko Geld im Voraus zu zahlen.
Auch wenn es sich "nur" um 30 Euro handelt. Also nur die bekannten Ladies hier in Hannover besuchen.
Leider gibt es davon nicht (mehr) viele . . . )
Auch wenn es sich "nur" um 30 Euro handelt. Also nur die bekannten Ladies hier in Hannover besuchen.
Leider gibt es davon nicht (mehr) viele . . . )
Do, 13.Jun 2019, 19:46Hallo Stromski,
kurz nachgefragt. Gab es von der Dame keinen Schriftkontakt im Nachhinein mit dir?
Gruß Pavarot
kurz nachgefragt. Gab es von der Dame keinen Schriftkontakt im Nachhinein mit dir?
Gruß Pavarot
Do, 13.Jun 2019, 21:23pavarot hat geschrieben: ↑Do, 13.Jun 2019, 19:46Hallo Stromski,
Ich habe duzende Anrufe,SMS, Mailversuche gestartet. Einzig die Ablehnung der PayPal Rückforderung kam sofort. Sonst keine Reaktion.
Es kann ja mal unerwartet was dazwischen kommen. Aber das scheint mir doch sehr eindeutig.
Gruß Stromski
Fr, 14.Jun 2019, 12:37Wow, und keine Reaktion.
Bist du denn von weit angereist? Hamburg, Bremen, Frankfurt oder so?
Gruß Pavarot
Bist du denn von weit angereist? Hamburg, Bremen, Frankfurt oder so?
Gruß Pavarot
So, 16.Jun 2019, 08:28pavarot hat geschrieben: ↑So, 16.Jun 2019, 08:11Nicht? Worum geht es dir dann?
Pavaroti, ich versteh die Frage nicht. Es geht darum, dass hier jemand mit diversen Namen versucht an Geld zu kommen. Es mag Leute geben, die das toll finden. Ich denke aber, die Mehrheit hier eher nicht. Da spielt es doch keine Rolle mehr, ob ich zusätzliche Fahrkosten habe. Es geht um den Betrug an sich und verlorenes Vertrauen.
Gruß Stromski
So, 16.Jun 2019, 18:01Hallo Stromski,
doch - es interessiert mich z. B., ob du weit fahren musstest. Der Aufwand, der dahinterstand etc.
Ich habe eine ähnliche Situation auch schon gehabt, dass ich den kompletten Sessionpreis angezahlt habe und die
andere Dame mir von Fenster aus zuguckte - wie ich blöd auf der Straße rumstand. Die Session hat damals nicht stattgefunden.
Kohle gab es natürlich auch nicht zurück.
Meine Anreise war damals mehr als 200 Kilometer. Was ich davon gehalten habe - kannst du dir sicher vorstellen.
Daher hatte es mich interessiert - woher du kommst und welchen Aufwand du betrieben hast.
Gruß Pavarot
doch - es interessiert mich z. B., ob du weit fahren musstest. Der Aufwand, der dahinterstand etc.
Ich habe eine ähnliche Situation auch schon gehabt, dass ich den kompletten Sessionpreis angezahlt habe und die
andere Dame mir von Fenster aus zuguckte - wie ich blöd auf der Straße rumstand. Die Session hat damals nicht stattgefunden.
Kohle gab es natürlich auch nicht zurück.
Meine Anreise war damals mehr als 200 Kilometer. Was ich davon gehalten habe - kannst du dir sicher vorstellen.
Daher hatte es mich interessiert - woher du kommst und welchen Aufwand du betrieben hast.
Gruß Pavarot
So, 16.Jun 2019, 18:49Hallo Pavaroti,
Das ist dann natürlich extrem ärgerlich Woher wusstest Du, dass sie Dir zuschaut ?
Aber genau das meine ich ja. Wenn nun eine ehrliche Dame eine Anzahlung fordert, bevor sie sich auf den Weg ins Studio macht um einen Termin kurzfristig zu ermöglichen, wird es schwierig. Weil die Erfahrung wieder Lehrgeld zahlen musste.
Tut mir leid, wenn ich angefahren habe. Hab deine Frage mit anderer Betonung interpretiert.
Der Aufwand hielt sich zum Glück in Grenzen.
Sie hat mir ja sogar den Parkplatz benannt, damit ich nicht extra suchen muss. LG Stromski
Das ist dann natürlich extrem ärgerlich Woher wusstest Du, dass sie Dir zuschaut ?
Aber genau das meine ich ja. Wenn nun eine ehrliche Dame eine Anzahlung fordert, bevor sie sich auf den Weg ins Studio macht um einen Termin kurzfristig zu ermöglichen, wird es schwierig. Weil die Erfahrung wieder Lehrgeld zahlen musste.
Tut mir leid, wenn ich angefahren habe. Hab deine Frage mit anderer Betonung interpretiert.
Der Aufwand hielt sich zum Glück in Grenzen.
Sie hat mir ja sogar den Parkplatz benannt, damit ich nicht extra suchen muss. LG Stromski
So, 16.Jun 2019, 22:40...ich denke, wir haben alle schon unseren Erfahrungen gesammelt.
Sofern es möglich ist, solltest du nochmal versuchen - mit der Dame in Kontakt zu treten.
Vielleicht hat irgendwas anderes vorgelegen. Da es dir bisher nicht möglich war, mit ihr nochmal zu sprechen - ist das immer so eine "Unbekannte"
In meinem Fall hab ich die Dame am Fenster gesehen. Sie hatte auch überhaupt keine Anstallten gemacht, sich zu verstecken. War ne ziemlich miese Kiste.
Erst im Nachhinein bekamm ich von einer Bekannten von ihr mitgeteilt, dass sie ein paar Problemchen hatte - die dazu führten, dass sie die Session nicht stattfinden lassen wollte.
Wie auch immer...ist lange her und in den vielen Jahren, die ich selber nun unterwegs bin - kam sowas erst 2 mal vor.
Versuch mit der Dame aus Hannover mal zu sprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch was anderes war....was nichts mit dir zu tun hat...
Gruß
Pavarot
Sofern es möglich ist, solltest du nochmal versuchen - mit der Dame in Kontakt zu treten.
Vielleicht hat irgendwas anderes vorgelegen. Da es dir bisher nicht möglich war, mit ihr nochmal zu sprechen - ist das immer so eine "Unbekannte"
In meinem Fall hab ich die Dame am Fenster gesehen. Sie hatte auch überhaupt keine Anstallten gemacht, sich zu verstecken. War ne ziemlich miese Kiste.
Erst im Nachhinein bekamm ich von einer Bekannten von ihr mitgeteilt, dass sie ein paar Problemchen hatte - die dazu führten, dass sie die Session nicht stattfinden lassen wollte.
Wie auch immer...ist lange her und in den vielen Jahren, die ich selber nun unterwegs bin - kam sowas erst 2 mal vor.
Versuch mit der Dame aus Hannover mal zu sprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch was anderes war....was nichts mit dir zu tun hat...
Gruß
Pavarot
Di, 18.Jun 2019, 17:58Nun wieder etwas erfreuliches:
Dr. Lucrezia hat sich gemeldet und sich ausdrücklich entschuldigt. Auch die Erstattung ist soweit geklärt.
Sollte es zu einem neuen Termin kommen, werde ich hier berichten. Angeboten hat sie ihn, da ich mich aber
komplett in die Hände der Frau Doktor begebe, bin ich noch etwas am Zögern. Vielleicht völlig unbegründet.
Lieben Gruß Stromski
Dr. Lucrezia hat sich gemeldet und sich ausdrücklich entschuldigt. Auch die Erstattung ist soweit geklärt.
Sollte es zu einem neuen Termin kommen, werde ich hier berichten. Angeboten hat sie ihn, da ich mich aber
komplett in die Hände der Frau Doktor begebe, bin ich noch etwas am Zögern. Vielleicht völlig unbegründet.
Lieben Gruß Stromski
Di, 18.Jun 2019, 20:12Hi,
na das ist doch super. Es hätte mich echt gewundert, wenn sich eine Dame mit 30 EUR auf und davon macht.
Dann viel Spass bei der Auserwählten.
Gruß Pavarot
na das ist doch super. Es hätte mich echt gewundert, wenn sich eine Dame mit 30 EUR auf und davon macht.
Dann viel Spass bei der Auserwählten.
Gruß Pavarot
Mi, 19.Jun 2019, 06:02Das hat seine Ursache sicher in den Beiträgen hier.
Grüße
Latexus

Latexus