Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche eine Dame, die sich eher auf Erniedrigung als auf Schmerzen spezialisiert hat

Mo, 27.Mai 2019, 16:01
Hallo in die Runde,

wie der Titel es bereits nahelegt, bin ich ein dev. Mann, der es eher liebt, von einer Dame (pyschisch) erniedrigt zu werden statt physisch geschlagen zu werden.

Ich bin kein Masochist, sondern eben nur absolut devot und bin auch nicht so auf Lack, Leder und Peitschen abonniert, sondern eher auf NS und ähnliches.

Kennt jmd, eine Dame im Raum DO, die sich auf solcherlei Behandlungen - nass & warm statt stahlhart und kalt - spezialisiert hat?

Gruß Dundee
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Suche eine Dame, die sich eher auf Erniedrigung als auf Schmerzen spezialisiert hat

Mo, 27.Mai 2019, 19:41
Kann dìr auch Lana empfehlen. Stellt sich vollkommen auf dich ein. Heisst nicht unbedingt du sagst ich wünsche und sie macht sondern vielmehr sie spürt was dir gefällt und macht genau das. Dann wird sie später austesten wie weit sie mit dir gehen kann. Wird versuchen deine Grenzen zu erweitern. Meistens bringt sie dich soweit das du happy bist das du alles machst/hinnimmst was sie will. Ohne aber dich zu irgendwas zu zwingen. Du wirst es wollen nur um ihr zu gefallen. Aber wie gesagt wenn du nur Erniedrigung willst wird sie anfangs auch nur das machen bis du bereit bist zu machen wS SIÈ will.

Re: Suche eine Dame, die sich eher auf Erniedrigung als auf Schmerzen spezialisiert hat

Di, 04.Jun 2019, 18:45
Also Lady Caroline bietet auch genau diese Art der Demütigung an.
Schau mal in der galeriedesade auf ihr Profil.
Es ist ihr wirklich eine Freude, einen Sklaven zur willigen Toilette abzurichten. Oder ihr göttliches NS auch per Glas und Strohhalm zu verabreichen, oder oder ...
Allein diese Zeilen beweisen mir, wie sehr ich wieder als Toilette der Herrin fungieren möchte.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“