Wer bin ich? Baujahr 1974, gebürtige Belgierin, seit 1997 in der Schweiz lebend und arbeitend. Einige kennen mich aus alten Zeiten, als ich im Zürcher Niederdorf die Boutique Bellezza unter Heid Ackermann mitführen durfte. Andere kennen mich vielleicht noch aus den wilden Zeiten der ersten Fetisch Shows im Q-Club, Mad Wallstreet, Kinky Pleasures, Utopia, Extasia Erotikmesse, Torture Ship, Cherry Club Winterthur und vielen weiteren mehr, an denen wir als eine der ersten Showgroups der Schweiz Fetisch- und BDSM-Performances aufführten. Wieder andere mögen sich noch an mich unter meinem alten Namen "Lady Xena" erinnern, als ich meine ersten Studio-Erfahrungen in Adliswil im Studio Web-Design bei Lana Andersson machte. Wieder andere mögen sich an meine zahlreichen Web-Präsenzen als Fetischmodel erinnern. Inzwischen bin ich seit 20 Jahren aktiv in der Szene und step by step, immer getreu dem Motto "Warum eigentlich nicht?!" weiter hinein gerutscht. Und ich bereue nichts :-).
Seit zweieinhalb Jahren geniesse ich mit meinen handverlesenen Gästen unvergessliche Sessionen im privaten und exklusiven Hotel Biz'Art in Uster im schönen Zürcher Oberland. Dort kann ich im 100% Umfeld frei, kreativ und meinen Ansprüchen und Erfahrungen gemäss geniessen. Ich bin keine 24/7-Domina, sondern führe ein ganz normales Ehe- und Familien-, so wie ein 100%-Berufsleben. Mein Job gibt mir aber zum Glück die Freiheit und Flexibilität, zwischendurch immer wieder mal schöne Sessions mit meinen Stammgästen zu geniessen. Ab und zu nehme ich auch neue Gäste auf, wenn es passt.
Dabei passe ich bewusst in keine Schublade. Erstens, weil ich eine TS-Lady bin und zweitens, weil ich verschiedene Gesichter habe. Ich liebe nicht nur die Verwandlung, um in verschiedenen Szenarien in verschiedene Rollen zu schlüpfen, sondern ich geniesse meine vielseitigen Fetische ebenso, wie meine Lust an der stilvollen Erototik und. einfühlsamen Dominanz. Aber ich habe auch eine sehr sadistische, wie auch eine sehr bizarre Seite, die ich mit den passenden Gegenübern nur zu gerne auslebe und geniesse. Dabei bin ich immer offen für Neues und lerne, auch nach 20 Jahren, gerne immer wieder neue Praktiken und Spielvarianten kennen.
Meine Gäste schätzen neben meiner Authentizität ebenso die Tatsache, dass sie sich mit mir in verschiedenen Sprachen und zu vielen Themen verständigen können. Dies unter anderem aufgrund meines privaten und beruflichen Backgrounds als Unternehmerin und im täglichen Berufsleben Coach für UnternehmerInnen. Wer mehr wissen möchte, der besucht mein Domina-Porträt und geniesst das spannende Interview, welches die GDS mit mir geführt hat. Ergänzend dazu habe ich Spass daran gefunden, immer wieder mal lustige, spannende, informative Amateur-Clips auf meiner Videopage zu veröffentlichen. Zum Beispiel den Clip "Wie alles begann", in dem ich autobiographisch in Form eines DOK-Films erzähle, wie ich zu alledem gekommen bin.
Warum habe ich mich hier im Forum angemeldet? Ich schätze den Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten Ladies und Gentlemen, egal auf welcher Seite sie stehen und egal welche Gesinnung sie haben. Ich bin offen, unkompliziert, direkt, herzlich (lache auch gerne viel) und bin immer offen für Fragen, sofern sie nicht bereits durch mein Profil oder die verlinkten Online-Präsenzen beantwortet werden konnten.
Man findet mich nebst der GDS auch auf vielen bekannten, nationalen und internationalen Fetisch- und BDSM Communities, sowie immer mehr auch im Social-Media Bereich. Hier habe ich allerdings noch Potential, um meine Präsenzen weiter auszubauen. Wer noch mehr wissen möchte, der darf mich gerne persönlich kontaktieren. Ich kann, ich darf, aber ich muss nichts.
Sonnige Grüsse aus Uster