Ich bin ein 48jähriger masochistisch devot veranlagter Sklave aus Hamburg, loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig. Ich suche suche für ein regelmäßiges SM/DS-Spielverhältnis eine dominante sadistische Dame der ich als Sklave dienen darf. Die Dame kann gern auch reiferen Alters und/oder Rubens sein!
Mein Wunsch ist es als Spucknapf, Urinal und Klo benutzt zu werden! Daher suche ich eine sehr dominante Lady, der ich auch als persönliche Toilette diene und die mich sehr konsequent zum perfekten Toilettensklaven erzieht.
Gerne rieche ich an intime Frauendüfte an verschwitzten Nylonsocken, dreckigen Slips, Binden und Tampons oder lecke unter anderen gern an Achseln, Popos, Füßen.
Ein besonderer Fetisch von mir ist eine Windel ums Gesicht gebunden zu bekommen.
Mein Faible: Backpfeifen, TV-Erziehung, Toilettendienste, Ns/Kv-Erziehung, Spucke, Hundehaltung, Benutzung, Vorführung, Erziehung, Züchtigung, Demütigung und Erniedrigung.
Meine Tabus: Blut, Brutales und Verbotenes.
Mehr Information auf Anfrage.
Sklave sucht strenge KV-Herrin aus Hamburg
Mo, 03.Jun 2019, 16:26Ein masochistischer devoter veranlagter Sklave, loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige SM-Treffen eine besuchbare sadistische dominante Herrin in Raum Hamburg! Die Herrin darf gern auch reiferen Alters und/oder Rubens sein!