Hallo liebe Forumsgemeinde,
Yasemin aus der Stahlstrasse sucht für Dienstagnachmittag (11.6), einen Mitspieler, für einen Gast, der auf Bi-Action steht.
Falls jemand Interesse hat solle er sich doch bitte bei ihr melden. Sonntag und Montag ist Yasemin leider nicht anwesend.
Liebe Grüße
Lackliebhaber
Re: Yasemin
So, 09.Jun 2019, 09:34Weißt du eine Uhrzeit?Lackliebhaber23 hat geschrieben: ↑Sa, 08.Jun 2019, 15:31Hallo liebe Forumsgemeinde,
Yasemin aus der Stahlstrasse sucht für Dienstagnachmittag (11.6), einen Mitspieler, für einen Gast, der auf Bi-Action steht.
Falls jemand Interesse hat solle er sich doch bitte bei ihr melden. Sonntag und Montag ist Yasemin leider nicht anwesend.
Liebe Grüße
Lackliebhaber
So, 09.Jun 2019, 16:05@alex_du
Bin mir nicht sicher. 16/16.30 Uhr. Ansonsten kontaktier sie bitte selber. Möchte nicht falsches verbreiten.
Liebe Grüße
Lackliebhaber
Bin mir nicht sicher. 16/16.30 Uhr. Ansonsten kontaktier sie bitte selber. Möchte nicht falsches verbreiten.
Liebe Grüße
Lackliebhaber
So, 09.Jun 2019, 16:41@lackliebhaber23:
In deinem Bericht über die Session bei Melanie schreibst du, "Jasmin" habe auch mitgemacht.
Hier schreibst du von einer "Yasemin", die Mitspieler sucht!?
Etwas verwirrend - aber trotzdem die gleiche Person?
Schöne Restfeiertage
Lederfreak
In deinem Bericht über die Session bei Melanie schreibst du, "Jasmin" habe auch mitgemacht.
Hier schreibst du von einer "Yasemin", die Mitspieler sucht!?
Etwas verwirrend - aber trotzdem die gleiche Person?
Schöne Restfeiertage
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 11.Jun 2019, 16:51Die Hausnummer besagter Dame hätte ich noch dazu schreiben sollen, wenn ich sie den wüsste.
Es ist "Yasemine", die halb Türkin/ halb Ägypterin rechts neben dem Haus vom Bizarrstudio gemeint!!
Liebe Grüße
Lackliebhaber
Es ist "Yasemine", die halb Türkin/ halb Ägypterin rechts neben dem Haus vom Bizarrstudio gemeint!!
Liebe Grüße
Lackliebhaber
Zuletzt geändert von Lackliebhaber23 am Di, 11.Jun 2019, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Di, 11.Jun 2019, 17:23Heute Mittag haben viele leute stunden lang ohne erfolg bei "Jasmin" zimmer gestanden aus der 49 und passierte nichts 

Di, 11.Jun 2019, 18:25Weiss nicht ob sich da wss geändert hat aber zumindest Ende April war Yasemin in der 46