Dass ich reite, weiß der Eine oder Andere.
Dass ich gern im Stall, auf der Koppel und Anderswo outdoor als sadistische, aristokratische, anspruchsvolle Reitherrin Sessions durchführe, durfen Einige schon erleben.
Dass ich – auf Wunsch – solche Sessions sowohl körperlich (harte Arbeit, widrige Umgebungsbedingungen) als auch seelisch (z.B. potentielle Öffentlichkeit, verbale Erniedrigungen) ziemlich anspruchsvoll ausgestalte, erfuhren auch schon einige glückliche? Delinquenten.
Jetzt treiben wir das Ganze noch ein Stück weiter. Ich habe den perfekten Platz und zwei weitere Reitherrinnen gefunden, um wirklich geile, aussergewöhnlich harte und anspruchsvolle Pferdestall Sessions mit euch zu spielen.
Ein liebevoll renovierter, gut genutzter Stall mit großer Reithalle in der Mitte von Deutschland kann für euch die Bühne eurer ganz persönlichen Geschichte werden:
* Ein Einsatz als nichtsnutzigen Stallknecht, der unter Zwang wieder und wieder demütigende Handlungen wiederholen muss, bis er seine Aufgaben perfekt beherrscht.
* Die sehr deutliche Abkanzelung, gefolgt von entsprechenden Strafmaßnahmen, eines unfähigen Reitlehrers, der zu seiner Reitstunde zu spät kam und die Lady warten ließ.
* Oder aber lieber die harte Haltung als Vierbeiner, angekettet in einer Box, gefüttert mit Kraftfutter der besonderen Art. Die unzweifelhaft ekelhaft versaute Einstreu muss dann natürlich auch entsorgt werden.
Ihr entscheidet (besser gesagt: ihr wünscht euch euer Szenario, entscheiden werde selbstverständlich ICH

Die Lokation ist perfekt dafür und ich bin, sobald es sich irgendwie um meine geliebten Vierbeiner handelt, genau wie meine zwei Kolleginnen ganz sicher in Spiellaune. Oder aber übler Laune, wenn mein Personal nicht funktioniert wie erwartet

Was noch besser ist: das Ganze können wir in ‚normalen‘ BDSM Räumen, die alle Wünsche an unsere speziellen Spiele erfüllen, fortsetzen oder ausklingen lassen.
Weil die Organisation dieser Sessions einen erheblichen Aufwand bedeutet und ich jedem Schweinchen eine wirklich exklusive Behandlung bieten möchte, sind diese Reitherrinnen-Sessions nur als Langzeittermine mit entsprechend Vorlauf möglich.
Ich empfehle euch die Dazubuchung einer zweiten Reitherrin - damit wird unser Spiel noch überraschender, facettenreicher und gemeiner.
Meldet euch bei mir, damit wir die Details besprechen können. Ich freue mich auf versaute Schweinchen.
Ein paar Eindrücke findet ihr im Ü18 Bereich zum Beispiel hier: topic57360.html