Hallo zusammen!
Welche Dame hätte Lust mich zu begleiten? Die Idee ist ein Städtetrip. Vom Datum her bin ich sehr flexible.
Oder hat jemand eine Idee für eine Dame?
Freue mich auf jede Zuschrift!
Re: Domina als Wochenendbegleitung gesucht
Di, 28.Mai 2019, 23:25Hmm, vielleicht kann Danielbray helfen? 🤪
Mi, 29.Mai 2019, 05:45Verstehe ich das richtig, dass jemand deine Vorlieben einschätzen soll und ohne Kenntnis von gesetztem Budget Vorschläge machen soll, wer für dich passen könnte? Wäre es nicht wesentlich einfacher, du schreibst die Ladies, die dich grundsätzlich interessieren, selbst an und unterbreitest ihnen deine Vorstellungen sowie Konditionen, damit sie direkt antworten können, ob es für sie passt?
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Mi, 29.Mai 2019, 09:45Zur Info, hinter den Accounts DerDieDas und danielbray steckt bzw. steckte derselbe User. Auch lustig zu lesen, wie er hier mit seinen Doppelaccounts Selbstgespräche führte: post287061.html#p287061
Vielleicht wollte er gewisse Damen verarschen und/oder auch manchen User hier auf dem Board.
Beide Accounts sind inzwischen gesperrt.
Vielleicht wollte er gewisse Damen verarschen und/oder auch manchen User hier auf dem Board.
Beide Accounts sind inzwischen gesperrt.
Mi, 29.Mai 2019, 14:44Na ja 2 Persönlichkeiten ist doch garnix, da behält jeder den Überblick und Unterhaltunge werden schnell langweilige "Dialoge" oder heißt das dann Duale Monologe???
Da hat Kevin Wendell Crumb mit 23 Persönlichkeiten schon ein wesentlich ausgefeilteres Portfolio zur Verfügung.
Wäre sicher ein geiler Thread wenn die sich untereinander schreiben, beschimpfen, ermutigen und ihr Vorlieben diskutieren.
Da hat Kevin Wendell Crumb mit 23 Persönlichkeiten schon ein wesentlich ausgefeilteres Portfolio zur Verfügung.
Wäre sicher ein geiler Thread wenn die sich untereinander schreiben, beschimpfen, ermutigen und ihr Vorlieben diskutieren.