Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Unrealisierbare Fantasien

Do, 06.Jun 2019, 12:40
Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob einige von Euch so wie ich unrealisierbare Fantasien haben.
Ich zum beispiel würde mich gerne dazu missbrauchen lassen einer Damengruppe nach einem Tagesausflug mit dem Farrad oder einem Wandertag, einer nach der anderen die Pu..y sauber zu lecken. Das stelle ich mir extrem erniedrigend vor, da die Damen sicher völlig verschwitzt sind und die eine oder andere sogar ein wenig wund. Auch die Hygiene lässt an solchen tagen zu wünschen übrig. Im einzelnen habe ich das schon gemacht, aber eine ganze Gruppe mit 6-10 Damen das wäre der absolute Wahnsinn. Leider ist das nicht realisierbar.

Greet's Jobar100

Re: Unrealisierbare Fantasien

Do, 06.Jun 2019, 18:02
Die Fantasie lässt sich sicherlich realisieren. Ich denke ebenfalls, dass es einfach eine Geldfrage ist.

Klar, auch ich habe unrealisierbare Fantasien. Der Gedanke es mal von einem Tier wie einem Wolf, Drachen oder Einhorn von hinten besorgt zu bekommen, finde ich reizvoll. In Gedanken ist man frei. Sexuelle Fantasien mit Tieren zu realisieren kommt für mich aber definitiv nicht infrage.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Do, 06.Jun 2019, 19:23
jobar100 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob einige von Euch so wie ich unrealisierbare Fantasien haben.

Ich habe eine Fantasie im Bereich E-play. Diese wäre zwar technisch gut realisierbar. Aber ich würde sie aus Sicherheitsgründen niemals austesten bzw. ich würde auch keine Domina danach fragen. Genauer gesagt habe ich diese Fantasie aus einem Eplay-Video.

Umgekehrt kam es aber auch einmal vor dass ich eine Praktik spielen konnte die ich für unrealisierbar hielt. Als ich einer Domina dann meine Idee erklärte war sie jedoch inspiriert und wir waren beide überrascht wie gut es funktioniert hat. (Wiederholungsgefahr) :-D

Do, 06.Jun 2019, 19:37
Hallo Leute,
natürlich bin ich in gewisser Hinsicht Eurer Meinung, aber wie soll ich das anfangen? Ich lebe in Wien, soll ich versuchen einen Fahradausflug aller Dominas zu veranstalten? Oder soll ich sie zum Wandern einladen? Natürlich habe ich was auf der Kante, aber wieviele würden da einsteigen? Ich denke keine 2. Wie gesagt ich habe das schon einmal mit einer Semiprofessionellen gemacht. Das war der Auslöser der Geschichte. Wir haben uns zum Kennenlernen getroffen und sind dann fast den ganzen Tag die Donau rauf und runter geradelt. Bei ihr zu Hause hat sie mich dann am Couchtisch festgebunden und von mir verlangt sie sauber zu machen. Nicht nur die Pu..y sondern auch die Pofa..e. Also ich habs nicht so mit Poschweis lecken, es war voll erniedriegend aber auch echt geil. Der Rest leider nicht, das war zu viel für mich, das geht gar nicht. Ich hab sie nie wieder gesehen. Aber seit dem werde ich die Fantasie nicht mehr los. Vielleicht frage ich ja einmal in einem deutschen Studio nach wo mehrere Damen aktiv sind, da stünden meine Chancen warscheinlich höher als in Österreich.

Greet's jobar

Do, 06.Jun 2019, 19:50
Garrett hat geschrieben:
Do, 06.Jun 2019, 19:23
jobar100 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich habe eine Fantasie im Bereich E-play. Diese wäre zwar technisch gut realisierbar. Aber ich würde sie aus Sicherheitsgründen niemals austesten bzw. ich würde auch keine Domina danach fragen. Genauer gesagt habe ich diese Fantasie aus einem Eplay-Video.
Jetzt bin ich neugierig ☺️
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 06.Jun 2019, 21:16
@Lady Lia
Also ich mag bei Stromspielen nicht den Schmerz, weshalb ich nur geringere Stromstufen vertrage. Aber ich stehe total auf das Kribbeln und das Gefühl von Energie durchflutet zu werden. Vor allem mag ich auch die Kontrolle die die Herrin dann über mich hat.

Jedenfalls fand ich schon früher die Fantasie erotisch wie es sich wohl anfühlt wenn der gesamte Körper unter (schwachem) Strom steht. Damals wusste ich noch nicht dass es überhaupt so was wie einen Stromfetisch gibt. Da gabs mal einen Clip wo eine Person auf einem Stuhl gefesselt und an sämtlichen Körperstellen verkabelt war. Die Elektroden waren auch sehr groß sodass größere Körperflächen abgedeckt wurden. Hinzu kam dass ihre Beine in zwei Wassereimer getaucht wurden. Während die beiden Wassereimer auch mit ET-Geräten verkabelt waren und dort Strom induziert wurde. Obwohl ich diese Vorstellung bzw. das Video sehr erotisch fand, wusste ich damals schon dass ich das nicht nachmachen werde.
Das Spiel in dem Video kam meiner Wunschfantasie sehr nah aber ich belasse es beim Kopfkino. Bei mir gilt immer Sicherheit vor Geilheit. Vielleicht seht ihr das weniger gefährlich aber grade mit Strom will ich nicht unbedingt solche Experimente wagen.

Do, 06.Jun 2019, 22:39
Gerade bei schwierig zu realisierbaren oder sehr aufwendigen und teuren oder in der Realität nicht wirklich gewollten Teilaspekten kann man viel durch Einbeziehung einer Hypnose innerhalb der Session virtuell realisieren.

(Ich kann da aktuell leider aus eigener Kenntnis niemand empfehlen. Die beiden Ladies, mit denen ich auf diesem Gebiet sehr gute Erfahrungen hatte, sind nicht mehr aktiv.)
Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"

Fr, 07.Jun 2019, 09:52
Falls Interesse besteht kann ich auch den Videolink noch mal suchen und dann (per pn) rausgeben. Übernehme aber keine Verantwortung für irgendwas ;)

Diese andere Strom-Fantasie (die ich zuerst für schwierig bzw. unrealisierbar hielt) geschah übrigens in Verbindung mit Fußerotik. Eine Domina hatte mal ein Violet Wand welches zusätzlich mit einem Kontaktkabel versehen war. So konnte sie den Strom an sich selbst anschließen und mich mit bloßen Berührungen piesacken. Nicht nur mit ihren Händen sondern auch mit ihren Füßen. So konnten wir eine schöne Kombination aus Stromfetisch und Fußerotik spielen. Indem sie sich vor mir setzte und mit ihren stromgeladenen Fuß an meinen Schenkeln entlang fuhr. Oder ich ihre Füße massieren musste was natürlich schwierig war da es bei jeder Berührung zu einer Entladung kam. Ich muss aufhören. Mein Kopfkino dreht schon wieder.

Fr, 07.Jun 2019, 09:58
Das was ich im Kopf habe konnte ich bis dato auch immer realisieren
.
Interessant wird es, wenn was passiert das man nicht im Kopf hat - das einen aber unheimlich anmacht. Klappt leider nur (noch) sehr selten - meine Schmuddelphantasien muß eine Domina erstmal zu toppen wissen..

Fr, 07.Jun 2019, 16:05
Atriox hat geschrieben:
Fr, 07.Jun 2019, 10:00
Hüüülfe! 😱
Ich weiß schon, warum ich hier besser nichts über meine ‚unrealisierbaren‘ Fantasien schreibe. 🤪
Oje du armer...Da bekomme ich echt Mitleid, aber nur ein bisschen...Den auf die Bilder bin ich gespannt was Lady Lia mit dir anstellt...

Ansonsten Kopfkino ist eine schöne Sache, und manche Dinge sind wenn man das doch Real umsetzt heftiger als man denkt...

Ich weis das z.B. aufhängen mit Ketten und das noch überkopf doch bei meinem Körperbau schwierig ist...Aber träumen kann man. Gerade bei Ketten gibts ein ganz schönes Aua...

kleiner Werwolf
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“