Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Maria?

Moderator: DomHunter

Maria?

Do, 10.Mai 2018, 10:16
Hallo Gemeinde, nach langer Zeit zurück in Deutschland, möchte ich gern ich mal wieder die Stahl ansteuern und brauche Eure Hilfe. Ist die große Kroatin Maria noch vor Ort (und wenn, wann ist sie da?). Danke für eventuelle Antwort (en), Grüße miller

Re: Maria?

Do, 10.Mai 2018, 19:27
miller
Sie ist wohl nicht mehr da, keine Ahnung wo sie abgeblieben ist. Sie war schon eine imposante Erscheinung. Ich war vor Jahren auch mal bei ihr. Damals war ich noch relativ neu im " Geschäft "
Ich konnte auch nicht bestätigen, das sie " umgebaut " war.
Aber es gibt ja ausreichend Ersatz in der Stahlstrasse. Es gibt noch sooo viel zu entdecken.
Demzufolge werde ich nächste Woche Freitagabend auch mal wieder im Strässle auf Entdeckungsreise gehen.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 10.Mai 2018, 22:06
Die Gerüchteküche im Puff........umgebaut.....vielleicht sogar von neidischen Kolleginnen in die Welt gesetzt......am besten gar nicht reagieren auf das, was man nicht zweifelsfrei belegen kann.

Und zurück zur Frage: die Maria war zuletzt im Haus 53/55, letztes Zimmer hinten im Wendehammer von der Straße.
Allerdings ist sie für mein Zeitrechnung schon gefühlte 3 Jahre weg.

Schöne Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 11.Jun 2019, 16:39
Habe für etwa 2 jahre her gehört von ein andere mädel in die stahlstrasse dass Maria sich ins privatleben zurück gezogen hast und ein normale job gefunden hast.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“