Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Lady Charlotte de Winter

Do, 06.Jun 2019, 17:03
Lady Charlotte ist mir schon lange ins Auge gestochen, nun war es soweit und wir vereinbarten einen Termin für den kommenden Tag. Sie residiert in der ersten Etage eines Hinterhofes, diskret zu erreichen. Das war schon einmal ein Pluspunkt.
Nun ging es die Wendeltreppe hinauf - an der Tür wurde ich empfangen. Man(n) muss also erst einmal zu ihr hinaufsehen wenn es nach oben geht.
Wir unterhielten uns über Wünsche und natürlich auch über Tabus und dann durfte ich ins Bad verschwinden mit der Anweisung im Anschluss kriechend zu ihr zu kommen um eine entsprechende Begrüßung durchzuführen. Mir wurde da schon etwas "schwindelig". Lady Charlotte ist eine Dame der leisen Worte, macht aber einen konsequenten Eindruck und rate davon ab, sie zu unterschätzen.
Nach der Begrüßung stand sie auf, trat hinter mich, zog mich wortlos an den Haaren nach oben. Es gab eine Art Mundknebel mit der sie mich in eine Art Vorrichtung an der Wand fixierte. Das war nicht nur überraschend, sondern auch sehr effekttief. Ich war weder gefesselt, noch sonst irgendwie eingeengt, aber durch den Knebel in Kombination mit der Wandfixierung völlig ausgeliefert. Es war nichts passiert und doch eine eindeutige Situation.
Nun kam ihr psychologisches Einfühlungsvermögen zum Vorschein. Sie zählte kurz meine Tabus auf die ich ihr nannte, um direkt im Anschluss ihre Möglichkeiten aufzuzählen die ihr blieben. Wir kennen das ja alle: Tabus nennen wir, es gibt aber genug was wir dann im Vorgespräch nicht erwähnen..... oder im Moment nicht daran denken.
Mit ruhiger Stimme gab sie mir einige Reizwörter. Beim Wort "Strombehandlung" ist mir wohl der Schweiß gekommen und sie schoss sich darauf ein. " Du hast ja nichts dagegen? - ach du trägst ja einen Knebel, dann muss ich das als stille Zustimmung werten". Jetzt stand mir der Schweiß wirklich auf der Stirn. Was hatte ich mir da eingehandelt ?
Sie befestigte irgendetwas an meinen Eiern, was ich aber nicht erkennen konnte und wollte. Nun hielt sie ein Kästchen in der Hand.....
Wenn ich den Knebel nicht getragen hätte, wäre ich sicher der Versuchung nachgekommen zu verhandeln...….mein Blutdruck war sicher über 200.....
Strom gab es für mich nicht - dieses Mal hatte ich Glück gehabt.
Aber gut, als Vorliebe hatte ich Psychospielchen in einem Nebensatz genannt....
Tabus eingehalten, Vorlieben zu 100 % erkannt und umgesetzt.
Unterschätze niemals diese Lady.

NS-Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“