Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Re: Hochsommerliche Temperaturen und BDSM. Buchen oder warte

Fr, 27.Jul 2018, 07:21
@paul50

Meine Latexsessions, die schonmal über 5 Stunden gehen können, halte ich NUR bei angenehmen Temperaturen ab da mein Kreislauf bei zu starken Belastungen sich verabschiedet. Die letzte Langzeitsession in Latex (2 x 2 Stunden mit 1 Stunde Erholungspause) hatte ich Ende Juni als es um die 29 Grad warm war. Der Gummiraum des Studios liegt aber zum Glück im Kellerbereich, wo es dann erheblich kühler war. Die Langzeitsession war sehr angenehm.
Schwitzen tut man in Latex immer, achte also darauf nach einer Behandlung (bei mir im Regelfall nach 2 Stunden) 1-2 Gläser Wasser (und KEINEN Natursekt) zu Dir zu nehmen (wird meistens aber auch von den verantwortungsvollen Damen kostenlos angeboten).
Bei aller Geilheit solltest Du deine Gesundheit nie außer Acht lassen, Sicherheit steht IMMER an erster Stelle!!! %zwinker%

Fr, 27.Jul 2018, 09:47
also meiner meinung nach: buchen und raus in die Natur! sommer ist die zeit für outdoor sessions. inwieweit da Latex geeignet ist, dass soll jeder selbst entscheiden, meins ist das eh nicht.
aber schön im wald spielen oder am Baggersee, herrlich. indoor dann nur, wenn auch ne Klima am start ist, oder halt sehr sehr spät abends, wenn es sich etwas abgekühlt hat.
mich macht das wetter nur dauergeil, schlimm, ich könnte gerade jeden tag!

Sa, 28.Jul 2018, 02:09
@ Latexsessions

Köstlich, jede Zeile :- ) Running Gag, zumindest bei mir, ist immer, dass ich explizit bei ueber 30C oder so um eine Latexsession bei meiner Lady nachfrage. So sicher wie das Amen in der Kirche werden solche Anfragen mit harter Abstrafung geahndet :- )).

Wobei ja sicher, ein Kick bei Latex ( fuer mich jdflls ) auch das Schwitzen ist, und mehr das der Herrin als meines. Neben der Optik, Haptik und ( nicht zu vernachlaessigen !) der erhöhten Schlagfestigkeit des Subs. Mindestens 50% haerter im Latexoutfit bin ich im Nehmen. Was mich dann immer mit Stolz erfuellt. Und die Herrin mit stark erhöhter Transpiration :- )

Aber Spass beiseite. Latex bei diesen Temperaturen ist doch nur was für hochklimatisierte Räumlichkeiten, die es ja auch gibt hier und da. Aber sonst ? Kreislauf und Dehydrierung und hastenichtgesehen. Nur was für den megafitten Sub... denke ich mir mal. Aber wer weiss... ?

@rocknrattig

Kann ich total nachvollziehen. Sommerliche Rattigkeit. Man weiss nicht so ganz genau, woran es denn liegen mag. Mein Verdacht: sommerlich knappe Bekleidung beim jeweils begehrten Geschlecht trifft auf hormonelle Unausgeglichenheit. Und ja, OUTDOORmöglichkeiten im Hochsommer. Herzallerliebst.
Man läuft nicht Gefahr, dass die Kronjuwelen verkümmern oder gar absterben. Man geniesst den kleinsten sanften Windhauch auf der lustverschwitzen Haut und der einzig wirkliche Feind ( neben der Lederknute der Herrin natuerlich ) sind Stechmücken, Bremsen, Wespen oder rote Ameisen während des Spiels. Kleinigkeiten... oder ? ;- )

@Laufhaus

Eine einzige Lady kannte ich, in diesem Bereich, die den Servicegedanken so weit dachte, dass sie sich ein Klimageraet ins Zimmer stellte, auf eigene Kosten. Weil, das gewoehnliche ( sag ich jetzt Mal so locker und unbewiesen ) Laufhausmanagement an solche Dinge keine Gedanken oder gar Euros verschwendet. Für sie hat es sich sicher gelohnt. Korrektheit und Service zahlen sich auf lange Sicht eben immer aus. Glaub ich.

Na ja, so weit so gut. 36C. Kann nur kühler werden...

Schaunmermal.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 28.Jul 2018, 11:09
Ich habe mal vor Jahren bei ebenfalls hochsommerlichen Temperaturen ne Latexsession mit Esther im Atelier Rheingold gehabt und wir erlaubten uns den Spaß, mich vor- und nachher zu wiegen. Esther überzog wie immer, es waren mehr als 1,5h inkl. Liegezeit.
(Sie zog einen an, fixierte einen dann locker und verschwand, um sich selbst zu kleiden, für ca. 15 Minuten. Sehr praktisch zur Einstimmung)
So verlor ich 3,5 Kg, der Fußboden schwamm fast, als ich den Overall ausgezogen bekam. Und ich war völlig fertig und dehydriert und irrlichterte noch ne halbe Stunde im Studio mit Duschen und viel Wasser umher, bevor sie mich auf die Straße entließ.
Heute würde ich mir das kreislaufmäßig nie und nimmer mehr antun.

Außerdem. Wenn man ne Maske aufhat, dann kann es passieren, dass das ungebremste "Stirnwasser" in die Augen läuft und das brennt und brennt. Da braucht es schon "Regenrinnen" von Augenbrauen um das Schlimmste zu verhindern.

Gruß

Sa, 28.Jul 2018, 17:31
Harry Tuttle hat geschrieben:Außerdem. Wenn man ne Maske aufhat, dann kann es passieren, dass das ungebremste "Stirnwasser" in die Augen läuft und das brennt und brennt.
Gruß
Oh ja das kenne ich auch zu gut. Selbst bei normalen Temperaturen immer wieder.
Und das schlimmste ist: Da einem die Hände gebunden sind kann man sich noch nicht einmal die Augen reiben. %lach% %lach% %lach%
Zuletzt geändert von Ralf liebt Latex am Sa, 28.Jul 2018, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 28.Jul 2018, 18:45
Hi Paul, mein Gefühl sagt mir, dass Du mit der Rubberparty im PoS liebäugelst. Die ist am 17.08. und da stellt sich die Situation (normalerweise) schon wieder etwas anders dar. Sprich wir reden über Richtung 25 Grad und dann sollte sowas am Abend auch für einen Anfänger kein Problem darstellen. War vor ziemlich genau 2 Jahren bei der Vorgängerveranstaltung im TK und das war ein wundervoller Abend. Viel Spaß :-)

Sa, 28.Jul 2018, 19:11
paul50 hat geschrieben:Auweiha, ich danke euch für eure Erfahrungsberichte. :-D

Nix auweiha. Lass dich jetzt nicht abschrecken.
Hört sich schlimmer an als es ist und es ist (bei mir) ein Bestandteil des Spiels. Du möchtest dir die Augen reiben aber jemand/etwas hindert dich daran.

Ich schwitze grundsätzlich stark auch bei normalen Temperaturen.
Das schwitzen gehört meiner Meinung bei Latex dazu.

Es gibt verschiedene Versionen Latex zu genießen.:
Einige mögen es wenn das Latex locker ist, vergleichbar mit einem Jogginganzug,
andere mögen es eng bis knall eng wie eine 2. Haut, einlagig, mehrlagig, einige komplett mit Latexsocken und/oder Handschuhen und/oder Masken.
Je mehr Latex umso mehr schwitzt du. Wenn du deiner auserwählten Dame sagst, das du Latex mal kennenlernen möchtest wird sie dich nicht wie ein Latexprofi ausstatten.

Ich mag es eng, komplett auch mehrlagig, je mehr Latex umso wohler fühle ich mich. Da wird es schon etwas wärmer, da laufe ich fast aus.
paul50 hat geschrieben:Ist es bei warmen Wetter und Latex ratsam vorher und währenddessen gut zu trinken, wegen dem Flüssigkeitsverlust?
Bei normalen Temperaturen (Herbst bis Frühjahr) reich es bei mir, wenn ich vor her mehr als üblich trinke.
Ich mische mir immer meinen "Latexsessions Drink" für eine Flasche 0,7 bis 1 Liter nehme ich 3 Beutel Magnesium 300mg, und 3-4 Traubenzucker-Tafeln (Dextro), ca. 1/3 mit Wasser auffüllen schütteln, wenn sich alles aufgelöst hat, Flasche ganz füllen. Stelle diese über Nacht in den Kühlschrank. Auf der Fahrt zum Studio trinke ich ca. 3/4 davon. Den Rest auf der Rückfahrt.

Sa, 28.Jul 2018, 22:23
@ Guenter
Aus dem Grund verzichte ich bei diesen hohen Temperaturen auf Latex-Sessions.

Wie weiter unten erwähnt, hatte ich letztes Jahr die Erfahrung gemacht, das es für mich in Zukunft keine Latex-Sessions bei höheren Temperaturen mehr gibt.

Außerdem muss ich mich erst wieder langsam an die alte Ausdauer heran tasten, nachdem ich Anfang dieses Jahres gesundheitlich angeschlagen war (Auslöser dafür war im beruflichen und privaten und nicht im BDSM Bereich).

Sa, 04.Aug 2018, 07:35
Aufgrund Beauftragung wohnte ich zuletzt über annähernd 4 Stunden einer Latex- Begegnung in München bei. Ich schwitzte mir bereits in T- Shirt einen Ast, trotz mobiler Klimaanlage, die das Ganze auf zumindest 26 Grad runterheizte.
Der Kollege selbst, der sich Aufnahmen zu seiner insgesamt 7 - stündigen Session wünschte, war die ganze Zeit über in Latex gehüllt und genoss es.
Freilich bekam er permanent Wasser unter sein Latex, literweise, dann frönte er wieder seinen Bi - Gelüsten an mehreren aktiven Beglückern, die im Stundentakt eintrafen.
Ich hab echt keine Ahnung, wie man sowas körperlich durchhalten kann, diese permanente Hitze und das in Voll- Latex inklusive Maske über so einen Zeitraum.
War aber tatsächlich so.
Das alles erlaubte mir dann aber auch einen Blickwinkel auf die Latex- Dominas, gleich mehrere, die nicht nur involviert, sondern auch für den Ablauf in jeder Hinsicht verantwortlich gewesen sind. Die hatten genauso durchzupowern und gleichzeitig auf die Gesundheit des Delinquenten zu achten, was sie ganz souverän mit viel Übersicht handelten. Der Gast konnte sich so ganz seiner Geilheit hingeben.
An diesem Tag wuchs mein Respekt wieder ein Stück mehr bei soviel positiver Professionalität.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 04.Aug 2018, 13:45
rubberbastian hat geschrieben:Hi Paul, mein Gefühl sagt mir, dass Du mit der Rubberparty im PoS liebäugelst. Die ist am 17.08. und da stellt sich die Situation (normalerweise) schon wieder etwas anders dar. Sprich wir reden über Richtung 25 Grad und dann sollte sowas am Abend auch für einen Anfänger kein Problem darstellen. War vor ziemlich genau 2 Jahren bei der Vorgängerveranstaltung im TK und das war ein wundervoller Abend. Viel Spaß :-)
Hallo Bastian,

du meinst dieses Event: https://www.kates-palace.com/de/events.html
Hört sich sehr interessant an. Auch finde ich, dass es sehr einladend und anfängerfreundlich beschrieben ist. Und mit den Temperaturen 25 Grad könnte bis dahin hinkommen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“