Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Fehlende Diskretion - Verbesserungsvorschläge?!

Mo, 03.Jun 2019, 06:53
Champion hat geschrieben:
So, 02.Jun 2019, 19:19
%frage%

Fällt mir gerade ein:

Wie vertragen sich eigentlich die Berichte in den diversen Foren mit Diskretion? Haben immer alle Damen eingewilligt, dass über sie berichtet wird?
Guter Punkt, für mich ist die Trennlinie folgende:
Meinungsaustausch und Weitergabe von Infos die eh öffentlich sind oder generisch gehalten werden („sie hat in der Session gut auf mich reagiert“ etc) oder gar außerhalb der Session liegen (Terminvereinbarung, Erreichbarkeit mit ÖPNV): Fair game

Konkrete Beschreibung eines intimen Austauschs: Sollte man sich Erlaubnis für einholen

Mo, 03.Jun 2019, 09:23
Champion hat geschrieben:
So, 02.Jun 2019, 19:19
%frage%

Fällt mir gerade ein:

Wie vertragen sich eigentlich die Berichte in den diversen Foren mit Diskretion? Haben immer alle Damen eingewilligt, dass über sie berichtet wird?
Guter und wichtiger Punkt! Wobei ich es im Dominaforum einfach sehr gut finde, dass die meisten Berichte (da FSK 18) in nicht für jedermann zugänglichen Bereichen untergebracht ist, anders als in den üblichen Freierforen, wo man beim Lesen das Gefühl hat live zwischen den Schamlippen der jeweiligen Frau mit anwesend zu sein. Das ist ja ähnlich wie mit der Veröffentlichung des Tributs, von dem nicht jede Dame möchte, dass der öffentlich ist.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mo, 03.Jun 2019, 10:32
Finde ich auch gut, wenn der Gast vorher fragt ob der Bericht ok ist.
Alles muss man auch nicht ausschreiben. Mit ein bisschen Erfahrung reicht das Lesen zwischen den Zeilen völlig.

Ich hab auf Anfrage auch schon Berichte im Nachhinein entschärft - gerade wenn die Dame in ihrem Umfeld geoutet ist mehr als verständlich. Da gehen die intimsten Details den neugierigen Nachbarn und die geschwätzige Schwägerin nichts an.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 03.Jun 2019, 16:27
Anbieterinnen, die professionell agieren und damit werben, müssen selbstredend auch damit leben, dass über sie gesprochen wird. Nicht erst seit gestern kommt es hier im Dominaforum darauf an, auf welche Art und Weise dies geschieht - da haben wir alle unsere Persönlichkeitsrechte und auch die neue Datenschutzverordnung.
Insofern wäre ein generelles " Schreibverbot " genauso unangebracht wie Textvorgaben im Detail oder allzusehr Einflussnahme in Berichtinhalte.
Etwas Laisser-Faire, die Dinge mal laufen lassen, wird genau diejenige nicht stören, die fachlich genug drauf hat. Und der schlaue Leser von heute kann sowieso differenzieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“